Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Fotoskooting für Kalender 2022

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Exklusives Fotoskooting für Kalender 2022
Das Kalender-Shooting für 2022

Ich bin auf der Suche nach mutigen Ladies mit Interesse un dem besonderen Mut an einem besonderen Fotoshooting im Laufe der nächsten Monate.

Allles auf TfP Basis mit Vertrag und gerne etwas offener frivoler, also durch aus auch FSK 18 Bereich dabei...


Es nimmt gestalt an. Und das schneller als ich dachte. 12 Monate 13 Mädels/ Paare (da ein Cover)und eine limitierte Auflage von 14. jedes Motiv bekommt einen fürs Shooting und zwei bleiben in meinem Besitz. Ihr bekommt natürlich alle Bilder Eures Einzelshootings auf einem Datenträgr zur nicht komerziellen Nutzung freigegeben.

3 Motive haben sich bereits gemeldet und mich fasziniert mit ihren besonderen Eigenschaften. 9 Plätze/ Monate sind noch offen. Wenn Du bzw ihr interssiert seid, dann schreibt mir eine Clubmail. Ich freue mich von Euch zu hören und auf das Projekt.



Stefan
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
Da sind wir dabei
nett wars
Sehr schöne Bilder!
Kompliment!
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
würde gerne dabeisein,denn ich mag es mich Nackt zu zeigen!
Lieben Gruß
Christel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.