Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von BadGirl-Events

Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von BadGirl-Events
In diesem Thread möchte ich euch gerne immer meine Events vorstellen. *knicks*

Würde mich freuen, wenn wir uns bei dem ein oder anderen sehen. *anmach* *sweetkiss*

lg
Nicole
Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (16.06.23
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!
Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

*beep* Natürlich unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW die zu diesem Zeitpunkt gelten! *beep*

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes!

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen. *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive!
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
16.06.2023

Bad Girl - The Dark Night (BDSM)



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Come Together - Moers (18.07.2023)
Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit (2011 wow so lange ist das schon her), mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

Ganz ungezwungen, ganz neutral, ohne irgendwelchen Hintergedanken....
Was sich ev. aus dem Treffen ergibt (Sex, Freundschaft+, Liebe, Ehe...ja, alles schon da gewesen), wird sich zeigen. *g*

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat, neue Leute kennenzulernen, oder alte Bekannte wiederzutreffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Für den ersten kleinen Eindruck der Location bitte hier schauen: https://www.cafedelsol.de/standort

Beginn: 19 Uhr
Ende: 23 Uhr



Come Together

Moers, Nordrhein-Westfalen
18.07.2023

Come Together



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
★ KINKY ★ HOT ★ SEXY ★ ⚡Youngster⚡PARTY NIGHT - MG (28.7.)
Hey Party People

Heute öffnen sich die Türen zu Biggi´s Swinger Lounge zur

1. ★ KINKY ★ HOT ★ SEXY ★ Youngster PARTY NIGHT
für alle Party People unter 40 Jahren! *ja* *dance* *poledance*

⚡ Es wird jung...kinky...hot...wild ⚡

Party on - Tanzen - Flirten - SEX
Eure Nacht - Eure Party


*arschkneif* *verfuehren* *hotkiss* *doggy*

*beep* heiße Beats von *dj* BlueberryDj
*beep* laszive erotische heiße Bewegungen schon auf dem Dancefloor
*beep* heiße Blicke.... flirten auf Teufel komm raus..... vielleicht auch schon die ersten intensiven Berührungen in der lauen Sommernacht im Lustgarten *kopfkino*
*beep* und dann geht das wilde Treiben auf den Matten weiter *puh* *schwitz* *kopfkino*

*brueste2* *waschbrett* *slipstrip* *hotkiss2*

Um das Eis zu brechen, schmeiße ich zur Begrüßung eine Runde FICKEN *stoesschen*


KONTAKTAUFNAHME

Damit die Kontaktaufnahme zu den anderen etwas leichter wird, werden mein Team und ich euch gerne mit Leuchtbändern versorgen *yoda*
So könnt ihr direkt schon signalisieren, was geht und was nicht! *smile*

Folgende Farben und Bedeutungen wird es geben:
ROT: Ich / wir möchten erst mal nur schauen und Party machen

GELB: Nur an Paare interessiert

GRÜN: Paare und Solos Willkommen

BLAU: Bi Neigung / Interesse


NEWBIES
Ihr besucht zum ersten Mal einen Club?
Super *willkommen2* *freu2*

Mein Team und ich werden euch gerne ans Händchen nehmen, eure Fragen beantworten und immer euer Ansprechpartner sein, wenn irgendwas ist. *knicks*
Also… traut euch *ja*


EXTRA YOUNGSTER PREIS

*beep* Solo Boys *beep*: Alle Boys bis 30 Jahre zahlen heute nur 2 € pro Lebensjahr *wow* (egal ob Premium oder nicht)

*beep* Solo Girls *beep*: Für euch habe ich direkt einen günstigeren Eintrittspreis ausgehandelt *ja* so dass ihr den Preis, wie er bei eurer Anmeldung steht, zahlt. *bussi*

*beep* Paare *beep*: Für Paare bis 30 Jahre gilt das Alter des älteren Parts x 2 €.

Beispiel: Ihr seid 24 + 28 dann zahlt ihr 28 x 2 = 56 € (egal ob Premium oder nicht)

Die Preise werden von mir vor Bestätigung angepasst!

Sollten wir bei eurem angegebenen Alter Zweifel haben, werden wir an der Kasse einen Altersnachweis (Ausweis) verlangen.


DRESSCODE:
Seid kinky, seid hot, seid sexy

Das gilt nicht nur für die Girls, (die wissen eh wie das geht *smile* ), sondern auch für die Boys!

