Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2772 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsausdrücke

... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
Hallo Ines, das Bild hatte ich eine Seite vorher schon gezeigt, allerdings in Farbe. In s/w wirkt es allerdings noch ausdrucksstärker.
hatte ich nicht gesehen , *oh* aber wie du sagst in s/w noch ausdrucksstärker,

zu dem ist es einfach die seite vorher übergangen worden ...dann wird es wohl nicht so tragisch sein .

das bild ist mein favorit *ja*

es spiegelt mich und meine art einfach wieder !
Warum immer ich....
Hier auch was... spontan aufgenommen.
@ Shadow.. Klasse kontroverses Foto.. Ich mag kontrovers. *zwinker*
kontroverses Bild ?

was ist da dran Kontrovers ?

verstehe ich nicht ganz ,

kontrovers = sich wiedersprechend , oder definiere ich das nicht richtig ?

*nixweiss*
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
F....
ohne Worte..
Du hast was gegen Mollige??? f... you
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
was dieser blick wohl sagen will......


*anmach*
Ich find das Bild so klasse *smile*
*******iss Frau
100 Beiträge
mhh ist immer schwer den richtigen....
ausdruck zu treffen, bei dem hier hatte ich es satt, dass der fotograf mich immer zum lachen bringen wollte, ist dann aber irgendwie gut geworden....
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ja einige fotografen stehen da halt drauf ^^


ich hab noch einige grimassen im angebot *zwinker*
welches mein aktuelles lieblingsfoto ist bzw. collage *ggg*
Mir gefallen
beide Gesichtsausdrücke...
Das sieht man eben selten auf Bildern, aussagekräftige Mimiken.
Wiedermal Kopfschmerzen....
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
@devotemiss...
auch wenn der Gesichtsausdruck ein bisschen aufgesetzt aussieht kann ich mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast in dem Moment...kann ich nachvollziehen..

Und die Collage von Kuller hab ich woanders schon gesehen und sie gefällt mir so gut dass ich am liebsten ständig drauf schauen möchte....jeder einzelne Gesichtsausdruck ist absolut natürlich und verständlich..vor allem das Bild in der Mitte ist mein Favorit... *top*

Und Tanzlibelle....tu mir bitte einen Gefallen...fall nicht vom Dach...denn dann könnte das was werden mit den Kopfschmerzen..


Claire
auch mal ein bild
von mir ....
Hammer.. Klasse Bild. DAS hätte ich mich nieeeeeeeeeeeeemals getraut. *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
die arme kleine schlange Ö.Ö
lach....
die wollte doch nur spielen ^^
über
meinen gesichtsausdruck hattet ihr aber nichts geschrieben ....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@moondancer
das pic mit der schlange ist einfach genial*top2*
sowohl von der idee, bildaufbau und umsetzung her!
******ili Frau
2.803 Beiträge
Das hier soll...
...lustvollen Schmerz darstellen...gelungen?
Foto: zumthor
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@rubens
es wirkt so bzw der eindruck könnte entstehen, als hätte der fotograf per selbstauslöser selbst mit hand angelegt....der gedanke kommt bei dieser art foto schon auf. denn sonst hätte dieser gemerkt das dein rechtes bein absäuft bzw gar nicht vorhanden ist und er hätte es beim blick durch den sucher direkt bemerkt!

dafür spricht auch die sehr extreme perspektive, sowie eben nur die hand. da hätte es wirklich gewirkt, dass mehr vom männlichen part zu sehen gewesen wäre. es würde die szenerie dann noch mehr hervorheben.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
@Rubens....
weil es hier in diesem Thread um Gesichtsausdrücke geht kommt für mich das auch rüber....lustvoller Schmerz...wenn man(n) an mir so ziehen würde sähe das noch etwas anders aus...

Was das Bild als solches betrifft, hat ShadowFoto schon einiges sehr richtig geschrieben was besser gewesen wäre, dazu gehört auch der weiße Hintergrund links...

Aber nobody is perfect...

Claire
******ili Frau
2.803 Beiträge
ShadowFoto
Huch, du hast Recht!!! Hilfe, ich habe nur noch ein Bein *zwinker* Ist mir selbst gar nicht aufgefallen.

Und bevor hier irgend welche Gerüchte aufkommen: nein, es ist nicht die Hand des Fotografen, sondern die meines Mannes, der beim Shooting als Begleitperson dabei war.

Das Bild war auch nicht inszeniert, sondern entstand am Ende des Shootings, als wir eigentlich nur noch rumgeblödelt haben *zwinker*
ich das erste mal vor der camera
Hallo leute ich wills auch mal versuchen da ,viele mir immer sagen Mensch hast du ein schönes Gesicht ...... etwas Vertäumt sooo würde ich es beschreiben, aber auch schon sinnlich und Erotisch. Bin mal Gespannt wie es bei der Masse ankommt... Kussis *kuss*
........
******ell Frau
19 Beiträge
irgendwie wirke ich immer etwas
traurig..
made by jens look
*********sign Mann
4.208 Beiträge
wirkt eher böse als traurig auf mich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.