Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Kleidung...

****33 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Kleidung...
Hallo ihr Lieben,

da wir hier ja quasi so zimlich alle große Größen tragen würde mich Interessieren woher gerade die Mädels ihre Kleidung fürs nächste Shooting beziehene (natürlich sollen aber auch die Jungs nicht hinterm Berg halten)!

-Bestellt ihr im Internet WO? oder geht ihr in einen Shop WO?
-Kauft ihr gebraucht ein?
-Für welche Art von Shooting kauft ihr wo?
-Wie wichtig ist gute Kleidung fürs Shooting (Die Frage betrifft auch die Fotografen)?
-Was ist zuerst da, Kleidung oder Shootingidee?

Haut in die Tasten und lasst von euch Lernen *ggg* bin sehr gespannt und dankbar über jeden Tipp!

Liebe grüße eure Manu
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich empfehle dir ebay shops die sich auf 4xl+ spezialisiert haben und ihren sitz in japan oder china haben *zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Rubenskleidung
dafür gibt es auch einen deutschen bezahlbaren Versand rubenskleidung.de

und wichtig ist ein lockerer Sitz der Kleidung, egal von mehr oder weniger, denn es sollte nichts abgeklemmt aussehen

Aber auch tolle Tücher und Stoffe, einfach lose um den Körper geschlungen oder dapiert, haben einen tollen Effekt
rosa Ostern
*****oto Mann
4.532 Beiträge
Vielleicht hilft Dir dieser Link:

http://xxl-stammtisch-im-norden.joyclub.de/forum/t1267144.mode_fuer_mollige.html
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wenn ich die zeilen der themenerstellerin richtig lese geht es ihr um shooting outfits... somit nicht um zweckkleidung.... ergo: ebay-shops aus china und japan sind die günstigste und eindruckvolslte variate...

wieso?
corsagen bis 8xl zu je 9 € inkl versand
babydolls bis zu 7xl zu je 4€ inkl versand
wäschesets bis 8xl zu je 5 € inkl versand

da hält kein deutscher anbieter mit... besonders wenn es nr um optik geht.

qualität aus japan und china....
*top* nutze als fotograf selbst diese option für meine modelle und habe einige corsagen hier.
*top* nutze auch als ehemann diese option meine frau reichlich damit zu beschenken *ggg*
*******paar Paar
655 Beiträge
wir kaufen
unsere Sachen fast nur in Geschäften wie Orion usw. haben auch einen kleinen italienischen Laden der sehr schöne Sachen hat. Klar mit den Preisen von ebay kann kein Geschäft mithalten, aber wir probieren erst gerne bevor wir kaufen, den auf den Fotos sehen die Sachen immer super aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.