Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2753 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr so für Musik?

*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Was hört ihr so für Musik?
Wollte mal fragen was Ihr so hört. Musikrichtung, momentane Lieblingsbands/Sänger, usw.


Hören eigentlich fast nur Rock, Metal, Classic Rock. Ab und zu auch mal Rap. Aber ganz selten.
*******172 Mann
69.710 Beiträge
Led Zeppelin,Stones,Golden Earing Deep Purple,usw.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ich höre gerne....sagen wir so ich bin ein großer Fan von ihr.....sie ist die Queen of Pop Madonna *freu2*

Dann auch Michel Jackson...und Die grossartige Rock Pop Band Queen *zwinker*

und Eros *zwinker*

Es gibt noch einige....muss ich jetzt nicht auf zählen *g*

Glg Hotitaliangirl *dance*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich alles aufzähle würde es ewig dauern. 😃
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das stimmt *g*
Also
ich höre gerne Queen,AC/DC, Rea Garvey, Billy Idol und noch viele mehr. Kommt auf die Stimmung an, aber Queen geht immer!
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Gibt eben Bands die einfach Kult sind. Queen ist eine davon.
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ja die Queen mit The Show must go on....usw....We are the champion...leider ist Freddy Mercury nicht mehr unter uns....er war ein grossartiger Sänger *g*

Und die beste musik ist von den 80er *freu2*
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Queen "Innuendo" ❤❤
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
*freu2* ja
Die Bohamian Rapsodey möchte ich bei meiner Beerdigung "hören". Ist schon beim Ynotr so hinterlegt!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Süße das ist ein schöner song von den Queen...
*****sse Mann
213 Beiträge
Seeed geht immer:

Zugegeben, für 'ne Beerdigung bissel deplaziert... *smile*


Also auf meiner Beerdigung dürfte gerne DAS hier laufen. Zumindest beschwere ich mich dann net mehr:

Hi

das ist völlig unterschiedlich
von Rock,Pop bis Country..einfach was mir gefällt und wo ich mit summen kann
eins davon

Ich, Burkhard sterbe für Bachata
hier mal ein Link zum Anhören



******n01 Frau
1.182 Beiträge
Bei der Musik ist das wie bei Sex bei mir.
Stimmungsabhängig. Mal hart - mal zart.
Wichtig ist für mich "ehrliche" Musik. Heisst, keine rein am Mischpult zusammengestellte Musik. Sänger, die in real kein Ton rausbekommen und Musiker, die kein Instrument spielen können.
Morgen z.b. gehe ich zum Irish Folk (live) und das wird klasse. Und vielleicht zur Einstimmung die Hosen. Campino ist einfach geil.
*******r80 Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geile Band Live wie auf Platte: Placebo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.