Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
zum Thema
Das schwarze Kleid38
Es war ihr erstes erotisches Shooting. Ich wählte bewußt in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(s) infos zu: milch shooting in der wanne....

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
(s) infos zu: milch shooting in der wanne....
...wie der titel schon sagt brauche ich infos über shooting in der milchwanne...

also was ich bislang an tipps bekommen habe ist:

• ca. 3 liter 3,5%iger milch
• instant milch
• sahne

mein fav wäre ja die 3,5er milch.

verfügbares equipment:
aufsteckblitz, dauerlicht 250w auf stativ (mit oder ohne softbox, mit und ohne diff mit und ohne grit), 2 blitze samt softbox und co (80w), reflektoren (schwarz, weis, silber, gold)


was ist zu beachten?
wer hat erfahrungen damit?
wer hätte tips zwecks belichtung und blende?
usw.

also her mit den infos *zwinker*
lg
sven
Die Menge der Milch bestimmt wie weiss das Wasser wird und sollte auf das Model und evtl. Kleidungen abgestimmt werden. Hier bei kommt es drauf an, wie weit soll man ein Bein oder ähnliches noch unter Wasser sehen können.

Blende und Belichtungszeit hängen stark von dem ab, was Du fotografieren möchtest. Ich persönlich würde eine offenen Blende (mind. 2.8) wählen, damit man mit der Tiefenschärfe spielen kann.

Dauer oder Blitzlicht ist egal, da ich indirekt ausleuchten würde. Ausser Du möchtest einen schatten haben, musst Du Dir Gedanken zu den Lichtformern machen um die stärke des Schattens zu definieren.

Ansonsten schau bei Google nach und da findest du 100.000 Bilder. Studiere Sie zum Lichtset und Stellung des Fotografen. Danach einfach fotografieren.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
und wieviel milch empfielst du?
reichen 1L, 3L oder 5L? oder muss es denn z.b. ein 1:1 verhältnis sein?
was sind deine erfahrungen?
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
*ggg* 1-2l reichen in der regel für eine wanne... also 2-5l milch nehmen, egal welcher fettgehalt.... und je nachdem wie stark milchig es werden soll, milch reinkippen *zwinker* 1:1 ist nicht nötig!
wannenshootings sind immer nervig was die belichtung betrifft, am einfachsten ist es indirekt zu belichten, also an die decke blitzen, damit im wasser keine doofe reflektion zu sehen ist.. das licht wirkt auch schön weich und natürlich, dann kann man mit der blende spielen.
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
bei diesem Bild hier haben 1 1/2 Liter 3,5% Vollmilch gereicht. Am besten erst reinschütten, wenn die Wanne schon voll ist und dann nur so viel verrühren, dass die Oberfläche gleichmäßig weiß ist.

Das Bild wurde mit einem Aufsteckblitz gemacht, der direkt nach oben an die helle Decke gerichtet wurde. Anschließend mit Photoshop noch aufgehellt, obwohl ich schon die ISO-Zahl hochgeschraubt hatte. Sonst wirkt die Wanne im Vergleich zum Milchbad grau. Das was dennoch noch andersfarbig durchschien, habe ich mit der Vignette abgedeckt.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Wie hoch bist mit der ISO gegangen?
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
ISO 800 bei Blende 4,2.

War mein erstes Milchshooting. Die ersten Bilder mit ISO 100/200 und Blitz hatten mich beim Ansehen auf dem Laptop nicht überzeugt. Dann bin ich auf 800 gegangen, habe in PS noch die Helligkeit nachgeregelt und dabei ist das Bild hier rausgekommen.

Kann sein, dass es auch noch anders geht, aber ich hatte mich vorher nicht informiert. Das Milchshooting war eine ganz spontane Idee des Models...

P.S.: wahrscheinlich wäre es auch gegangen, wenn ich die Blitzleistung einfach noch drei Blenden hochgesetzt hätte. Die Idee kam mir aber erst hinterher
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Werd die Tage mich mal dran versuchen sobald Milch gekauft wurde *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.