Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUBS für mollige

CLUBS für mollige
vielleicht sucht ihr einen Club in dem Mollige nicht dumm angesehen werden.

Teilt doch mal Eure Erfahrungen aus das hilft vielleicht bei der Auswahl und Suche

Grüße fred
hi
also wir sind oft im maihof da sagt keiner zu dick oder zu dünn wir haben uns noch immer super amüsiert und hatten noch immer unseren spass lg lana und borusse
danke lana, da war ich auch mal. War OK fand ich
*******cke Frau
171 Beiträge
V.I.P Sauna Resort Mannheim
....dort gehe ich hin und wurde nie komisch angesehen. Im Gegenteil. Aber ich würde auch gerne mal in einen "richtigen" Swingerclub und schauen wie es dort ist!
clubs für mollige
wo man als molliger nicht hingehen braucht ist das le coq in wörrstadt... hatte durch Bekannte mal erfahren, dass die keine molligen leute mögen. habe dann per mail nachgefragt, bevor ich da etliche km fahre und komme nich rein. Tatsache, die haben ein Problem mit molligen menschen. wir sind eine Zumutung für die anderen gäste, laufen ungepflegt.in adiletten und in doppelripp Hemden rum. so in kürze die antwort vom le cop
info
wir sind auch beide mollig wir können nur sagen maihof super da sagt keiner was da stehen viele drauf hatten noch immer unseren spass da lg lana und andre
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Gute Morgen
Ihr lieben,ich bin nicht mollig...aber finde eine unverschämtheit von den club besitzer so was gegen über Mollige Menschen zu sagen,ihr habt auch bedürfnisse wie jder andere Mensch,ob mollig ....dick.....dünn...ja und dann kommen die ganz mageren...

Was ich sagen will,ist lass euch nicht runter kriegen.

Oder ihr könnt euren einigen Swingerclub gründen *g*

Es gibt heut zu tage viele möglichkeiten,zuhause wenn man viele räume hat,dann gestalltet man es zurecht und über joy die veranstalltung rein stellen.

Wünsche euch trotz alle viel erfolg bei der suche *kuss2*

Glg Elvira *friends*
@ Hot

na ganz so einfach ist es nicht *zwinker*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das kann sein Fred,hatte aber letztens ein Bericht gesehen über solche veranstalltung....alternative für swingerclub...weiß aber nicht mehr wie man sowas nennt.


Buon Giorno Fred *kaffee*
ich kenne Jemand der so etwas auifgemacht hatte, die Auflagen sind nicht ohne. Zudem müsste einer die betriebswirtschaftliche Verantwortung übernehmen oder man müsste einen Verein gründen. Konzesion beantragen sich mit Nachbarschaftsvertretern rum ärgern und das wirtschaftliche Risiko nachhaltig steuern ....wie soll man das machen wenn man noch einen Job hat? Ich z.B habe in einer Woche wieder Arbeitszeit undkönnte mit meiner 50Stundewoche sowas nicht leisten
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hey war ja nur ein vorschlag...euch noch viel erfolg bei der suche.
was mollipaar3839 schreibt stimmt...bekannte von uns waren auch im le coq angemeldet...und wurden dann so 1-2 tage vorher ausgeladen...mit der bitte sich NICHT wieder anzumelden... sie würden das erscheinungsbild stören...wir selbst waren 1x dort...hatten wohl aber an dem tag glück...oder aber wir waren wohl noch grenzwertig...denn es ist ein sehr schöner club
info
also wenn das stimmt was man über le coq schreibt na dann prost habe mir mal ihre seite angeschaut na ja geht so und für heute haben die 3 und morgen 4 anmeldungen super da müssen die ja einen zum geld zählen einstellen wenn es so weiter geht können wir hier die xxl den übernehmen dann haben wir unseren club
*******ener Mann
501 Beiträge
Dolce Vita in Ingelheim
Hallo zusammen,

ich habe gute Erfahrungen mit dem Dolce Vita in Ingelheim gemacht.
Das "süsse" Leben schliesst keine Körperformen aus.
LG
Exilbadener
Dolce Vita
Das Dolce Vita kann ich auch Empfehlen die Gastgeber sind sehr nett. Besonders toll sind die Molliabende auch das Karree ist Ok da kommt es darauf an welches Motto der Abend hat.
le coq
das was wir über das le coq geschrieben haben stimmt, habe leider die mail von denen nicht mehr gespeichert, sonst hätte ich sie mal hierher kopiert.....
clubs für mollige
ansosnten wie schon im Thema erwähnt der maihof, waren aber auch schon im number one in Rüsselsheim, da war es auch kein Thema, dass wie mollig sind.
info
wie wir schon geschrieben haben wir bleiben beim maihof sind da super aufgehoben lg
*******wir Paar
1.204 Beiträge
ist zwar nicht in rlp
aber fast, das karree in phillipsburg ist für mollige absolut kein problem. da finden sogar 3-4 mal im jahr mollypartys statt. das karree ist ein gemischter club. d.h. für paare und solos.

