Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indisches Restaurant gesucht...

****FI Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Indisches Restaurant gesucht...
Wir suchen eine Empfehlung für ein indisches Restaurant in und um Mönchengladbach (+/- 25 km).

Hat jemand Tipps/Empfehlungen?
****59 Mann
199 Beiträge
Hallo @****FI ,

da kann ich das Namaste (https://restaurant-namaste.de/) in Krefeld empfehlen.

Wir hatten da schon zweimal ein Treffen des Krefelder Stammtischs.
Es gibt da ein umfangreiches Buffet (zu empfehlen) oder ala carte.

Viele Grüße
Brax59
*******1962 Mann
6 Beiträge
In Schwalmtal - Hehler soll ein Indisches Restaurant sein habe ich vor eine Weile gehört.

In MG-Hardt war auch ein Indisches Restaurant aber ich weiß nicht ob das noch existiert.
****FI Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Das in Hardt ist pleite
*******1962 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****FI:
Das in Hardt ist pleite

Ok. Das wusste ich nicht.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Zitat von *******1962:
In Schwalmtal - Hehler soll ein Indisches Restaurant sein habe ich vor eine Weile gehört.

Vayra. Die waren vorher in Rheydt.
****n77 Frau
45 Beiträge
Vayra gibt es immer noch, wenn man durch Hardt fährt und noch ein bisschen weiter auf der linken Seite....war ich letztens noch 😋
*********lpaar Paar
27 Beiträge
Das in Hardt ist pleite

soll nicht pleite sein sondern nach Wassenberg gezogen sein
*******rc74 Mann
481 Beiträge
Hier kann ich leider nix empfehlen...

SILA THAI ist ein Indonesisches Restaurant in Düsseldorf, das ist auch Klasse....

https://www.silathai.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.