Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Neuen und stellen uns vor

*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hallo alle zusammen *g* ich bin die Elvira *g* und stelle mich euch vor und hoffe auf gute Bekanntschaft *knicks*

Glg Elvira *kuss2*
auch neu
danke für die aufnahme in die gruppe, wir freuen uns über den austausch hier oder auch den einen oder anderen realen kontakt. alles weitere auch gerne per mail.
schön das ihr da seit
habt viel spass
*blumenschenk*
*******osar Mann
22 Beiträge
hallo hier bin ich
erst mal danke für die aufnahme in die gruppe
mein name ist ralf
alles wissenswerte steht in meinem profil
und wer fragen hat schreibt mich gerne an
es darf auch kritik geübt werden daraus lerne ich dann und werde es versuchen besser zu machen

glg ralf
hallo
allen neuen
*willkommen*
Habe
mich noch gar nicht vorgestellt.
Mein Name ist Barbara und ich freue mich, als waschechtes Münchner Kindl, Mitglied eurer Gruppe zsein zu dürfen.
Vielleicht nicht unbedingt XXL, aber an den richtigen Stellen hat es die Natur gut mit mir gemeint. *zwinker*

Uns allen viel Spaß, spannende Beiträge und ein prickelndes Miteinander.
Neu in der Gruppe
Hallo bin seit heute auch in der Gruppe

Und freue mich dabei sein zu dürfen

Wonneweib_2014 *zwinker*
Vielen Dank...
...für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Und ein liebes Hallo an Alle !

Ich bin et Mariechen aus Trier *zwinker* an der schönen Mosel.

Wenn ich an mir herunterschaue, habe ich vielleicht im Vergleich zur Größe ein paar Kilos zuviel...da es aber mit Abnehmen nicht klappt, versuche ich es mal mit Wachsen. *zwinker*

Ich finde mich gut so !
Obwohl, über eine xxl Oberweite würde ich nicht meckern.
Da ich aber selbst keine habe, verwöhne ich halt hin und wieder mal eine *ggg*

Liebe Grüße,
Marie
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Hallo Mariechen2014 *willkommen* in der Gruppe.

Jede Frau ist schön auf ihre art,kilos her oder nicht....hauptsache man fühlt sich in sein einigen Körper wohl *g*

Glg Hotitaliangirl *kuss2*
*****a69 Frau
67 Beiträge
Hallo...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Es freut mich, dass ich auch als Schwabe hier herzlich eingeladen wurde!
Bin ein offener Mensch, der sich gerne austauscht und nette Kontakte pflegt! Ich freu mich auf schöne Fotos und Diskussionen mit Euch!
Lebe Grüße Levana *herz*
hallo
ein liebes Hallo an die neuen hier
viel spass

*willkommen*
Hallo Ihr liebhaber erotischer Schwungmasse....
da habe ich gestern glatt versäumt mich hier vorzustellen.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich lebe zwar in RLP an der Grenze zu NRW (Nähe Bonn) aber bin doch eine Rheinlandpfälzerin in XXL. Finde es toll wie viele Beiträge diese kleine Gruppe hier schon zusammen gestellt hat und freue mich auf mehr...

Bussi, Molly
Bild ist FSK18
Sei Willkommen Mollyrubens
******959 Frau
1 Beitrag
Herzlichen Dank
für die Einladung an Hartromantiker, ja wie soll ich schreiben ich gehöre zu den Menschen mit etwas mehr erogener Nutzfläche stehe zu mir

Bin im schönen Rheinhessen heimisch geworden aber macht Euch einfach selbst ein Bild

LG Ginny
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
*willkommen* mollyrubens und Ginny1959 *blumenschenk* in dieser wünderschöne Gruppe...euch noch viel spaß *g*

Glg Hotitaliangirl *kuss2*
Liebe Ginny , schön das Du meiner Einladung gefolgt bist. Vielleicht machst Du am Dekolteewettbewerb mit und zeigst das eine Frau im besten Alter u Körperumfang eine Augenweide sein kann...und bitte auch für die anderen abstimmen
von mir auch
schoen das ihr hier seit
an die Neuen
... an unsere neuen Mitglieder! *willkommen*

Wir freuen uns, Euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr seht in der Pinwand und bei Stammis welche aktuelle Veranstaltungen anstehen und vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spaß in unserer geselligen Gruppe mit *herz*

Und bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns Mod’s wenden. 

Viele Grüße vom Fred und dem Mod Team *roseschenk*
*********_moon Paar
1.235 Beiträge
na da wollen wir uns doch auch mal vorstellen *g* wir sind die neuen und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

LG die moons
Willkommen ihr Bärmesenser *zwinker*
Einen gruss
an die neuen hier
*willkommen*

von den Mods s
Hallo zusamme
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😊

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Dann stellen wir uns auch mal vor
wir sind Silke und Frank aus Nauort / Westerwald. Lt. Profil sind wir noch relativ frisch, allerdings ist unser Er schon seit 2006 dabei, das war aber eine andere Frau und in München.

Wir suchen hier nette Kontakte bei denen es auch bei gegenseitiger Sympathie zu mehr kommen kann. Leider sind wir durch den 3 Schichtdienst von Silke zeitlich eingeschränkt und das ist meist am Wochenende übel.

LG und allen viel Spaß hier

Silke und Frank
*****aar Paar
13.522 Beiträge
Hallo ,
wir gehören auch zu den Neuen und kommen aus der Pfalz .
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .



LG KIB_Paar
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Soeben sanft gelandet ein nettes "Hallo" in die Gruppe und liebe Grüße in den Sonntag.
Ich denke, in meinem Profil steht ausführlich beschrieben, was ich möchte und was nicht.

L.G. Tiefsinnige *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.