Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdrücke

lustiges thema
ich tu mich da immer schwer...egal WAS mein freund sagt..."schau sexy" "versucht traurig auszusehen" " lächele"
ich seh immer gleich ausdruckslos aus auf bildern, was komischerweise ohne kamera genau das gegenteil ist..ich verzieh immer irgendwie das gesicht*gg*
anbei mal eines...
ich weiss nicht was ich da denke...oder was er gesagt hat....ich hab so geguckt...er machte "klick" und siehe da...ein gesichtsausdruck der jenseits von debil war*gg*
obs schön aussieht??
keine ahnung!
:-))
überhaupt nicht mein lieblingsbild...eher ein kandidat fürn papierkorb...aber ich glaub das arrogante hab ich drauf*zwinker*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich versteh....
Dich sehr gut...mir geht es auch so...ich übe vor dem Spiegel verschiedene Posen aus...aber wenn ich dann beim Shooting ankomme scheint es so als hätte ich die auf der Fahrt im Zug liegen gelassen..

Dein erstes Bild gefällt mir, ich würde sagen, dass Du ziemlich frech in die Kamera schaust...

LG Claire
ja -da soll man mal sagen das shooten ne reine freude ist- ich bin ganz sicher kein naturtalent *zwinker*
dann
zeige ich auch noch mal was von mir

das ist eigendlich genau das was zu mir passt !

ich bin ehr der sinnliche typ !

verträumt ... was nachdenklich ..... und ein wenig keck ab und zu .. hier sieht man den unterschied ..wenn es auch nicht viel ist !
träumen
ne .. alles siehst du nicht !
*******ixe Frau
7.984 Beiträge
hier auch mal ein paar gesichtsausdrücke von mir....


es ist echt nicht so einfach...immer den richtigen blick hinzubekommen*umpf*

lg*sonne*
nixe
*******oto Mann
3.636 Beiträge
stimmt
@**ES
das paßt im gegensatz zu den vorigen pics zu dir, denn das bist DU!!!!

im übrigen ein gutes und nicht immer einfaches thema dies punktgenau umzusetzen. ich würde es aber nicht nur auf den gesichtsausdruck beschränken, sondern auf das gesamtwerk.

heißt für mich muss das gesamtkonzept stimmen- das paket eben. angefangen von der art des shootings welches zum model paßt. auch durch irgendeine art rolle oder shooting. die rolle muss zum model passen.

dieter bohlen sagt ja schonmal bei dsds- der titel paßt nicht zu dir und genauso kann es auch bei shootingrollen sein. als beispiel würde mir da einfallen, dass man als 50-jähriges model schlecht in eine rolle als 20-jährige schlüpfen kann. den passenden gesichtsausdruck würde man gar nicht mehr hinbekommen, so sehr man sich auch anstrengen würde.
somit hätte es auswirkungen eben auf den gesichtsausdruck und das gesamtpaket.
hat man das passende paket zusammen, ist es noch immer nicht einfach, den passenden gesichtsausdruck zur entsprechenden situation zu bekommen. denn die meisten hier wollen gerne mal erotische fotos, aber nicht von einem shooting zum nächsten rennen....(im übrigen auch keine garantie)

wie @****re schon richtig anmerkte, man kann noch soviel vorm spiegel üben, beim shooting sieht es dann doch wieder anders aus, als mann sich vorgenommen hatte.
ich denke es ist für uns alle nicht einfach- weder fürs model den rictigen gesichtsausdruck zur richtigen zeit, noch für den fotografen, dies zu erkennen oder herbeizuführen- da kommt eben auch zum tragen, dass viele von uns dies als hobby betreiben und weiterhin lernen....mal von den naturtalenten abgesehen, die es beherrschen bzw lieben, mit der kamera und situationen zu spielen.

so, genug geschrieben, hier auch noch was bildliches "Inneres Verlangen" von mir...
Inneres Verlangen
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@nixe
besonders das erste und zweite pic gefallen mir sehr gut- der verlorene blick in die ferne oder der fordernde erotische blick direkt in die kamera beim zweiten- für mich alles sehr stimmig und harmonisch*ja**top*
ShadowFoto
ich bin hobbymodel und es macht spass zu shooten. wenn viele angebote da sind und ich die zeit dazu habe warum sollte ich nicht shooten ?