Gern gesehen bei den Boys sind:
*top2* Cluboutfits egal ob Stoff, Netz, Lack, Leder oder Latex
*top2* Schuhe: Lederschuh, Boots, Flip-Flops, dezente Slipper aus Leder oder Leinen (z.B. Thai Chi Schuhe), Römersandalen
*top2* Herrenrock egal ob lang oder kurz
*top2* Lederhose
*top2* schwarze Stoffhose mit freiem Oberkörper oder einfarbigem Shirt / Hemd
*top* schwarze Boxershorts + schwarzes T-Shirt

Es wäre richtig geil, wenn sich alle Boys genau so viel Mühe mit ihrem Outfit geben würden wie die Girls!

Absolute NOGOS
*flop* Schlabberlook
*flop* Jogginghose / Jogginganzug
*flop* Jeanshose
*flop* bedruckte T-Shirts
*flop* ausgeleierte und verwaschene Unterbuxen
*flop* Badelatschen
*flop* Barfuß

Gern gesehen bei den Girls:
*top2* Minirock
*top2* das kleine Schwarze (gerne auch in rot, weiß und anderen Farben)
*top2* Lack, Leder, Latex
*top2* alles aus Netz
*top2* Strapse
*top2* Corsagen
*top2* Schuhe: Highheels, Overknees, Stiefel auch flache Schuhe gehen natürlich

Ich weiß, ihr wisst wie ihr euch stylen müsst, um den Boys den Kopf zu verdrehen *floet*



Wer wird zur Party zugelassen?

*pfeil* Alle bis 40 Jahre
*pfeil* Paare dürfen zusammen max. 80 Jahre sein
*pfeil* Ich werde einige wenige Wildcards vergeben, bei Leuten wo ich weiß, dass sie zu uns passen, auch wenn die Altersgrenze knapp überschritten ist.
*pfeil* Euer Profil sollte wenigstens ein wenig Aussagekräftig sein und nicht nur aus Wörtern wie Sex oder ich will Frau für Sex u.ä. beinhalten
*pfeil* Ein Profilbild wäre sehr nice *ja* ich habe aber auch Verständnis dafür, dass sich nicht jeder hier offen zeigen kann. In dem Fall bitte meine Mail beachten, die dich erreichen wird, mit der Bitte mir ein Foto zukommen zu lassen. *zeigpics*
*pfeil* Paar Anmeldungen über ein Solo Profil sind ok, aber gebt bei der Anmeldung bitte den Nick euer Begleitung mit an.


Und nun heißt es: Ganz schnell ANMELDEN, damit wir diese mega geile Party zusammen erleben können. *smile* *dance*



Biggi´s Swinger Lounge bietet euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* Outdoor Whirlpool
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!


★ KINKY ★ HOT ★ SEXY ★ ⚡Youngster⚡PARTY NIGHT

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
28.07.2023

★ KINKY ★ HOT ★ SEXY ★ ⚡Youngster⚡PARTY NIGHT



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.23)
Bist du eine Drecksau? *floet*

Du liebst den unanständigen, wilden und heißen Sex?

Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Wir wollen alle Sex und das heute Nacht

Dazu ist diese kinky & aktive Party da! *ja* *abgedreht*

*verfuehren* *hotbanana* *brueste2* *doggy*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*

EXTRA GB Zimmer
Du (Girl) möchtest deine Gier nach einem heißen GB ungestört stillen?
Das Rundbett Zimmer steht dir und deiner Lust zur Verfügung! *knicks*

GB Zeiten sind um 22 + 23 und 0 Uhr

*beep* Du entscheidest, wenn du dabei haben willst! *ja*
*beep* Du erhältst von mir farbige Jetons (pro Girl eine Farbe) und kannst im Laufe des Abends sie dem Boy geben, den du bei deinem GB dabei haben willst.
*beep* Einlass zum Zimmer erhalten nur die Boys, die den passenden Jeton beim Türwächter abgeben.
*beep* Alle anderen müssen draußen bleiben.
*beep* Girls bitte gebt schon bei eurer Anmeldung unter Nachricht an den Veranstalter an, welche Uhrzeit ihr wünscht (22 / 23 / 0)
*beep* Sollten sich mehr Girls mit Lust auf einen GB melden, wird es gerne weitere GB Zeiten geben. *g*

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

Wer sich heute anmeldet, weiß, was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen
*mmf**ffm**mmf**mmf**partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf**mmf*

