Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1045 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben/ Sexleben mit Joy- Club56
Wir sind jetzt seit ein paar Wochen Mitglied in diesem wunderbaren…
zum Thema
Erst das Match - und dann?22
Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Briefkasten

********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Briefkasten
Einen lieben Gruss zusammen.

Leider ist es hier als Basis Mitglied nicht möglich,als erstes eine Club Mail zu schreiben.selbst nicht wenn es zu einem Match kommt.ich sehe zwar meine profilbesucher,doch leider kommt selten eine Mail.wie ist denn bei euch? Schreibt ihr jemanden an ? Oder wartet ihr ab?
*******uss Paar
22 Beiträge
Hallo Devoter,
Leute, die Dein Profil besuchen, Dir aber nicht schreiben, sind vielleicht nicht interessiert. Das kommt vor, insbesondere wenn man offensichtlich eine Richtung bevorzugt die nicht jedem liegt. Mehr Erfolg hat man natürlich wenn etwas mehr investiert. Wir denken den Beitrag für eine premium Mitgliedschaft ist durchaus zu bezahlen. Schließlich bekommt man auch etwas dafür.
Lieben Gruß vom Paargenuss aus Krefeld
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beitrag

In weiten Teilen habt ihr natürlich recht habe aber durchaus schön Kontakte gehabt,welche mein Profil gut fanden und sich gewundert haben dass ich nich geschrieben habe.

Gruss aus nettetal
*******uss Paar
22 Beiträge
Derzeit warst Du auf unserem Profil. Wir haben nicht geantwortet, weil Du (u. a. als devoter) nicht in unser Beutechema passt. Da kannst Du uns 10x gut finden, wir werden nicht antworten. Es würde nichts bringen.
LG
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Dass war jetzt auch allgemein gedacht,und nicht auf euch speziell bezogen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich kann den Beitrag gut nachvollziehen.scheinbar wird hier doch das Hauptaugenmerk,auf eine bezahlte Mitgliedschaft gelegt.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Hallo Paargenuss, ein Mann muß auch um einiges mehr zahlen als eine Frau oder ein Paar.
Ich denke das sehr viele auch auf ein Profil gehen weil man auf den Profilbild nicht immer erkennen kann wer dort hinter steckt.
*******uss Paar
22 Beiträge
Hallo Zappa, *ja* da hast Du wohl recht. Das weiß ich da ich auch lange Zeit ein Solomann-Profil hätte und den höchsten Betrag ebenfalls bezahlt habe. Zum einen kam ich so an einen nicht unerheblichen Rabatt bei Clubbesuchen. Und eben die Plattform.
Hier muss man sehen, dass es ein Service den man bekommt. Bezahlt man nicht ist der Service eingeschränkt.
Ja natürlich gehe ich auf ein Profil um mehr zu erfahren. Aber wenn ich auf meine Neugier keine erwiderung bekomme, dann liegt es wohl daran, das mein Profil dem entspricht was der andere sucht.
LG
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Da gibt es nur eins. Bezahlen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Als wenn es immer nur ums bezahlen geht.aber ok.jeder hat da seine Einstellung.für mich wird ein Profil nicht dadurch besser,dass es ein Premium Mitglied ist.
Aber jeder so wie er mag
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Themenersteller 
Also Kontaktaufnahme nur für Leute die bezahlen?
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ********er70:
Also Kontaktaufnahme nur für Leute die bezahlen?

Wenn du aktiv sein willst *ja*
Ansonsten must fu darauf vertrauen das dein Profil jemanden anspricht der bereit ist zu bezahlen.
Sehr viele unwegsamkeiten
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es ist schön schwierig hier einen Kontakt herzustellen.viele schauen ins Profil,schreiben aber nichts.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Klar
Weil man schon auswählt für wehn man die knappe Zeit verwendet
Und wenn fie grundsätzlichen dinge nicht passen schreibt man auch nicht.
Vor allem weil es meistens keine Antwort gibt
Nicht mal ein *sorry*passt nicht
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dass ist echt nicht die feine Art,
Antworten würde ich immer
******848 Paar
7.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das mal aus dem Joy kopiert:

Als Premium-Mitglied alle Möglichkeiten nutzen
Uneingeschränkter Kontakt zu allen Mitgliedern
Alle FSK18-Bilder und Videos ansehen *
Alle Besucher deines Profils sehen
Gezielte Kontaktaufnahme dank Profil-Voting
Rabatt bei vielen Clubs und Veranstaltungen
Private Fotoalben, Videos und Homepages *
Unsichtbar und unentdeckt andere Profile besuchen

Die kostenlose Altersverifikation und ein Profilbild sind hierzu erforderlich.

Wer nicht bereit ist, seinen Obulus für eine Mitgliedschaft zu bezahlen, hat leider oder manche sagen Gott sei Dank, nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Beschweren sollte man sich aber nicht, auch schon unser Opa sage einmal:

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Ach ja und man hat die Möglichkeit ungeprüfte Profile zu blockieren, die sehen dann das Profil nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.