Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)
Bist du eine Drecksau? *floet*
Du liebst den unanständigen, wilden und heißen Sex?

Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Lasst uns die gute Erziehung und das Schamgefühl über Bord werfen und uns einfach nur von der Geilheit treiben lassen.

Wir wollen alle Sex und das heute Nacht

Dazu ist diese kinky & aktive Party da! *ja* *abgedreht*

*verfuehren* *hotbanana* *brueste2* *doggy*

Auch für passende Musik ( wenn auch leiser als sonst ) ist gesorgt *g*

EXTRA GB Zimmer
Du (Girl) möchtest deine Gier nach einem heißen GB ungestört stillen?
Das Rundbett Zimmer, das Liebesschaukel Zimmer und das rote Zimmer, (alle in der 2. Etage) steht dir und deiner Lust zur Verfügung! *knicks*

Alle Zimmer in der 1. Etage stehen allen anderen zur freien Verfügung *g*

GB Zeiten sind um 21.30 + 22.30 + 23.30 und 0.30 Uhr

*beep* Du entscheidest, wenn du dabei haben willst! *ja*
*beep* Du erhältst von mir farbige Bändchen (pro Girl eine Farbe) und kannst im Laufe des Abends sie dem Boy geben, den du bei deinem GB dabei haben willst.
*beep* Von 21 - 21.20 Uhr werden alle Drecksäue in dem Zimmer sein, in dem sie am Abend ihren GB haben. Dort können dann alle Boys die Mädels sehen und schauen ob sie ein Bändchen von ihr bekommen.
Dieses soll den Boys das finden der Drecksau erleichtern, von der sie gerne ein Band hätten.
*beep* Außerhalb dieser 20 Minuten werden / können die Drecksäue natürlich auch ihr Bändchen verteilen!
*beep* Einlass zum Zimmer erhalten nur die Boys, die das passende Bändchen am Handgelenk haben und beim Türwächter vorzeigen.
*beep* Alle anderen müssen draußen bleiben.
*beep* Girls bitte gebt schon bei eurer Anmeldung unter Nachricht an den Veranstalter an, welche Uhrzeit ihr wünscht (21.30 / 22.30 / 23.30 / 0.30), welches Zimmer (Rundbett, Liebesschaukel, Rotes) und welche Bändchenfarbe es sein darf.

Hier seht ihr welche Zimmer wann schon vergeben sind: BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (29.03.2024)

Also nicht lange fackel, sondern schnell anmelden und dabei sein *sabber*

Wer sich heute anmeldet, weiß, was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen
*mmf**ffm**mmf**mmf**partnertausch* *leck* *blowjob* *mmf**mmf*

Wer wird zur Party zugelassen?
• Girls on fire mit unersättlicher Lust auf geilen Sex
• Boy, die wissen, dass die Girls kein Freiwild sind und dennoch ihnen ihre unbändige Lust stillen können
• Paare, die auf HÜ / GB / Wifesharing stehen
• einfach alle, die auf richtig geilen Sex stehen
• Euer Profil sollte wenigstens ein wenig Aussagekräftig sein und nicht nur aus Wörtern wie Sex oder ich will Frau für Sex u.ä. beinhalten
• Ein Profilbild wäre sehr nice *ja* ich habe aber auch Verständnis dafür, dass sich nicht jeder hier offen zeigen kann. In dem Fall bitte meine Mail beachten, die dich erreichen wird, mit der Bitte mir ein Foto zukommen zu lassen.

Tipp an die Jungs:
Es heißt nicht umsonst: Wer ficken will, muss freundlich sein!!!!

