Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2791 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Outdoor II

*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollig und Outdoor II
Teil I wurde geschlossen und hier können wir wieder loslegen.

Zum Nachlesen noch der Link für Teil I

Mollig und XXL Fotografie: Mollig und Outdoor

Viel Spaß.
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann starten wir mal mit einem s/w bild

ein paar eckdaten zur aufnahme.

kamera 6D
85 mm
vorgewählte blende mit 2,2
1/3200
iso 100

wandlung der aufname in LR in s/w, öffnung in ps cc zur verkleinerung, kurzes nachschärfen und gut war es.

sicherlich könnte man sich über den doch stark gestreckten hals unterhalten, da der wind so schön see-seitig kam und die augen geschlossen waren haben model und ich diese aufnahmen ausgewählt.
*********7778 Paar
1.663 Beiträge
Sehr coole Arbeit. Die Tonung sowie die Pose und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

Ein wenig enger hätte es sein dürfen (ich hätte vermutlich die oben noch ca. die Hälfte der Luft über dem modell weggeschnitten) aber das ist eh immer Geschmackssache.

Hinsichtlich deiner Anmerkung zu dem gestreckten Hals finde ich gerade das sehr schön, das Modell hat eine wunderschöne Gesichtsform und der Schattenverlauf am Kinn und Hals locker das Modell sehr auf.

LG
Frank
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
So, mal etwas züchtgeres aus meiner box....
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine aufnahme die man sich durchaus länger anschauen kann.

ich vermisse so ein wenig die schärfe im vorderen bereich. wirkt bei mir sehr "schwammig" und unscharf. die abschüssige rasenfläche ist mir persönlich etwas zu hell, da hätte man in der nachbearbeitung für meinen geschmack ruhig ein wenig mehr "abdunkeln" können, nicht viel aber einen ticken weniger hätte es sein können.

posing mit dem blick gefallen mir gut, hat etwas luftiges sommerliches. den schnitt unten hätte ich nicht gar so eng gelegt, von oben noch einen ticken weniger und dafür unten etwas mehr, damit dann der übergang vom kleidchen zum bein nicht zu klein ist.
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Abendsonne
Ich freue mich über eure Kritik.
f/ 1.8 1/2500 45mm
Neues
da der letzte Beitrag schon etwas länger her ist, trau ich mich mal was Neues von mir zu posten.
Vielen Dank an Art-of-Mike
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gefällt mir gut, schöne perspektive und viel raum für den betrachter.

habt ihr zwei sehr gut hinbekommen.
***ra Frau
112 Beiträge
Danke
Vor kurzem habe ich mich hier vorgestellt und dann gleich sehr spontan ein Shooting ausgemacht. Danke Foto_Anders für dem tollen Tag.
Lost Place
Im Sommer rief ich zum Lost Place Shooting auf.
Mit Sensuality in XXL war ich dann an einem herrlichen Sonntag unterwegs. Wir haben den Lost Place nahe Hannover In- und Outdoor photographisch erkundet.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir möchten hier erneut an die Gruppenintention erinnern, dass man auch etwas zu den Bildern schreibt und nicht einfach Bild auf Bild postet, dafür wäre das Gruppenalbum besser.

Die verschobenen Beiträge findet man jetzt hier:

Mollig und XXL Fotografie: Sammelsurium
**********blier Frau
209 Beiträge
...Auch von mir
Ich finde das bild meiner meiner vorposterin sehr gelungen.
Ich wusste gar nicht dass es noch solche Tanken gibt.
*zwinker*
Hier ein Bild das ganz früh am Morgen entstanden ist.
Liebe grüsse
MadameOu
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine aufnahme die die licht-stimmung und dein gefühl sehr schön transportiert. da freut mich sich gleich wieder auf den nächsten sommer.

gefällt mir gut.
Oh jaaaaa
Was freu ich mich wieder auf die Outdoorzeit *g*
Bis dahin mal etwas älteres schönen Start in die Woche grüssle die Soothe
Ein sehr gelungenes Bild! Natur, Sinnlichkeit alles passt meiner Meinung super Arbeit !!

Von Sommer Stimmung ins kalte ...
WOW.....
das ist klasse
ich weiß wie kalt einem da wird......Brrrrrrrrrrrr
Stimmung kommt gut rüber
sehr gelungen
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das rote Tuch
Freu mich auf den Sommer
zum Bild oben

gefällt mir von der Farbgebung und Stimmung richtig gut.

Hier ein Portrait von Karen
*******ucht Paar
2.542 Beiträge
Eine sehr schöne Porträtaufnahme.
*******2802 Frau
80 Beiträge
Eine neue Erfahrung so gekleidet zu sein.
Etwas Neues
Dann...
.... wage ich es auch mal und poste ein Bild von mir.
Schnee-Shooting Januar 2017
*******009 Paar
6.153 Beiträge
*******enus:
Dann wage ich es auch mal und poste ein Bild von mir.
Schnee-Shooting Januar 2017

ein sehr schönes Bild und ein toller Anblick! *spitze*
Zeeland
aus 2015 beim sortieren gefunden ,schönes Wochenende Euch
*******ver Mann
6.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgrund der linken armhaltung wirkt das bild verkehrt rum. der abstützende arm ist so durchgedrückt, dass man durchaus diesen eindruck erhalten kann oder sie hat eine extreme fehlstellung am arm. durch die kopfhaltung und den "wuchtigen" oberkörper zum zierlichen kopf wird der eindruck einer montage noch verstärkt.

bei der aufnahme passt es für mich persönlich rein vom posing her überhaupt nicht.
um oberen Bild hat der Vorposter ja alles gesagt


Heute waren Karen und ich inspiriert durch Vikings ein bischen in der Burgruine unterwegs.

Gruss Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.