Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

Logo
******l_s
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)
Die Party die euch süchtig macht!

*alarm* Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren *alarm*

*beep* Win a Toy Boy *beep*
30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich *ja*

Was müsst ihr dafür tun?
Schaut mal hier: BadGirl(s) Events: ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach (27.04.2024)

Mädels..... Heute sollt ihr und eure Wünsche, im Vordergrund stehen *smile*

Ihr seid die Hauptpersonen dieser heißen und geilen Nacht *ja*

Lasst diese Nacht zu eurer Nacht werden

Heute könnt ihr euch mal so richtig verwöhnen lassen von unseren Toy Boys *sixpack* *knackarsch*
Und natürlich auch von allen anderen anwesenden Herren *g*

Sie werde sich wie wahre Gentlemans benehmen und brav an der Bar auf ein Zeichen von euch warten, ob ihr ihre Gesellschaft wünscht *g*

Woran genau ihr unsere Jungs erkennen werdet?
Glaubt mir, das werdet ihr an dem Abend sehen *zwinker*

Genießt den heißen Anblick der Boys *sabber* und wenn es euch einer ganz besonders angetan hat, winkt ihn zu euch, lasst euch auf ein Gespräch ein, oder lasst euch direkt verwöhnen... oder auch schon vernaschen *floet*

Es liegt ganz alleine bei euch, ob und für was ihr die Toy Boys heute (be)nutzt *ggg* (es ist KEIN S/M Event)

Sei es, das ihr euch einfach nur die Getränke bringen lasst, ein paar Worte wechselt, euch die Füße, oder andere Körperstellen massieren lasst.... aber natürlich ist auch das volle Programm auf den Matten möglich! Auch da werden unsere Boys euch die Wünsche von den Augen ablesen *anmach*

Und glaubt mir.... die Boys werden es verstehen euch um den Verstand zu bringen!

Das erste beschnuppern und begutachten der Toy Boys darf direkt schon nach eurem Umziehen stattfinden, wenn sie euch ein Gläschen Begrüßungssekt / Orangensaft überreichen *knicks**stoesschen*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Und damit auch die Tanzfläche gerockt werden kann, wird euch *dj* DJ_Mr_Crazy mit richtig geilen Beats versorgen! *dance*


DRESSCODE: Zeigt uns wie kinky & dirty ihr seid *sabber*


Gern gesehen sind heute alle Solo Damen, die sich verwöhnen lassen möchten, so wie alle Paare und natürlich auch weitere Solo Herren die voll und ganz Gentleman sind, aber auf der Matte den wilden Hengst raus lassen *zwinker*
Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Auch Neulingen, möchte ich gern den ersten Schritt in einen Swinger Club erleichtern und nehme euch gerne ans Händchen *g*!

Also… traut euch *ja*

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr
Musik: alles quer Beet 80er / 90er / aktuelle Charts / Rock.....

Anmerkung:
Alle Toy Boys an diesem Abend sind ganz normale Gäste, wie jeder andere auch!
Sie sind zu nichts verpflichtet und machen alles freiwillig ohne irgendeine Entlohnung!




@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
27.04.2024

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆



Logo
******l_s
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird wieder eine mega heiße Nacht werden! *juhu*

*waschbrett* *verfuehren* *arschkneif* *doggy*

Nach und nach, werde ich euch wieder die Boys im Foto Album vorstellen:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258258.badgirl_events.html

lg
Nicole
Logo
******l_s
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Win a Toy Boy
30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich *ja*

Ja, das Bad Girl hat da mal wieder eine Idee *idee* *floet*

Win a Toy Boy

Was müsst ihr dafür tun?

Nicht viel *nein*

Ich stelle euch hier https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258258.badgirl_events.html nach und nach du Boys vor!

*beep* Ihr (Girls) schaut *fernglas*, welchen TB ihr gerne "gewinnen" möchtet

*beep* Schickt mir dann eine CM *mail*, in der ihr mir euren Vornamen verratet und die Nr. von dem TB den ihr haben wollt.

*beep* Euch gefallen mehrere?
*top* *freu* *wiegeil*

*beep* Dann nennt mir die Nummern von allen *g*

*beep* Ich schreibe *tipp* für jeden TB ein Los mit deinem Namen drauf!

*beep* Jeder TB erhält eine eigene Losbox, wo nur die Zettel für ihn rein kommen. *ja*

Am Party Abend beginnt dann die Auslosung.

Und es wird gleich 2 x ausgelost *wow* *zugabe*

Um 21.30 Uhr und um 23 Uhr versammeln sich die TB an der Tanzstange und jeder TB bekommt nach und nach seine Box und zieht selbst das Gewinner Los und liest den Namen darauf vor.