*beep* Die Mädels sehen es viel lieber, wenn ihr sie schon an der Bar mal ansprecht, als wie nur auf den Matten direkt angrapscht *pfui* *flop*
*beep* Ein paar nette Worte wechseln, ein gemeinsames Getränk.... ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, um dann geilen Sex zu haben, oder???
*beep* Auch ein nettes Äußeres öffnet so manche "Türe" *ja*

Es muss kein teures Cluboutfit sein *nein*
Aber eine schwarze Boxershorts oder schwarze lange Hose, mit freiem Oberkörper oder schwarzem T-Shirt schafft doch jeder und kostet auch nicht die Welt *zwinker*
Genauso wie ein paar passende (schwarze) Schuhe *g*

*alarm* Boys, die sich nicht benehmen können, ein Nein nicht akzeptieren können, oder anderweitig negativ auffallen, erhalten direkt die *rotekarte* und dürfen uns sofort verlassen! *alarm*

So, nun genug Text...
Auf zur Anmeldung *tipp*, damit wir alle mega viel Spaß und vor allem Sex haben können *smile*
*leck* *blowjob* *pimper* *mmf* *ffm* *kopfkino*


Biggi´s Swinger Lounge bieten euch:

*beep* 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen
*beep* alle Räume in den oberen Etagen wurden mit Klimaanlagen / Luftumwälzanlagen ausgestattet
*beep* alle Spielwiesen sind mit Kunstleder überzogen
*beep* eine schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke ebenfalls voll klimatisiert
*beep* einer kleinen Tanzfläche mit Stange
*beep* diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *ggg*
*beep* spezial Cocktail nach Art des Hauses
*beep* viele leckere Marken Getränke
*beep* ein warm / kalt Buffet
*beep* neue Bäder
*beep* Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool
*beep* 6 verschiedene Räume mit tollen Spielwiesen
*beep* 1 S/M Raum
*beep* separater neugestalteter und beheizter Raucher-Bereich, mit eigenem SB - Getränkekühlschrank
*beep* Outdoor-Bereich
*beep* in den Umkleiden, im Wellnessbereich und im Restaurant befinden sich Luftreinigungsanlagen, so das dort bis zu 99,9 % bestimmter Viren (auch SARS-CoV-2 ) und Bakterien inaktiviert werden.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* Kondome
*beep* unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht.
*beep* und vieles mehr … *top* *smile*


Die unanständige Drecksau Party

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
29.03.2024

Die unanständige Drecksau Party



Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geblockte GB Zeiten
*verfuehren* *hotbanana* *brueste2* *doggy*

Hier zur Übersicht die Zeiten die schon für einen geilen GB geblockt sind!


21.30 Uhr Rundbett Zimmer: belegt von reds7786 Goldenes Band
21.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer: belegt von N_41844 Lilanes Band
21.30 Uhr Rote Zimmer: belegt von r_ose_86 Grünes Band
21.30 Uhr S/M Zimmer: belegt von Jouissance Weißes Band

ab 22.30 Uhr Rundbett Zimmer: belegt open end von SizeQueenAC & Kleinerotesuese Pinkes Band
22.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer: belegt von Joyland Gelbes Band
22.30 Uhr Rote Zimmer: belegt von AdventureFoxxes Blaues Band
22.30 Uhr S/M Zimmer: belegt von Biggi_Ari Schwarzes Band


23.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer: belegt von Liz_Richard Goldenes VIP Band
23.30 Uhr Rotes Zimmer: belegt von Mechanics Rotes Band


0.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer: belegt von Schicka_Match Oranges Band
0.30 Uhr Rotes Zimmer: belegt von Nord_West Weißes Band mit Punkten
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer will noch mal ....
Wer hat noch nicht....

Es sind noch einige Zimmer frei *ja*
Aus der Erfahrung kann ich aber sagen, das sich das sehr schnell ändern kann!

