Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Suche einfach Models zum Shooten / Düsseldorf
Suche Model zum shooten Location in Düsseldorf großer Whirlpool steht…
zum Thema
Model/s gesucht für Produktshooting14
Du/Ihr seid schlank, gutausehend, zeigefreudig, habt kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem ich gerne einmal shooten möchte

... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem ich gerne einmal shooten möchte
Sicher jeder von uns, egal ob Fotograf oder Model, hat doch schon mal davon geträumt, mit einem bestimmten Model oder einem bestimmten Fotografen ein Shooting zu machen.

Das kann jemand hier aus dem JC sein, jemand aus dem Bekanntenkreis, aber auch eine Persönlichkeit, die im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht, egal in welchem Bereich, ob Fotografie, Mode, Kunst oder sonst etwas.

Mit würdet Ihr gerne einmal shooten?

Ich mache mal den Anfang mit Caro Emerald



Zum einen, weil ich ihre Musik einfach gut finde, zum anderen, weil sie als Persönlichkeit bei ihren Konzerten total wandlungsfähig ist, was Outfit und Pose betrifft.

Bei so einem Konzert wäre ich gerne mal als Fotograf mit dabei träum
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Pamela Anderson ...
... würde mich reizen
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bei den Beiträgen noch mit dazu schreiben, aus welchen Gründen? Wäre doch auch interessant zu wissen, warum.
mmmhhhhh
Ich hab lange ...lange überlegt wen ich gerne mal knipsen würde ...mir fällt niemand ein .....wenn ich so unterwegs bin sehe ich so viele Menschen mit interessanten Gesichtern die keine Person offentlichen Interesse sind....da könnte ich ständig die Kamera zücken....aber leider geht das ja nicht

Grüssle Sooth
********enta Frau
17.725 Beiträge
Gern würde ich mal Shootings mit

misoe und derbjoern77

planen. Das Outdoor-Shooting mit Misoe fiel am Frühlingsanfang wegen eines Schneesturms leider aus.

Die Fotos der Beiden finde ich sehr ansprechend, auch sind sie ruhige und sympathische Mitmenschen. *g*
****58 Frau
3.420 Beiträge
nicht so einfach
da ich selbst nicht fotografiere (kein Geschick dafür)

möchte ich keinen vor den Kopf stossen

aber experimentel würde ich sagen mit einer Frau hinter der Kamera
mit Sooth_My_Soul gerne!!!!!!!
ihre Bilder egal welcher Art sprechen mich sehr an

bei den Herren, nicht so einfach, einige sind halt zuweit weg und deshalb unrealistisch...............aber in meinem Köpfchen wüsst ich schon wer

mit einem männlichen Promi zusammen Typ Placido Domingo/Harald Krassnitzer....
männlich markant
mit einer Dame zusammen Catherine Denueve oder Sophia Loren
weiblich und sehr erotisch
Vielleicht ist es off-topic - aber ich würde gerne mal mit einem Panther oder einem weißen Tiger oder sogar mit beiden zusammen sozusagen black and white shooten.

Aber das bleibt wohl Utopie...

Ansonsten wünsche ich mir einfach nur jemanden hinter der Kamera, der/die mich einfach so ablichtet wie ich bin - und es schafft mich zum lächeln zu bringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.