Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor II

Leider...
...sind mir die AufnahmeDaten nicht bekannt, da ich "nur" das Model bin...
Bei diesem Bild hatte ich wenig Posingfunktion 😉 und durfte mal rumliegen.
Bild ist FSK18
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.269 Beiträge
ich liebe outdoor...
nicht zuletzt weil ich kein richtiges eigenes Studio habe.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... so ganz kann ich mich mit der aufnahme nicht anfreunden, mir fehlt was und das schwarze loch zieht immer wieder meinen blick auf sich.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
am wasser ist es einfach schön
***ra Frau
112 Beiträge
Schön
Ich kenne mich rein fototechnisch nicht aus. Mir gefällt die Aufnahme richtig gut. Den Ausschnitt und die Perspektive finde ich toll und das Rot der Haare ist einfach klasse.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.269 Beiträge
zu dem letzten Bild...
Model wirkt sehr sympathisch.
Bildschärfe passt gut zur Pose.
Bildschnitt ist nach meinen persönlichen empfinden etwas ungünstig...da es so recht undefiniert wirkt....fast so als ob das unscharfe Bein nicht zwangsläufig zum Model gehört.
Dennoch ist das meckern auf hohen Niveau.


So nun mein aktuelles Bild....passend zum momentanen Wetter.
warten im Regen
******Red Frau
2.415 Beiträge
Die Bildidee und den Aufbau finde ich gut. Mir fehlt ein bisschen die Abgrenzung der Haare zum Hintergrund und vielleicht wäre Hochformat mit etwas mehr Perspekzive interessant.

Aber an sich ein schönes Foto

Hier nun mein Beitrag
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.269 Beiträge
Zur Kritik.
Abgrenzung von haare zum Hintergrund ist da....natürlich nicht wenn man es vom Handy Display oder Tablet aus betrachtet...bei voller Größe ist er deutlich genug.
Hochformat....ach herrje....das würde den landschaftlichen Eindruck vernichten...


Zu deinem Bild

Ansich ganz nett...es ist schwer bei einem Bild auf den Rücken liegend entspannt auszusehen....das ist dir hier fast gelungen.
Allerdings sehe ich hier keinen Bezug zu "Outdoor" außer das dein Bild in dem Thema ist lässt nichts auf Outdoor schließen....das hätte genauso auch im Studio gemacht werden können.
******Red Frau
2.415 Beiträge
Ich hätte halt gedacht den Weg in den Vordergrund zu legen statt die Landschaft, aber das ist Stil und Geschmackssache und sollte dein Foto nicht im geringsten abwerten.

Ich denke halt so könnte man aus einer Pose 2 komplett versch Bilder machen.

Und was die Abgrenzung angeht magst du auch richtig liegen. Schaue derzeit nur vom Handy aus

Zu meinem Bild, mein Model liegt auf einer Bank 😉 im Park

Aber du hast recht in dem Ausschnitt nicht zu erkennen.

Vielleicht ist das besser?
******Red Frau
2.415 Beiträge
Ups hier das Bild
Ein schönes Bild, klasse Location gute Pose der rechte Arm fehlt mir nur etwas aber das ist nicht weiter schlimm und die BILD Umrandungen ist nicht so mein Geschmack klasse Outfit sehr stimmig zu lokation *zwinker*

Hier mein Bild ...
*******2802 Frau
80 Beiträge
Hallö
Hallö
Schade das du mein Bild nicht kommentierst es sind die Regeln nun gut dann tue ich dein Bild kommentieren *zwinker* du hast keine Schuhe auf dem Bild die Pose mit den Armen ist nicht gut positioniert sehr unvorteilhaft dein Gesicht Ausdruck ist mmmm nun ja... Mund auf, es schaut aus wie aus einem Handy fotografiert wärend du gesprochen hast keine gute Aufnahme sorry
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*dito* seh ich auch so, schade.

Ich empfehle auf Augenhöhe zu gehen, gezielt zu positionieren was arme und restliche Haltung angeht.
Profilbild
*****oto Paar
502 Beiträge
eigendlich ist schon alles negative gesagt, aber da fehlen noch die Hände. Ich werde wohl öfter belächelt mit meiner Einstellung aber zu einem Menschen gehören Hände wo man die Finger sieht und zwar auf Spannung wenn man nichts in der Hand hat. Mit Händen kann man auch ein Bild versauen...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Nicht nur negative Meinungen empfehle ich, wie man es besser machen könnte hilft noch mehr.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strandgeschichten
wie gut das es jetzt warm wird, dann kann man wieder kreativ outdoor shooten
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Hallo,

mir gefällt diese silbrige Wasserfläche, auf der man vorne noch die Bewegungen sieht und die kurz hinter dem Modell im "Abstand verschwinden".

Der Hintergrund gibt mir meinen Augen immer noch etwas zu tun.
Diese Nacht war ich sicher das man im Hintergrund ein Steilufer sieht, nun sieht es eher aus wie Wellen die auf den Strand zu rollen. Dort erkennt man dann auch wieder Strukturen, so das es auf mich nicht "langweilig" sondern sehr beweglich wirkt.

Das Modell sieht toll aus.
Irgendwie wirkt sie sehr überrascht, als ob man sie aus einem kurzen Tagtraum gerissen hat.

Der lange dunkele Schal, der vorne im Wasser zu sehen ist und um das Mädel geführt ist, lockert den Vordergrund auf, so das das die Wasserfläche aufgerissen und mit Leben gefüllt wird.

Dabei schaut es aber auuch noch einfach sehr sexy aus

Just my 2 cent.
Najaden in den Rheinauen gegenüber von Speyer
Ich finde Eckis Bild einfach großartig
Tolle Stimmung
Tolle Location
Tolle Farben

Das Bild wirkt.... und das ist mir wichtig
Technisch hab ich keine Ahnung....also halt ich mich da raus
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... aus der fotoreihe
strandgeschichten
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....feeling
am strand
Ein wunderschönes Bild!
Ist das Kleid wirklich so lang oder hat da Photoshop nach geholfen?
*******ver Mann
6.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist kein kleid, sondern ein 15m langes tuch
Spaß beim Shooting... Mein Lieblings Bild
Shooten macht Spaß... Auch wenn man mollig ist
Spaß haben
Der Baum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.