Wenn ihr also eine Drecksau seid und mit dem Gedanken spielt, ein Zimmer zu "buchen", dann tut es JETZT. *g*
****es Mann
21 Beiträge
Was bedeuten die Farben der Bänder?
Steht weder hier noch im Partyprofil, oder hab ich was überlesen?
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* Du entscheidest, wenn du dabei haben willst! *ja*
*beep* Du erhältst von mir farbige Bändchen (pro Girl eine Farbe) und kannst im Laufe des Abends sie dem Boy geben, den du bei deinem GB dabei haben willst.
*beep* Von 21 - 21.20 Uhrwerden alle Drecksäue in dem Zimmer sein, in dem sie am Abend ihren GB haben. Dort können dann alle Boys die Mädels sehen und schauen ob sie ein Bändchen von ihr bekommen.
Dieses soll den Boys das finden der Drecksau erleichtern, von der sie gerne ein Band hätten.
*beep* Außerhalb dieser 20 Minuten werden / können die Drecksäue natürlich auch ihr Bändchen verteilen!
*beep* Einlass zum Zimmer erhalten nur die Boys, die das passende Bändchen am Handgelenk haben und beim Türwächter vorzeigen.
*beep* Alle anderen müssen draußen bleiben.
*beep* Girls bitte gebt schon bei eurer Anmeldung unter Nachricht an den Veranstalter an, welche Uhrzeit ihr wünscht (21.30 / 22.30 / 23.30 / 0.30), welches Zimmer und welche Bändchenfarbe es sein darf.
****es Mann
21 Beiträge
Ah verstehe,
das Band sagt aus welches Zimmer man betreten darf.
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau *g*
****e64 Mann
265 Beiträge
Aha. Das sieht ja prima aus. Wird bestimmt ein geiler Abend. 😋 *sabber*
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Räume
Hier mal Bilder von den Räumen, für alle die sie nicht kennen. *g*
Rundbett Zimmer
Liebesschaukel Zimmer
Rotes Zimmer rechte Seite
Rotes Zimmer linke Seite
*********le_89 Mann
28 Beiträge
Immer die günstigsten und geilesten Parties so weit weg, immer! Immer!

Verdammt
*******326 Mann
35 Beiträge
Drecksauparty
Hallo, suche ein Luder, oder Paar, für Dreckigen Schmutzigen Sex, Hemmungslos und Heftig, nicht nur einmal, erst kennenlernen an der Bar, und Du oder Ihr könnt dann entscheiden, ob ich ein Band bekomme, Gruß Jack *knackarsch* *titten*
**********suese Frau
258 Beiträge
Zitat von *********le_89:
Immer die günstigsten und geilesten Parties so weit weg, immer! Immer!

Verdammt

Dann mach dich auf die Söckchen 😋
Es lohnt sich sicher
**********suese Frau
258 Beiträge
Mein erster Besuch bei Biggi's

Meine Freundin @*******enAC und ich sind geil darauf die Regeln des heiligen Karfreitag zu brechen und finden uns am 29.03 in Biggi's Swinger Lounge zur Drecksauparty ein🤤
Gewünscht sind Männer UNTER 50.

Sex selbstverständlich Safe☝🏼
Sie liebt pralle XXL Schwänze 💪🏽🍆,
Ich Liebe ALLES was spritzt 💦🤤

Zu aller Geilheit werden wir uns eines der Gangbang Zimmer "buchen" und mit auserwählten Schwänzen eine geile Doppel-Gangbang starten.
Ich freue mich auf alles was uns beglücken möchte
*********Mann Mann
144 Beiträge
... ich war noch nie dort, aber den Titel der Veranstaltung finde ich schon so klasse, dass ich mir den Tag im Kalender notiert habe - und da ich mobil bin, macht es mir auch nichts aus von Bochum nach M.Gladbach zu fahren um einen tollen Abend mit neuen Menschen zu erleben 👍🏽

Und vielleicht bekomme ich ja sogar ein Bändchen, obwohl ich keine 25 mehr bin 🤷🏼‍♂️⁉️😉😂😂😂
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von **********suese:
Mein erster Besuch bei Biggi's
Wenn Du erscheinst, ist das Buffet hoffentlich extrem eiweißreich!

Mögen der Saft und die dicken Schwänze mit Euch sein!
*******e70 Mann
3 Beiträge
@SizeQueenAC und @Kleinerotesuese
Leider falle ich durch euer Altersraster, ihr wart dagegen. Körperlich genau mein Beuteschema…Vielleicht geht ja doch noch was und ich könnte ein Bändchen erobern.
Würde mich freuen…
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
*wow*
Was haben wir jetzt schon für eine geile Gästeliste *sabber*

Aktuell sind nur noch 2 Uhrzeiten / Zimmer frei!
23.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer
0.30 Uhr Liebesschaukel Zimmer

Ganz spontan haben wir für 21.30 Uhr auf Wunsch noch das S/M Zimmer mit dazu genommen *smile*