Die Gewinnerin tritt vor, holt sich ihren "Gewinn" ab und hat dann 30 Minuten mit ihm *g* *sabber*

Was in diesen 30 Minuten passiert, liegt an euch und an der Chemie zwischen euch. *ja*

Have Fun *smile*
*******ar83 Mann
314 Beiträge
Wäre gern mal wieder toyboy;)
********7786 Paar
66 Beiträge
Auf ein Neues...
Dann starte ich mal und stelle mich vor.
Ich bin Christian, toyboy Nr 3.
Ich bin nun zum wiederholten Male dabei und freue mich auch auf diese Party!
Du kennst das Event oder du bist neu - egal. Wenn du willst nehme ich dich an die Hand. Du hast einen Wunsch oder eine geheime Phantasie? Du möchtest gerne mal etwas probieren was dich reizt - ich glaube, ich stehe für eine Menge zur Verfügung. Sprich mich an, schreib mir eine CM oder schicke deinen Wunsch per Club Mail an Bad girls events und lasse das Los entscheiden.
Vielleicht kann ich dir eine besondere Zeit ermöglichen.
Natürlich stehen dir auch all die anderen tollen toyboys zur Verfügung.
Wenn du dich darauf einlässt, kann es eine besondere Nacht werden!
Ich bin gespannt welche Wünsche ich erfüllen kann oder soll...
Heisse Grüße,
Christian
******657 Mann
60 Beiträge
Toyboy Nr.4
Hello liebe Ladies, Gents
und alle dazwischen und außerhalb *g*

Wieder startet Nicoles Toyboyparty *party* in eine neue Runde. Erfahrene schätzen die tollen Partys von unserem Lieblings BadGirl und Neue werden begeistert sein.

Ich freue mich, mit den anderen Boys, dazu beitragen zu dürfen! Gerne führe ich Neulinge im Club rum und zeige ihnen alles. Wie üblich werden wir Boys uns unten in der Bar aufhalten, winkt uns heran, lernt uns kennen *zwinker*

Ihr könnt mich jederzeit ansprechen... auch bei besonderen Wünschen *mrgreen*
Habt ihr eure Traumfrau / euren Traummann für den Abend gesehen, traut euch aber nicht, diese Person an zu sprechen? Kein Problem *nono* Ich vermittle gerne (sofern die Möglichkeit besteht) *zwinker*

Und was wäre eine TB-Party ohne den besonderen Kick? Zumindest keine von unserem BadGirl *zwinker* Dieses mal würzt sie ihre Party mit einer (schamlosen *mrgreen*) Verlosung ihrer Boys. Versucht euer Losglück und fiebert mit. *vielglueck* (bei den 30 Minuten werde ich nicht so genau auf die Uhr schauen *ggg*

Auf eine tolle Party
Bis bald
****ron Mann
133 Beiträge
Toy Boy #6
Ich freue mich das erste mal als Toy Boy im Biggis für
BadGirl(s) Events dabei sein zu dürfen.
Mir fällt es schwer über mich selber zu reden, von daher ...
Was ihr seht, ist das das was ihr bekommt. *smile*
Quakt mich einfach an, ich beiße nur wenn ich es soll *zwinker*
Ich freue mich sehr auf euch und bin sehr aufgeregt.

LG

Tritron
**********oxxes Paar
122 Beiträge
Toy Boy #8 stellt sich vor
*beep* Neu dabei- aber durchaus erfahren *teufel*

Humorvoller Prince Charming würde meine Frau jetzt sagen...
Ja, ich bin verheiratet und darf trotzdem zum wohle der Damenwelt Toy Boy spielen - cool oder?! *zwinker* *lach*

Wenn Ihr nach einem leidenschaftlichen, einfühlsamen und empathischen Teamplayer sucht bin ich vielleicht ja genau das richtige Los für Dich/Euch.
Erzähl(t) mir doch gerne Deine/Eure Wünsche und wir schauen welche Phantansien wir gemeinsam an diesem Abend verwirklichen können...

Ich stehe Euch gerne gemeinsam mit den anderen Boys den ganzen Abend zur Verfügung, sprecht mich/uns gerne an!

Bin schon sehr gespannt auf euch alle und freue mich auf einen geilen Abend.

Bis dahin, liebe Grüße

Der Abenteuer-*fuchs* #8
**da Mann
8 Beiträge
Toy Boy 1
Willkommen Ladies und Gentleman zu einer Nacht voller Verlockungen und unvergesslicher Momente! 🥳

Als Toy Boy für den Abend stehe ich bereit, um wilde Fantasien wahr werden zu lassen. Eure Wünsche erfülle ich sehr gern, doch dazu müsst ihr bereit sein, diese mit mir zu teilen. Dabei würde ich euch in eine Welt der Sinnlichkeit entführen wollen. 😉

Ob beim Tanzen auf den heißen Rhythmen der Nacht oder beim Genießen eines prickelnden
Drinks, ich bin ein charmanter und dominater Begleiter, der kaum Tabus kennt und für jede Herausforderung bereit ist. 😈

Vergesst den Alltag und taucht ein in eine Welt voller Leidenschaft und Abenteuer.
Egal, ob ihr euch nach zärtlicher Zweisamkeit sehnt oder nach aufregenden neuen Erfahrungen sucht. Lasst uns gemeinsam die
Grenzen des Genusses erkunden und jede Sekunde dieser magischen Nacht auskosten. 🤤
ToyBoy
Freue mich schon sehr auf den Abend 🙂
****one Frau
4.027 Beiträge
Nette Boys... da fällt es schwer, einen netter zu finden als den anderen... Dabei möchte ich schon einen Wunschzettel abgeben. Mal sehen, welcher Toyboy auf ältere Frauen steht...
Logo
******l_s
7.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ERINNERUNG
*alarm* Win a Toy Boy *alarm*


30 Minuten Toy Boy Fun nur für dich *ja*

Ja, das Bad Girl hat da mal wieder eine Idee *idee* *floet*

Win a Toy Boy

Was müsst ihr dafür tun?

