Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zum Thema
jungs ohne unterwäsche im sommer449
An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer / Slipless

Sommer / Slipless
Spezielle Frage an die Lady`s.......

In der Sommerzeit, wenn es so richtig warm ist, ist man ja froh über jedes Kleidungstück das man auslassen kann *hotupshirt*

Wie haltet ihr das in der Sommerzeit, seit ihr da immer Slipless *hotbum* unterwegs oder nur manchmal und wenn.....habt ihr da schon mal Reaktionen (positiv / negativ) von Muggels erhalten?

Wie gefällt es den Herren wenn sie wissen, dass ihr weibliches gegenüber Slipless *hotbum* ist *liebguck*

Vielleicht gibt es ja auch, dass ein oder andere Foto vom Sliplessausgang dazu *zwinker*

LG
Ute

Vielleicht so......

******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Urlaub bin ich immer Slipless unterwegs.......und hier zu Hause sooft wie es geht.....
Reaktionen im positiven bzw. negativen Sinne habe ich bisher noch keine gemacht...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er53 Mann
3.977 Beiträge
Negative?,, nein nie, einfach schön luftig
*******_mg Mann
131 Beiträge
Am spannendsten...
..ist es ja, wenn ich erfahre das meine Begleitung Slipless vor mir sitzt, wenn ich schon mit ihr unterwegs bin. Dann ist der Reiz zu schauen, zu fühlen usw. ja fast unerträglich *zwinker*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Im sommer bin ich öfter ohne unterwegs. Von aussen merkt es niemand. Wenn mein Mann oder mein Dom es weiß werde ich angefasst, gereizt, manchmal gefingert und wissend süffisant angeschaut.

Macht mir und ihm Spaß. ...



Liebe Grüße
Kati
*******_mg Mann
131 Beiträge
Ja....
genau so *zwinker*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Warum sind
denn die Bilder von wirzweimg FSK18?
Ich durfte die Bilder kurz sehen und finde nicht das sie unter FSK18 fallen,hätte sie was in ihrer Muschi würde ich es verstehen.
In der Sauna sieht man sowas auch und dort dürfen auch jüngere rein oder?
Die Bilder sind klasse,weiter so *zwinker*
Hallo Zappa,
weil es so in den Regeln des Joy's für Bilder steht.....

Schau mal hier rein...

http://moenchengladbach-co.joyclub.de/manage/faq/bilder.html

LG
Ute
*****770 Mann
1.023 Beiträge
hmmm
ich dachte in so einem forum sei es nicht so kleinlich,da man bestätigen muß das man 18 jahre ist aber da steckt bestimmt auch was anderes hinter.
auf jeden fall waren die ersten bilder echt geil *top*
unten ohne
wir auch
*********er53 Mann
3.977 Beiträge
Na sieht doch toll aus, mal drunter greife....
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Im
Sommer und sofern nicht Erdbeerwoche ist bin ich immer ohne.........und sollten wir in der Fremde (andere Stadt,Urlaub etc.) sein so präsentiert mein Mann mich auch bewusst in Bars, Strand usw.
Haben dadurch schon sehr oft geile, spontane Erlebnisse gehabt, ob inform eines HÜ aber auch PT mit, uns bis dahin unbekannten Paaren.
immer
laufe nur Slipless im Sommer denn es ist einfach jedes Stück Stoff zuviel wenn man warm hat.
Habe keine Erdbeerwochen mehr seit 12 Jahren und bin sehr glücklich darüber.....

Keine negativen Erfahrungen...nenene
*********er53 Mann
3.977 Beiträge
Sehr interessant, finde ich geil
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Tolles Thema *ja*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo Zusammen ,

da kann ich heute ganz aktuell und spontan drauf antworten, wir waren gestern Bei den Gerry Weber Poen beim Tennistunier und ich ein kurzes Somerkleid an und war slipless...ein prickelndes Gefühl, besonders in der sitzenden position...immer wieder ein geiles Gefühl für mich. Ob es Jemand bemerkt hat das ich ohne Slip unterwegs war weiss ich nicht, aber wenn, mir auch egal.

LG
Martina
*******020 Mann
827 Beiträge
bodygard
hallo schade das ich das nicht wusste und wenn du dann noch deinen BH vergessen hast dann war das bestimmt geil gr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.