Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Neuen und stellen uns vor

Wir sind die Neuen und stellen uns vor
Hallo Miteinander in unserer neuen Gruppe.
Hier könnt ihr Euch vorstellen, gerne mit Foto und einem netten Text

Viel Spaß in der Gruppe

Fred
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Dann sag ich mal ganz nett "Hallo"
Ich freue mich total, das es endlich einen XXl Stammtisch gibt der nicht so weit weg ist.
Ab und zu sind dann auch Treffen für mich erreichbar.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine nette Mitfahrgelegenheit.

Zu mir
Puhhhh...würde Seiten füllen. Aber man kann alles auf meinem Profil nachlesen.
Kurzfassung:
Zarte 51 Jahre alt *gg*
XXl *smile*
Seit 6 Jahren hier im Joyclub unterwegs
verheiratet (aber trotzdem alleine hier unterwegs......böse...böse)
Die Zickenphase überwunden und recht umgänglich (jedenfalls meistens...eine eigene Meinung hab ich aber immer noch)

Foto hab ich auch. Gesichtsfotos gerne auf Nachfrage

LG Jutta
sehr schön Danke Jutta
auch ich
sage danke fuer die Einladung hier

bin 42 jahre komme aus dem saarland und freu mich wenn
es meine zeit erlaubt hier zu sein.
wuensche uns eine schoene zeit hier

also ran an die tasten *blumenschenk*
euch allen
ein *willkommen*
********ente Paar
130 Beiträge
Vielen Dank
Vielen dank für die Aufnahme!
Freuen uns hier auf nette Kontakte, aufregende Gespräche und interessante Themen.
**********essen Mann
5.229 Beiträge
Bravo!!!!!
i want to send my thanks, for being allowed, to be accepted into this very special group.


Ich möchte meinen Dank für erlaubt, in dieser ganz besonderen Gruppe aufgenommen werden zu senden.
*********ar50 Paar
183 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freuen uns schon darauf bei einem Stammtisch gleichgesinnte zu treffen
*******e41 Frau
501 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung:-)

Ich bin hier mit meinem Partner ,Stefpappie. Wohne zwar in Bawü aber ich / wir sind sind sehr oft in der schönen Pfalz unterwegs, da er dort lebt *g*

Freue mich auf neue Kontakte *g*


Gruss
Simone
****y76 Frau
99 Beiträge
ein herzliches Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen hier im Forum, und vielleicht auch persönlich bei einem Treffen.

Allen Mitgliedern liebe Grüße! *lach*

Eure Kathy!
hallo
*willkommen*

viel spass hier
*******uder Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe erstmal, wir freuen uns über nette Kontakte
LG
Petra und Chris
*******ener Mann
501 Beiträge
ein herzliches und selbstironisches...
...adipöses Hallo auch von mir, *zwinker*
fast 48, zu klein für mein Gewicht und auch eher den Vertreterinnen des anderen Geschlechts zugetan, die Mann in die Kategorie Pracht- oder Vollblutweib einordnet.

Selbst zwar im hessischen Exil wohnend, aber nicht weit von RP entfernt und mit starken emotionalen Verbindungen ins Saarland macht eine Teilnahme in dieser Gruppe eben auch Sinn.

Ich freue mich auf interessante und trotz geographischer Einschränkung interessante, empathische und gedanklich offene Kontakte

Sonnige Grüße aus dem bayerischen Nizza

Exilbadener
*******cke Frau
171 Beiträge
Ahoi
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 36 und wohne na am großen Fass. Hier, wie auch in den anderen Gruppen in denen ich bin, würde ich mich freuen einfach neue Leute kennenzulernen. Dabei geht es weniger um das eine, als viel mehr um ein geselliges und buntes Miteinander.
Würde mich auf jeden Fall freuen den einen oder die andere mal auf einem Stammtisch oder einem anderen treffen, kennzulernen.

LG
Wir neu hier.
Hallo an euch Alle.

Rabea und Thorsten, wir sind die Neuen hier und hatten uns in der ersten Tagen der Gruppe in einer falschen Rubrik vorgestellt. Das holen wir jetzt hier noch mal nach.

Wir bezeichnen uns beide als mollig, was ja jeder anders sieht, und kommen aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, dem schönen Kreis Ahrweiler.

Unsere Vorlieben findet ihr auf unsere Homepage "Vorlieben".

Über nette clubmails freuen wir uns und hoffen auf ein nettes Miteinander in dieser
Gruppen.

LG
Rabea & Thorsten
Ich bin Fred

Ich bin so glaube ich ein netter Kerl, wenn auch manchmal zu direkt und ehrlich . Auf meine persönliche Situation zu kommen wäre überflüssig, das tue ich schon sehr ehrlich in meinem Profil.
Ich liebe Tiere, Bikes ,Harleys ,Fotografie und ich liebe Frauen an denen was dran ist . Ich bin sehr froh das ihr alle hier seid und freue mich auf ein erstes Treffen
den neuen
hier
*willkommen*
so wir sind auch neu hier, und möchten daher mal kurz hallo sagen.
wir sind beide sehr unternehmungslustig und gerne auch für nette und gesellige spiele oder grillabende zu haben.
wir freuen uns über nette kontakte.
danke
Wünsche euch viel spass hier und wir freuen uns
über eure Beiträge hier.
*****679 Paar
35 Beiträge
Hallo
Hallo

Wir sind auch neu hier und wollen uns dann auch mal vorstellen.
Wir sind Mark und Nina und freuen uns hier nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Egal ob nur per tipseln oder evtl. auch mal real.
Wobei real mehr spaß macht *smile*

Lg Nina & Mark
Hallo,

ich bin Manu und neu auf dieser Plattform.... ich möchte mich mal umsehen... sehen was sich hier so alles ergeben könnte.

Ich bin eine rubensfrau... die zu ihren Rundungen steht... ich fühle mich wohl so... und das merkt man mir auch an... Ich bin ehrlich und direkt aber ohne verletzend zu werden...!

Ich möchte nette Menschen kennenlernen.. nett schreiben.. oder sich auch mal treffen!

In erster Linie suche ich einen Mann der mein ausgefülltes Leben noch bereichern könnte... ich bin aber auch an geselligen Abenden mit Frauen interessiert... gemeinsam zusammensitzen... Spaß haben.... lachen...
schön das Ihr da seid ! MaNi und Märchenfee
von mir auch
ein. *willkommen*
Aus der Ferne ins schönste Bundesland
Hallo in die Runde,

wollte mich Bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Bin erst vor kurzem ins Saarland gezogen und suche daher auf diesem Weg nach neuen Kontakten für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Freue mich daher schon Teil der Gruppe zu sein.

Lieben Gruß
vorstellung
So ich stell mich auch mal vor und freue mich auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.