Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann/Frau gefällt euch am besten?

*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Typ Mann/Frau gefällt euch am besten?
Würde mich mal interessieren auf was ihr so steht bei Frau oder Mann?

Groß, klein, dick, dünn usw.

Hat sich bei euch in euren Vorlieben etwas über die Jahre geändert oder ist immer noch alles beim Alten?

Warum könnt ihr mit bestimmten Typen nichts anfangen, sprich Figur, Haarfarbe, usw?

Also bei mir war es bis vor ein paar Jahren so das mir eher, schlankere und jüngere gefallen haben. Mittlerweile sich das alles aber ein wenig geändert hat. Finde mittlerweile das an Frauen etwas dran seien muss, sprich eine weibliche Figur vorhanden ist. Ebenfalls sollte es am liebsten das gleiche Alter sein oder reifere Damen.

Wenn das Thema nicht erwünscht ist, löschen. Würde mich und vielleicht auch andere interessieren wie das bei euch so aussieht.
Also ich persönlich stehe auf etwas mehr Frau und das schon immer ich hatte zwar schon mal mit einer wo Größe und Gewicht hundertprozentig zusammengepasst haben aber irgendwie war der der Spaß nicht so als wenn es etwas mehr Frau ist da ist das irgendwie angenehmer harmonischer und viel intensiver
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******r80:
Welcher Typ Mann/Frau gefällt euch am besten?

Aaaalllllssssoooooo das Gewicht ist mir bei einem Mann nicht so wichtig (ich bin ja selbst sehr mollig), was mir wichtig ist, ist die körperliche Länge, er muss auf jeden Fall größer sein als ich und diese Vorliebe war schon immer da und hat sich auch nie geändert.

Ich hatte sie mal versucht zu verdrängen, habe einen kleineren Mann geheiratet, aber ich habe mich nie daran gewöhnt, geschweige denn kein Problem damit gehabt.

Ansonsten muss ein Mann in erster Linie authentisch sein, etwas im Kopf haben und nicht zum lachen in den Keller wollen. Aber rein körperlich bin ich da nicht sehr festgelegt und auch das war schon immer so.

Vielleicht können wir als Nebenfrage noch klären, wann die Herren das erste mal merkten, dass ihnen mollige Frauen viel besser gefallen und warum *zwinker*

Ein schönes Thema Landauer *zwinker*

LG
Haha hellen die Frage da kann ich dir ganz leicht beantworten ich habe festgestellt dass ich auf mollige stehe bzw auch etwas mehr Frau wie ich eine schmale im Bett hatte und das ist verdammt lange her 😁😁😁
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir war das so als ich mit einer nicht schlanken zusammen war. Hab dann festgestellt das es irgendwie mehr Spaß machte und sie auch an der Sache mehr Spaß hatte.

Klar kann man es nicht auf alle so auslegen, aber finde persönlich das mollige Frauen mehr Spaß an manchen Sachen haben und teilweise auch offener sind in vielen Bereichen, was ich aber nicht nur auf das sexuelle beziehe.
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******r80:
sie auch an der Sache mehr Spaß hatte.

Klar kann man es nicht auf alle so auslegen, aber finde persönlich das mollige Frauen mehr Spaß an manchen Sachen haben

Glaubst Du wirklich, dass das was mit der Figur zu tun hat??
Es kommt auf die Intention an.
Wenn es um eine rein körperliche Sache gehen soll, sind mir (teilweise) andere Attribute wichtig,

• sollte auf mich stehen (und nicht nur "irgendeine" flach legen wollen),
• z.B. eine Körpergröße von mindestens 1,80m,
• Zuverlässigkeit,
• schlanke/trainierte Figur oder ein kleiner Waschbärbauch,
• eine gute/ gesunde Körperhaltung,
• eher natürlicher Look (was Haargel usw. anbelangt),
• ein für mich angenehmer Duft (passende Chemie...)
• dennoch gepflegt (was aber nicht heißt, dass er kopfabwärts komplett rasiert sein müsste),
• freundliches/ positives Gemüt,
• Alter zwischen ca. 25 und 45.

Abstriche kann ich z.B. bei gemeinsamen Interessen und der Eloquenz machen.