Wer wird zur Party zugelassen?
• Girls on fire mit unersättlicher Lust auf geilen Sex
• Boy, die wissen, dass die Girls kein Freiwild sind und dennoch ihnen ihre unbändige Lust stillen können
• Paare, die auf HÜ / GB / Wifesharing stehen
• einfach alle, die auf richtig geilen Sex stehen
• Euer Profil sollte wenigstens ein wenig Aussagekräftig sein und nicht nur aus Wörtern wie Sex oder ich will Frau für Sex u.ä. beinhalten
• Ein Profilbild wäre sehr nice *ja* ich habe aber auch Verständnis dafür, dass sich nicht jeder hier offen zeigen kann. In dem Fall bitte meine Mail beachten, die dich erreichen wird, mit der Bitte mir ein Foto zukommen zu lassen.

Tipp an die Jungs:
Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

*beep* Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrapscht *pfui* *flop*
*beep* Ein paar nette Worte wechseln, ein gemeinsames Getränk.... ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
*beep* Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*

Es muss kein teures Cluboutfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershorts oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genauso wie ein paar passende (schwarze) Schuhe *g*

*alarm* Boys, die sich nicht benehmen können, ein Nein nicht akzeptieren können, oder anderweitig negativ auffallen, erhalten direkt die *rotekarte* und dürfen uns sofort verlassen! *alarm*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp*, damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*
*leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *kopfkino*

Biggi´s Swinger Lounge bieten euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* Outdoor Whirlpool
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Die unanständige Drecksau Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
04.08.2023

Die unanständige Drecksau Party



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition - MG (19.08.23)
Ja, auch BadGirls haben (hatten) Birthday *ja*

Nur ob sie nun älter werden oder noch böser, davon solltet ihr auch heute selbst überzeugen. *zwinker*

Ich will es auf jeden Fall ordentlich mit euch krachen lassen heute! *dance* *party2*

Lasst uns feiern als wenn es kein morgen gibt! *dance*

*alarm*Noch nieeeeeee habe ich meinen Birthday (20.12.) im Sommer gefeiert ..
Das muss sich jetzt endlich zum 50. mal ändern *ja* *smile*
*alarm*

Deswegen heißt es heute:

It´s Party Time

*freu**juhu**dance*

Lasst uns feiern bis zum Umfallen
*pimper* bis zum letzten Höhepunkt
bis wir dann so geschafft sind, dass wir auf allen vieren *hotlady2* Biggi´s Swinger Lounge verlassen *smile*

Denn dann war es wirklich eine geile Party!!!!!

Damit auch das Tanzbein geschwungen werden kann, wird natürlich auch für passende Musik gesorgt
*dance* *rock* *tanz* *headbang* *tanz2* *walk* *yo* *twist* *boogie* *huhn*

*alarm* *dj* Dj_Cherry wird uns so richtig einheizen *dance*

Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein (je nach Wetterlage Buffet oder BBQ)und auch genügend gekühlte Getränke werden euch erwarten.

Wie bei allen Partys ist auch heute im Preis alles inklusive!

Die größte Freude macht ihr mir heute nicht, mit wer weiß was an Geschenken *nono*
Das tollste Geschenk ist es, wenn ihr alle erscheint (ev. später ja auch kommt) und mit mir zusammen feiert *g*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja* *sabber*

*beep*Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung.
*beep*


Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Bad Girl 50. Birthday Bash Summer Edition



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Squirtmania - Mönchengladbach (06.10.2023)
Lange war sie nicht mehr da.....

Doch da ihr mich alle immer wieder gefragt habt, kommt hier für euch:

DIE SQUIRTMANIA

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmelbefördert werden *ja*

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Biggi´s geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen und alle Matten sind mit Kunstleder bezogen *ja*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.

Dafür zuständig sein wird *dj* Mr_Hightower

Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*


Biggi´s Swinger Lounge bieten euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* Outdoor Whirlpool
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Squirtmania

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
06.10.2023

Squirtmania



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party - MG (28.10.)
*wolf* Heute heulen wir gemeinsam den Vollmond an *wolf*

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

Dem Vollmond werden viele Dinge nachgesagt unter anderem das er den Sex trieb steigern soll *nachdenk*
Die beste Gelegenheit rauszufinden, ob das stimmt, ist heute Nacht *wolf* *sabber*

Schauen wir mal, ob die Toy-Boys heute so lieb sind wie sonst, oder ob sie zum Tier werden *floet* *wow*
*alarm* Ich garantiere heute für nix *fiesgrins* *alarm*

*beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf* *beep* *wolf*

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!