258 Leute haben sich das Event vorgemerkt....
Wenn ihr hier mitlest..
Alle passen nicht in den Club *nein*
Ca. 120 - 130 kann ich noch zulassen *ja*
Wenn ihr also dabei sein möchtet, dann heißt es
*megaphon* JETZT ANMELDEN *megaphon*

Ich freue mich schon mega auf den geilen Abend mit euch *freu*
**********suese Frau
258 Beiträge
Dann appellieren wir mal an die 120-130 harten und spritzwilligen Schwänze. Kommt um zu kommen!!!
Nicht, dass wir Mädels noch trocken laufen😳
Werden ja wohl nicht alle Schwul sein oder in die Kirche rennen😁
Ein "oh mein Gott" könnt ihr euch bei mir und bei der @*******enAC auch abholen🔥🥵🔥
*********Mann Mann
144 Beiträge
Mann - Nymphoman veranlagt 🎩‼️
Sind hier auf der Gästeliste vielleicht Frauen, die schon immer einmal mit einem Mann mit echtem Dauerständer ficken würden ( ob alleine oder mit Freundin - oder in Anwesenheit des Ehemanns )⁉️

Ich kann ( und will ) tatsächlich immer 👍🏽👍🏽👍🏽

Falls ja, würde ich mich ( vorab ) auf ein kleines Zeichen von dir / euch freuen 🥰👍🏽 ( Gerne über PN )...
Bild ist FSK18
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von **********suese:
Dann appellieren wir mal an die 120-130 harten und spritzwilligen Schwänze. Kommt um zu kommen!!!
Lasset die Klicker glühen!
So wie ich Dich kenne, ist da bei 50 🍆 auch noch lange nicht das Ende der (Fahnen-)Stange erreicht!

Zitat von **********suese:
Ein "oh mein Gott" könnt ihr euch bei mir und bei der @*******enAC auch abholen🔥🥵🔥
Also mir wird es ein Fest sein, die beiden besten Sauger der Szene in Aktion zu erleben! 💦💦💦
**********suese Frau
258 Beiträge
Alles was geht, mehr ist MEHR💦🥵🍆
@***xH nein, definitiv ist bei 50 noch nicht Schluss. Wenn man bei "Orgien" nicht immer so nervige Pausen hätte an die die Herren sich halten, würde da sicher viel viel mehr gehen.
Damals im altehrwürdigen BH hatten wir Partys mit 5 Mädels und über 4 Stunden ca. 450 Männern 😁😁
Ach was waren das GEILE Zeiten 💦🥵💦
Da wurde alles in Grund und Boden gefickt. Und wir hörten nur auf, weil die Feierabend machen wollen.
Sooo, genug Erinnerungen, direkt wieder horney!!
Jungs, ihr wisst, was ihr zu tun habt☝🏼💦💦💦
*********in_AC Mann
20 Beiträge
Wir halten fest:
Bei Biggis passen weniger Leute rein als bei Euch 🍆 *ggg*

Aber so viele, wie bei Biggis reinpassen, sollten es im Idealfall schon sein ... *mrgreen*
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* Zusammenfassung @Wildschwein_AC *ggg*
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* Zimmer frei geworden *alarm*

Auf Grund eines Stornos, sind gerade 2 GB Zeiten / Zimmer frei geworden!

21.30 Uhr Rotes Zimmer (vergeben)

0.30 Uhr Rotes Zimmer



Wenn also eine Drecksau noch ein Zimmer haben mag, oder jemand tauschen möchte...

Bitte bei mir per CM melden *g*
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer
Da ich aktuell vermehr zu hören bekomme:" Da sind aber viele Männer in der Anmeldung"*panik*

Jaaaaaaaaaaaa und glaubt mir, es werden noch mehr werden *sabber*

Die Drecksau Party ist eine GB (Gang Bang) Veranstaltung und solch ein Event braucht viele Männer *ja*
An diesem Abend wird es aktiv auf den Matten *popp* *ja* und es soll nix mit Kaffeeklatsch sein *nein*


Dennoch heißt das nicht automatisch, das hier jeder Mann eine Fick Garantie hat *nono*
Die Drecksäue die ein Zimmer gebucht haben, aber auch alle anderen Mädels suchen sich ihre *pimper* Partner immer noch selber aus. *g*

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.