Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Neuen und stellen uns vor

*********7170 Paar
241 Beiträge
wir
Wir sind neulinge in sachen Swinger und suchen Kontakt zu netten Paaren
Wir sind interesiert und für neues offen
Gruß
Tania und Peter
**********n7222 Mann
3 Beiträge
Vorstellen :)
Hallo zusammen,
wollte mich erst mal bedanken für die Aufnahme *g*

Also vorstellen ...... *oha*
Hab mir da schon schwer getan auf meinem Profil *ggg* mach es aber hier kurz und knapp, die Ausführliche Variante findet ihr ja in meinem Profil *zwinker*

Ich bin 43 Jahre alt und Mollig.
Wohne zwischen KL und HOM und mag es sehr wenn an Frauen was dran ist

Hoffe das ist okay so.... *g*
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde, wäre schön, manchmal etwas von Dir zu lesen *zwinker*

LG
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo und willkommen .
Viel Spass in und mit der Gruppe .


LG *g*
von mir auch
*willkommen*
Schön das du dich vorstellst
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Neue Mitglieder !
Mittlerweile gab es einige Neuzugänge .
Wie es aussieht , haben die wenig Zeit ,
da sich bisher noch niemand hier vorgestellt hat .
Zumindest fanden sie die Möglichkeit , sich Profile
anzusehen .

*g*
*********ine83 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen
Misssunshine gesellt sich dazu *zwinker*
*****534 Frau
837 Beiträge
herzlich willkommen misssunshine *wink*
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
....auch von mir ein herzliches Willkommen

Hoffe auf Deine rege Beteiligung *zwinker*

LG

Helen
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Schön , ein neues Mitglied in der Gruppe zu begrüßen .


*wink*
*********tian Paar
309 Beiträge
Hallo sagen wir auch
Wir sind ela 46 und Christian 44 aus eschweiler
Erstmal lieben Dank das wir dabei sein dürfen.Wir suchen Paare für alles was Spass macht sind Swinger. Würden uns doch sehr freuen wenn uns Paare anschreiben wenn euch unser Profil gefällt. *knuddel* allso schaut euch unser Profil an wenn es euch gefällt geil macht schreibt uns doch an
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ein *willkommen2* in unserer Runde *zwinker*

LG

Helen
******ise Paar
78 Beiträge
Wir sagen mal hallo an alle !!
Hallo wir Grüßen euch ... *wink*
Wir sind Mollig und stehen dazu ...würden uns über Nachrichten von Paaren und Bi Frauen freuen !

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende ... *sonne*

Liebe Grüße Bianca und Rainer *g*
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo Bianca und Rainer ,
herzlich willkommen in der Gruppe .
Viel Spass hier .

*wink*
*****534 Frau
837 Beiträge
Hallo ihr beiden,
auch von mir ein willkommen und viel spaß hier
lg nancy
*******vin Mann
873 Beiträge
Dann will ich doch auch noch die Neuen in der Runde begrüßen.
*******lig Mann
13 Beiträge
Ebenfalls Neu hier...
Guten Tag,

mein Name ist Jens, komme aus der nähe von Idar Oberstein und suche ein molliges Paar bzw. eine mollige Sie zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung *g* --.... Lg er28mollig
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo
und willkommen in der Gruppe . Schön das du dich
hier gleich vorgestellt hast . Viel Spass hier beim Stöbern .


LG KIB_Paar
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ein *willkommen2* an unsere "Neuen" *zwinker*

LG

Helen
********er14 Mann
8 Beiträge
Ich bin ganz neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 33 und komme aus dem Raum Westerburg. Bin mal gespannt was es hier tolles gibt und hoffe wir habe eine menge Spaß zusammen.
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo
und willkommen in der Gruppe . Schön das du dich
hier gleich vorgestellt hast . Viel Spass hier beim Stöbern .


LG KIB_Paar
*******weib Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
....auch von mir Onkelpeter ein herzliches Willkommen.....vielleicht kannst Du die Gruppe etwas beleben *zwinker*

LG

H
****S07 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind neu hier und schnuppern uns gerade durch, wo wir denn hingehören und was wir so wollen *g*

Wir kommen aus dem Kreis SÜW, sind seit 8 Jahren verheiratet, lieben die schönen Dinge am Leben (wenn es denn die Zeit zulässt), sind Fans der 50.er Jahre, gehen gerne wandern mit unseren Hunden und dem Knirps und sind ein unkompliziertes, selbstironisches, geselliges Paar.

Unsere SIE ist bisexuell und hat den Wunsch ihre Träume mal auszuleben. Unser ER findet das sehr spannend und möchte evtl. gerne dabei sein *zwinker* ^^

Freuen uns über Mails, versuchen jede Frage zu beantworten und hoffen auf nette Kontakte! *g*

Lg M & S
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo
und willkommen in der Gruppe .
Viel Spass beim Schnuppern ,
bestimmt findet sich was passendes
für euch . Denkt aber daran , gut Ding
braucht Weile .


LG KIB_Paar *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.