das hat mit von einem zum anderen shooting rennen überhaupt nichts zu tun ..

und wenn es spass macht in eine rolle zu schlüpfen wo man noch mal kind sein will ..was spricht dagegen ..

das ist eben geschmackssache .. denn es gibt auch viele denen die bilder gefallen !

ich kann dir sagen es war eine gute übung um vor der kamera was freier zu werden ..

die die mal erotische fotos von sich haben möchten legen sich bestimmt keine sc als model hier an , da bleibt es eben bei einem oder zwei shootins. ein kleiner unterschied ist das schon ...

lg Ines
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@ines
der erste satz meines statements, dass die letzten bilder zu dir passen war persönlich auf dich und meine meinung dazu bezogen.

der rest meines statements war allgemein gehalten, dass ich persönlich dieses thema eben nicht nur auf den gesichtsausdruck, sondern auch auf das gesamtpaket beziehen würde!

dazu habe ich einige beispiele aufgeführt, wie ich was sehe, auch die problematiken (model und fotograf), dass mal eben nicht immer alles glatt läuft, wie es vielleicht geplant ist.

jede(r) darf dass natürlich handhaben wie er möchte. aber ich denke du als te, wolltest auch meinungen hören, wie der ein oder andere das sieht, oder habe ich was falsch verstanden?!

ich möchte dir als model auch nicht den spass daran nehmen, ganz im gegenteil. wollte hier lediglich meine meinung kundtun, dass ich mich nicht nur auf den gesichtsausdruck an sich, sondern eben dieses als gesamtpaket sehe. in eine rolle eventuell reinschlüpft, aber auch das thema immer stimmig sein sollte- das gesamtpaket eben.

das ist meine meinung dazu und hatte mit dir persönlich in keinster weise was zu tun. denn du bist ja nicht die einzigste, die mehrere shootings macht oder die in rollen reinschlüpft*nene*

deshalb- bitte meine allgemeine meinung sehen. sollte jedoch diese deiner meinung nach aber am eigentlichen thema in deinem sinn als te vorbei gehen, dann muss mein beitrag wohl verschoben werden....wohin auch immer

lg
wolfgang
Eines meiner ersten Shootings.
Hat echt Spaß gemacht.

Aber manchmal ist es gar nicht so einfach das umzusetzen was man sich vorgenommen hat oder was der Fotograf vorgibt.

Ich steh immer noch manchmal wie der Ochs vorm Berg.

Ich muß da auch noch kräftig üben...
Ach du Schreck, fehlt da etwa was???
Ätsch, verarscht! Alles noch da...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
find ich echt klasse...
erst der geschockte und dann der freche gesichtsusdruck.... und darum liebe ich die hobby-fotografie einfach... da wird aus spaß die tollsten bilder gemacht...
beim zweiten bild gefällt mir besonders, dass du die zunge einfach rausstreckst und sie übergroß erscheint... vielleicht ist sie ja so in wirklichkeit vielleicht ja auch nicht.... total egal... in keinem glamour magazin oder sonst wo würde ein pro-model sich so zeigen, außer sie würden massig geld dafür bekommen... ich finds klasse! es ist natürlich und schön...
sonst hab ich weiter nichts zu erwähnen - bis auf, beim ersten bild ist das gesicht mir ein wenig zu hell...
weiter so wild_kiss! *top*


dann versuch ich mich mal an einem leicht nachdenklichen/einsamen ausdruck...

oder wie wirkt er auf euch?


lg
sven
halt mich...
Danke @ Sven.

Das Model auf deinem Bild wirkt wirklich sehr verloren und genauso ist auch ihr Gesichtsausdruck. Irgendwie verloren, einsam, liebebedürftig...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
eure eindrücke?
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
EternalHope....
wie würdest Du selber die Gesichtsausdrücke Deines Model beschreiben oder was sollte sie zeigen?
Wenn mir auch das erste Bild zu dunkel ist würde ich eventuell Trauer annehmen...? Die Schatten im Gesicht machen es nicht grade leicht das Bild als ganzes zu deuten.
Aus dem zweiten Bild lese ich Stolz heraus und dass sie die Augenmaske in der Hand hält macht das Gesamtbild stimmig.