Anders sieht es aus, wenn es um eine ernsthafte Partnerschaft geht. Da sind manch andere Eigenschaften für mich unabdingbar:

• ähnliche Werte (da gehört Zuverlässigkeit dazu),
• sollte auf mich (innerlich wie äußerlich) stehen,
• freundliches/ positives/ in sich ruhendes Gemüt,
• ein für mich angenehmer Duft (passende Chemie...),
• ähnliche Ansichten, was z.B. die Qualität des Essens oder Ökologie/ generell Umweltaspekte angeht,
• sowohl gemeinsame Interessen und Hobbys, als auch jeweils eigene,
• kompatibler Humor (!),
• Empathie,
• Kompromissfähigkeit,
• Mitdenken und Weiterdenken,
• (gemeinsame) Ziele,
• eine Körpergröße von mindestens 1,73m,
• schlanke/trainierte Figur oder ein kleiner bis mittlerer Waschbärbauch,
• eine gute/ gesunde Körperhaltung,
• eher natürlicher Look (was Haargel usw. anbelangt),
• dennoch gepflegt (was aber nicht heißt, dass er kopfabwärts komplett rasiert sein müsste),
• Alter zwischen 30 und 42.


Die Reihenfolge ist durchaus wichtig, wenn auch nicht fest zementiert. *g*



Ich weiß also was ich will, jetzt muss ich nur noch den einen oder den anderen (am liebsten den anderen...) finden, bzw. er mich. *lach*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Sage ja nicht alle. Nur persönliches empfinden. 😁
Achja,ob sie nun Größer oder kleiner ist,ist mir Persöhnlich egal,denn habe keine Probleme damit wenn sie größer ist,meine letzte freundin war ohne Schuhe 192 cm,bei 100 Kg,einfach nur der helle wahnsinn,und ich mir meinen 172 cm ,bei 72 kg sah schon lustig aus,aber es hat eben gepasst in jeder Hinsicht.
******475 Paar
115 Beiträge
Meinung unserer Sie
Ich finde, dass das eine sehr schwere Frage ist.
Die Männer, mit denen ich zusammen war, waren an sich unterschiedlich.
Sowohl vom Charakter, Größe oder Aussehen.

Welcher Typ mir am besten gefällt kann ich nicht klar sagen.
Was mir am Aussehen wichtig ist, sind die Augen - die müssen das gewisse "Etwas" haben.

Ob die Männer größer, kleiner, dünner, dicker sind ... das ist mir im Grunde egal. Es muss anders passen.
Wenn ich mit ihm lachen und reden kann, fühle ich mich wohl und bin dementsprechend auch entspannt und locker. Ironisch darf er auch gerne sein, aber keine "Memme" in dem Sinne , dass nur ein "Mimimi" rüber kommt.
Natürlich hat nicht jeder einen guten Tag, aber hängen lassen geht weder bei Männern noch bei Frauen.

Lange Rede kurzer Sinn - wenn es vom Kopf her passt, ist das Aussehen egal.

LG
Inga
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Mehr ist gut
Ich bin der weibliche Part u bin mit sehr weiblichen Formen ausgestattet. Ich hab eine grosse Schwäche für Bären 😊sprich: Grosse u kräftige Kerle gerne mit viel Haar, am liebsten auf dem Kopf und mit Vollbart.
Er mag die Rubensfrauen am liebsten mit etwas längeren Haar.
Für uns beide zählt aber die Persönlichkeit u das was so rüber kommt.
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und guten Abend *zwinker*

Habt ihr denn schon geantwortet, auf welchen Typ Frau/Mann ihr steht und seit wann ihr mollig bevorzugt???

LG
Also.....bin ja eher der schlanke unserer Gattung....aber ich stehe schon seid meiner Jugend auf mollige Frauen....sie üben auf mich schon immer eine besondere Erotik aus *liebguck*
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
******707:
sie üben auf mich schon immer eine besondere Erotik aus

Weißt Du denn warum??

Oder weißt Du wie anders diese besondere Erotik ist....oder was sie ausmacht??
Hehe lass es uns mal Herausfinden wie das ist Lachhhhhhhhhhhhh
Denke die erotik mit einer molligen Frau genieße ich um einiges intensiver keine Akrobatik....dafür gerne hemmungslose Hingabe mit sehr intensiver Erkundung des weiblichen Körpers *leck*
*******weib Frau
2.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....ich habe ja so meine Zweifel, dass man all das an der Figur festmachen kann
Festmachen sicherlich nicht fahre aber mit molligen Frauen eigentlich schon immer eine gute Schiene....sind vielleicht auch ausgeglichener als andere ....keine Ahnung ich steh halt drauf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.