@**********usse50
wer nach den anmeldungen geht, liegt falsch. nehmen wir mal, weil ihr so schön davon schwärmt, den maihof, da gibt es wochen, da sind nur ein oder zwei anmeldungen am tag oder garkeine....kann man dann davon ausgehen, dass an dem abend niemand da war??
jetzt kommt gleich ein nein, der maihof ist immer gut besucht....
leuts, es gibt nicht nur den joyclub sondern noch einige andere foren wo man sich anmelden kann. oder auf den hp´s der clubs ist diese möglichkeit oft gegeben.
ich kenne clubs, die haben 5 anmeldungen im joy und 50 auf ihrer seite.

und dann sollte man evtl noch erwähnen wenn man einen club hervorhebt ob dieser ein reiner paareclub oder ein gemischter ist. es gibt neulinge......
was bringt es einem solomann wenn richtung grünstadt fährt und dort net rein darf weil der laden nur für paare ist....

lg
er von snw
HI
ich habe hier nur geschrieben was unsere erfahrungen angeht das karree soll auch gut sein habe ich gehört freunde von uns gehen auch dahin aber für uns zuweit deshalb haben wir hier nur geschrieben dass sie im maihof keine probleme haben mit xxl wir waren auch schon im fun&joy und le clou und 1001 und dolce vita wir hatten noch nie probleme aber man geht ja dahin um spass zu haben und denn haben wir nun mal im maihof.
was einzele herren angeht glaube ich auch nicht dass die richtige chancen haben im gemischten club wenn sie sehr übergewichtig sind traurig aber war also das hier ist insere meinung kann aber jeder machen wir er will
und man geht ja in den club um sex zu haben denn haben wir jedesmal im maihof wir sagen nur wie es ist.
was die anmeldungen angeht stimmt im maihof sind immer um die 50 paare am samstag auch wenn hier nur 5 angemeldet sind halt viele stammgäste aber jeder wie er will

lg lana und andre
Logisch ist natürlich das nicht alle die in einen solchen Club gehen im joyclub sind bzw sich darüber anmelden
*********_moon Paar
1.228 Beiträge
das karree in Phillipsburg können wir empfehlen. Ebenso das 1001 in Merchweiler.
*********er79 Mann
106 Beiträge
Die Idee mit dem eigenen Club zuhause ist für den Moment bestimmt ein interessanter Gedanke, aber da würden bestimmt auch einige mit spieln wollen, zu denen man keine Sympathie hat. Würde somit als "Partykreis" bestimmt irgendwann in Stress ausarten.

Mal abgesehen von Konzession usw. bleibt wohl nix über als "normaler" Club oder privates Treffen daheim mit dem ein oder anderen Paar.
**********ibche Frau
663 Beiträge
Karree...
... mein 1. Clubbesuch war im Karree, seitdem war ich in 7-8 anderen Clubs, aber das Karree find ich echt unschlagbar. Mittwochs das Swingerfrühstück
von 9:30 Uhr bis 14 :00 Uhr, ist immer gut besucht mit sehr vielen molligen, auch die anderen Veranstaltungen unter der Woche und Sonntags sind immer super.

Klar gibt es auch mal an nem Samstag mal ne Veranstaltung, bei denen mir das Publikum etwas zu jung ist und bei dem ich die durchschnittliche Gewichtsklasse deutlich nach oben schrauben würde *lol* aber die sind nicht jeden Samstag.

Die Behauptungen vom "le Coq" sind mir auch schon zu Ohren gekommen, dass die nicht gut mit molligen/dicken können...

Wo es auch immer wieder interessant ist für mollige und andere ist das Quicky in Weinheim am 1. Sonntag im Monat zur Schaumparty.

Den Maihof hatte ich einmal mit meinem Partner besucht, nie wieder!

Die Geschmäcker sind verschieden...
*******weib Frau
2.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
...also ich kann über das LeCoq nichts negatives sagen, ich war da schon mehrfach und hatte nie das Gefühl, als hätten die ein Problem mit mir


Das Karree hingegen gefällt mir gar nicht....

Lustig wie unterschiedlich man das gleiche wahrnehmen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.