Nicht viel *nein*

Ich stelle euch hier https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/3291521-3258258.badgirl_events.html nach und nach du Boys vor!

*beep* Ihr (Girls) schaut *fernglas*, welchen TB ihr gerne "gewinnen" möchtet

*beep* Schickt mir dann eine CM *mail*, in der ihr mir euren Vornamen verratet und die Nr. von dem TB den ihr haben wollt.

*beep* Euch gefallen mehrere?
*top* *freu* *wiegeil*

*beep* Dann nennt mir die Nummern von allen *g*

*beep* Ich schreibe *tipp* für jeden TB ein Los mit deinem Namen drauf!


*beep* Jeder TB erhält eine eigene Losbox, wo nur die Zettel für ihn rein kommen. *ja*

Am Party Abend beginnt dann die Auslosung.

Und es wird gleich 2 x ausgelost *wow* *zugabe*

Um 21.30 Uhr und um 23 Uhr versammeln sich die TB an der Tanzstange und jeder TB bekommt nach und nach seine Box und zieht selbst das Gewinner Los und liest den Namen darauf vor.

Die Gewinnerin tritt vor, holt sich ihren "Gewinn" ab und hat dann 30 Minuten mit ihm *g* *sabber*

Was in diesen 30 Minuten passiert, liegt an euch und an der Chemie zwischen euch. *ja*

Have Fun *smile*
****one Frau
4.027 Beiträge
Wer da nicht ihren Namen auf's Zettelchen schreiben lässt.... könnte man fast denken: selbst schuld. Auch wenn frau den Traumboy vielleicht nicht bekommt: versuchen kann frau es wenigstens. *smile*
*******e_nw Mann
31 Beiträge
@****one ich hab gehört da sind auch noch andere coole Boys anwesend *ggg*
****one Frau
4.027 Beiträge
Echt @*******e_nw ? Gut zu wissen.....nicht jeder der anwesenden Boys möchte ja mit einer anderen Dame als seiner eigenen.... erzähl doch mal ein wenig von dir *zwinker*
*******e_nw Mann
31 Beiträge
Zitat von ****one:
Echt @*******e_nw ? Gut zu wissen.....nicht jeder der anwesenden Boys möchte ja mit einer anderen Dame als seiner eigenen.... erzähl doch mal ein wenig von dir *zwinker*
schreib mir doch mal eine CM
****one Frau
4.027 Beiträge
Zitat von *******e_nw:
Zitat von ****one:
Echt @*******e_nw ? Gut zu wissen.....nicht jeder der anwesenden Boys möchte ja mit einer anderen Dame als seiner eigenen.... erzähl doch mal ein wenig von dir *zwinker*
schreib mir doch mal eine CM

Du suchst doch nicht....
*****y75 Frau
3.886 Beiträge
Ist mein erster Besuch und mein erstes Toy Boy Event, über eine Club Führung würde ich mich sehr freuen *knicks*
********7786 Paar
66 Beiträge
Zitat von ****one:
Nette Boys... da fällt es schwer, einen netter zu finden als den anderen... Dabei möchte ich schon einen Wunschzettel abgeben. Mal sehen, welcher Toyboy auf ältere Frauen steht...
hey Simone. Wir sind da und dann ist es nur ein kleiner Schritt oder ein paar Stufen um das herauszufinden 🙂
********7786 Paar
66 Beiträge
Zitat von *****y75:
Ist mein erster Besuch und mein erstes Toy Boy Event, über eine Club Führung würde ich mich sehr freuen *knicks*
sehr gerne, mylady. Wir stehen an der Tür oder im eingangs Bereich und sind unter anderem genau dafür anwesend-also einfach bemerkbar machen und wer weiss was wir dir alles zeigen können! 😉
********7786 Paar
66 Beiträge
Zitat von *******ass:
ToyBoy
Freue mich schon sehr auf den Abend 🙂
liebe Tanja, dann wollen wir mal hoffen das dein Name zum Programm wird und du spass haben wirst! 🙂
An die lieben Herren ihr dürft uns ruhig ansprechen wir beißen nicht
Zitat von ******r82:
An die lieben Herren ihr dürft uns ruhig ansprechen wir beißen nicht
*cocktail* *pimper* *popp* *kopfkino*
******657 Mann
60 Beiträge
Zitat von ******r82:
An die lieben Herren ihr dürft uns ruhig ansprechen wir beißen nicht
Ihr beißt nicht? Das ist aber schade bei den vielen süßen Gästen *schleck*
********9216 Frau
10 Beiträge
Namen in die Lostöpfe geworfen ✅️ Freue mich auf einen tollen Abend mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.