*beep* Dieses Event findet unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzstandards zur CoronaSchVO des Landes NRW, die zu diesem Zeitpunkt gelten, statt! *beep*


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
28.10.2023

☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (10.11.2023)
Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen.

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben. *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben! *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei!!!


Für euer leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen! Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

Biggis Swinger Lounge ist zwar kein S/M Club, bietet euch aber dennoch so einige Möglichkeiten zum spielen *ja*

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
10.11.2023

Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - MG (09.12.23)
*nikolaus* Heute erwarten euch mega heiße Nikoläuse *sabber* *nikolaus*

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

Nikolaus Partys sind alle gleich und langweilig? *panik*
Aber nicht beim Bad Girl *nein* *smile*

Euch erwarten mega heiße Nikoläuse, die euch besinnlich den Verstand rauben werden *smile*

Wart ihr auch alle schön brav?
Dann werdet ihr nichts zu befürchten haben und die Nikoläuse werden auch "brav" sein *floet*

Wart ihr unartig?
OHOH...dann nehmt euch in Acht, denn die Nikoläuse können auch anders *fiesgrins*


ABLAUF
*beep* 20 Uhr Einlass mit Sekt Empfang durch die Toy Boys

*beep* ca. 21.30 Uhr HOHOHO Nikolaus ( + 2 der TB) und Krampus (bleibt geheim) geben sich die Ehre

*beep* ca. 22 Uhr Aktion Wunschzettel BadGirl(s) Events: ☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - Mönchengladbach (09.12.2023)



Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Mr_Hightower mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


DRESSCODE: Zeigt uns gerne eure kinky & dirty Version vom Nikolaus *sabber* *nikolaus*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!



Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann Euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, Preis wie ohne Anmeldung!



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (16.12.2023)
Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*

Eure Musik, Eure Party…
Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab!
Das muss rocken.... und das wird es heute auch... aber so was von YEAHHHHH

Heute gibt es so richtig was auf die Ohren
Wir lassen die gute alte Zeit wieder auf leben

Wie war das damals.... Keller Party.... Anlage aufgedreht und ab ging die Party
Dose Bier in der Hand.... abrocken... rum knutschen ... fummeln
Vorteil heute... es kann auch direkt an Ort und Stelle gefi...t werden *pimper*

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für die richtige Musik sorgt heute *dj* Mr_Hightower *headbang**rock*

Wir werden eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Geile Gitarren Solos ... heiße Riffs
Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Lasst uns so richtig geil abrocken

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von Gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Bad Girls ~ Rock ~ Night

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
16.12.2023

Bad Girls ~ Rock ~ Night



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (19.01.24
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes!

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen. *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

Was ist die Dark Night?

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive!
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
19.01.2024

Bad Girl - The Dark Night (BDSM)



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (16.02.2024)
Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*

Eure Musik, Eure Party…
Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab!
Das muss rocken.... und das wird es heute auch... aber so was von YEAHHHHH

Heute gibt es so richtig was auf die Ohren
Wir lassen die gute alte Zeit wieder auf leben

Wie war das damals.... Keller Party.... Anlage aufgedreht und ab ging die Party
Dose Bier in der Hand.... abrocken... rum knutschen ... fummeln
Vorteil heute... es kann auch direkt an Ort und Stelle gefi...t werden *pimper*

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für die richtige Musik sorgt heute *dj* Mr_Hightower *headbang**rock*

Wir werden eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Geile Gitarren Solos ... heiße Riffs
Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Lasst uns so richtig geil abrocken

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von Gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Bad Girls ~ Rock ~ Night

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
16.02.2024

Bad Girls ~ Rock ~ Night



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Die Wilde 80er Party - Mönchengladbach (09.03.2024)
Es wird mal wieder Zeit für eine mega, hammer, geile Zeitreise *ja* *juhu*

Seid ihr dabei? *anmach*

*dj* Mr_Hightower wird auf jeden Fall dabei sein und uns ordentlich einheizen *ja*

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden.*ja*

Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club, Hubert Kah, Trio, Nina Hagen.....
und andere Helden entfachen heute noch ein glühen in Dir? *dance**rock* *headbang*

In mir auch! *walk* *dance*

Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sounds des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er.

Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt , so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
*mmf* *ffm* *partnertausch* *mmf* *ffm* *partnertausch*

Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Also……lasst uns eine wilde 80er Nacht erleben die Lounge rocken und zum kochen bringen *party*


Die Wilde 80er Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
09.03.2024

Die Wilde 80er Party



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.24)
Bist du eine Drecksau? *floet*
Du liebst den unanständigen, wilden und heißen Sex?

Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Wir wollen alle Sex und das heute Nacht

Dazu ist diese kinky & aktive Party da! *ja* *abgedreht*

*verfuehren* *hotbanana* *brueste2* *doggy*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* Dj_Cherry mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*

EXTRA GB Zimmer
Du (Girl) möchtest deine Gier nach einem heißen GB ungestört stillen?
Das Rundbett Zimmer, das Liebesschaukel Zimmer und das rote Zimmer, (alle in der 2. Etage) steht dir und deiner Lust zur Verfügung! *knicks*

Alle Zimmer in der 1. Etage stehen allen anderen zur freien Verfügung *g*

GB Zeiten sind um 21.30 + 22.30 + 23.30 und 0.30 Uhr

*beep* Du entscheidest, wenn du dabei haben willst! *ja*
*beep* Du erhältst von mir farbige Bändchen (pro Girl eine Farbe) und kannst im Laufe des Abends sie dem Boy geben, den du bei deinem GB dabei haben willst.
*beep* Von 21 - 21.20 Uhr werden alle Drecksäue in dem Zimmer sein, in dem sie am Abend ihren GB haben. Dort können dann alle Boys die Mädels sehen und schauen ob sie ein Bändchen von ihr bekommen.
Dieses soll den Boys das finden der Drecksau erleichtern, von der sie gerne ein Band hätten.
*beep* Außerhalb dieser 20 Minuten werden / können die Drecksäue natürlich auch ihr Bändchen verteilen!
*beep* Einlass zum Zimmer erhalten nur die Boys, die das passende Bändchen am Handgelenk haben und beim Türwächter vorzeigen.
*beep* Alle anderen müssen draußen bleiben.
*beep* Girls bitte gebt schon bei eurer Anmeldung unter Nachricht an den Veranstalter an, welche Uhrzeit ihr wünscht (21.30 / 22.30 / 23.30 / 0.30), welches Zimmer (Rundbett, Liebesschaukel, Rotes) und welche Bändchenfarbe es sein darf.

Hier seht ihr welche Zimmer wann schon vergeben sind: BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

Wer sich heute anmeldet, weiß, was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen
*mmf**ffm**mmf**mmf**partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf**mmf*

Wer wird zur Party zugelassen?
• Girls on fire mit unersättlicher Lust auf geilen Sex
• Boy, die wissen, dass die Girls kein Freiwild sind und dennoch ihnen ihre unbändige Lust stillen können
• Paare, die auf HÜ / GB / Wifesharing stehen
• einfach alle, die auf richtig geilen Sex stehen
• Euer Profil sollte wenigstens ein wenig Aussagekräftig sein und nicht nur aus Wörtern wie Sex oder ich will Frau für Sex u.ä. beinhalten
• Ein Profilbild wäre sehr nice *ja* ich habe aber auch Verständnis dafür, dass sich nicht jeder hier offen zeigen kann. In dem Fall bitte meine Mail beachten, die dich erreichen wird, mit der Bitte mir ein Foto zukommen zu lassen.

Tipp an die Jungs:
Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

*beep* Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrapscht *pfui* *flop*
*beep* Ein paar nette Worte wechseln, ein gemeinsames Getränk.... ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
*beep* Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*

Es muss kein teures Cluboutfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershorts oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genauso wie ein paar passende (schwarze) Schuhe *g*

*alarm* Boys, die sich nicht benehmen können, ein Nein nicht akzeptieren können, oder anderweitig negativ auffallen, erhalten direkt die *rotekarte* und dürfen uns sofort verlassen! *alarm*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp*, damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*
*leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *kopfkino*


Biggi´s Swinger Lounge bieten euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Die unanständige Drecksau Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
29.03.2024

Die unanständige Drecksau Party



Logo
******l_s
6.802 Beiträge
Themenersteller 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - MG (27.04.2024)
Die Party die euch süchtig macht!

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

*beep* Win a Toy Boy *beep*
30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich *ja*

Was müsst ihr dafür tun?
Schaut mal hier: BadGirl(s) Events: ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* DJ_Mr_Crazy mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


DRESSCODE: Zeigt uns wie kinky & dirty ihr seid *sabber*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!




@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
27.04.2024

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.