Von mir ein weiteres Bild...diesmal mit Brille und der Titel des Bildes könnte sein....Ruhepause oder nachdenklich
*******a_T Frau
129 Beiträge
ich will auch mal wissen wie ich guck
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
@****re....
also das erse bild ist eigentlich deutlich zu erkennen und nicht zu dunkel, zumindest sagt das mein frisch kalibrierter led monitor.... vielleicht wäre es eine option ein wenig die helligkeit bei dir zu erhöhen...

auf dem ersten bild siehst du aber trauer, richtig.... da rennt auch eine träne gerade vom rechten auge abwärts...

das zweite bild sollte einerseits lust, stolz und eleganz ausdrücken....


@*******a_T
mein erster geanke war...... rot! *ggg*
ich find die haarfarbe einfach klasse!

das sagen deine gesichtsausdrücke mir...
1. bild: spiel mit mir, untermals durch den frechen biss auf die lippe
2. bild: ist für mich persönlich zu sehr im bereich "schnappschuss" ansonsen einfach ein freundlicher oder auch erwartungsvoller blick...
3. bild: strahlt für mich liebe und wärme aus
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
@ Gabriela_T:
jedenfalls "feurig" *lol*

Das dritte Bild gefällt mir am besten, auch wenn es ein wenig unscharf ist, aber darum geht es hier in diesem Thread ja nicht.

Für mich ist das ein neugieriger, interessierter Blick
*******oto Mann
3.636 Beiträge
ein gesichtsausdruck kann man auf unterschiedlicherweise interpretieren- es gibt welche, die sind eindeutig, es gibt aber auch welche, die wohl man erst richtig versteht, wen man die person kennt.

@****nal
beim ersten pic istves wahrlich schwierig, diesen gesichtsausdruck zu interpretieren, weil dieser eigentlich nicht wirklich sichtbar ist. beim zweiten paßts einfach- sehr schön!

@****re
nachdenklich- sehr nachdenklich....auch hier sehr schön eingefangen!

@******lla
das letzte gefällt mir noch am besten. bei den anderen sind mir einfach zu viele störende komponenten mit im bild, die ablenken.
auch hier sage ich dann wieder- das gesamtpaket des fotos muss passen. es sind daher eher schnappschüsse...

@**an
auch wenn es ein wenig unscharf ist, aber darum geht es hier in diesem Thread ja nicht.
sehe ich etwas anders, auch die schärfe, die machart etc eines fotos sind hier in dieser gruppe gefragt...


anbei mal zwei unterschiedliche blicke....habe hier bewußt bei dieser auswahl einmal eine farb- und einmal die s/w-version gewählt.
erfrischend
"nachdenklich", "sehnsuchtsvoll", "gerade ganz weit weg..."
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Manchmal....
ist es für mich sehr schwer einen Gesichtsausdruck richtig zu deuten...

Zu dem ersten Bild von Dir ShadowFoto würde ich sagen...freundlich, nett, entspannt und mit sich im Reinen...
Zum zweiten Bild, das würde ich auch so sehen, nachdenklich, und irgendwie ganz weit weg..

Ich habe da noch ein Bild das verschieden gedeutet werden kann...so in etwa überrascht oder erstaunt...
..bin ich gemeint??
dann hätte ich da auch was ....
Ganz frisch.....von gestern....
Vielen Dank an Franz77

Für mich ist es wichtig, was sich der Betrachter denkt, wenn er ein Bild sieht.....(so wie ich es als Betrachterin auch tu).

GLG Frau Just
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
eins ehr schöner nachdenklicher leicht verzweifelnder blick... sehr schön und sehr gefühlsinensiv...
Da hab ich doch auch was dazu! Vom Gesichtsausdruck lieb ich dieses Bild!
by KuLLerMieTzi (hier sieht man es besser)
*******a_T Frau
129 Beiträge
ein neuer versuch
naja gabriela....ich seh da keinen unterschied....halt beides ein freundliches lächeln....hübsche frau -schönes bild-aber eben ein 08/15lächeln*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.