Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 5

*****omi Paar
109 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben alle
Wir sind Lina und Tomi ein russisch deutsches normales reales Paar aus Düsseldorf möchten Gerne neue Freundschaften knüpfen mit viel spaß am Sex zu viert
wir suchen KEINE einzelnen Männer !!!!
mögen alles was Spaß macht mögen Sauna Biergarten essen gehen PT
gibt so viel einfach anschreiben bei Interesse
******848 Paar
7.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in euer neuen Gruppe


*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*


Wir wünschen euch viel Spaß hier

Monika und Jürgen

*willkommen2*
Hallo Lina und Tomi,
LG
Ute & Norbert
Neu und HUMOR VOLL
Hallo ihr lieben Mgladbacher & Co

Ich freu mich ein teil dieser Gruppe sein zu dürfen *zwinker* Ich bin single und freue mich über nette und aufregende Bekanntschaften . Ich liebe Leidenschaft und Humor ,bin offen für neue Erfahrungen .Freue mich schon auf die Gladbacher Ladys ......
Bin ein kommunikativer , unkomplizierter Zeitgenosse...;))
Me ;)
Hallo Ates81,
LG
Ute & Norbert
****in Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne in Mönchengladbach Rheydt und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Aktuell suche ich Leute, die auch im September noch Urlaub haben und gerne weg fliegen würden. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Sonnige Grüße aus Rheydt
********ches Frau
11 Beiträge
Tanzen
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich wollte mich eurer Gruppe anschließen weil...nun ich am Samstag hörte, Ihr habt eine Dicofoxgruppe bzw eine Tanzveranstaltung an der nur MG-Gruppenmitgleider teilnehmen können alsooooo....da bin ich *g*

Beste Grüße aus Wülfrath und ich bin gerne bereit nach Gladbach zu kommen!!


PS.:Bin auch noch Fohlen-Fan *g* *fussball*
Hallo Exotin und waseinfaches,
LG
Ute & Norbert
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme,
Wir sind erst seid 2,5 Jahren Mönchengladbacher.
Auf diesem wege möchten wir gerne nette neue Leute kennenlernen. *smile*
******848 Paar
7.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Paaresucht6nrw und allen Neuen in der Gruppe
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*

in eurer neuen Gruppe

Wir wünschen euch viel Spaß hier

Monika und Jürgen

*willkommen2*
Hallo Paarsucht6nrw,
LG
Ute & Norbert
*****ass Mann
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss. Und wo ginge dies besser als in der eigenen Heimatstadt? Ich hoffe auf einen guten Austausch mit Menschen aus der Region
Hallo Firebird,
LG
Ute & Norbert
danke
Hallo
und danke für die nette einladung
wir sind frank und sarah :-*

Hallo Ladysarah,
LG
Ute & Norbert
Danke !
Hallo zsm. Danke für die schnelle Aufnahme !
LG
Hallo Longblow,
LG
Ute & Norbert
Hallo ihr lieben
wir sind Sabine und Kevin aus Aachen
wir freuen uns riesig über die Einladung zu unseren lieben Nachbarn aus MG zu stoßen zu dürfen.
freuen uns auf eine interessante, heiße und auch lehrreiche zeit mit euch.
alle die Interesse haben dürfen gerne unser Profil besuchen und wenn ihr mögt lasst was von euch lesen.
heiße grüße
Hallo Sabine und Kevin,
LG
Ute & Norbert
Endlich zuhause....
Hallo Hallo
Ich komme aus Nettetal, bin aber am Alten Markt geboren. Also waschechter Gladbacher Jung.
Gehe manchmal zum Fussball. Auch hin und wieder gerne mal in die (Alt-)Stadt.
Würde mich über Kontakte aus der Region sehr freuen.....

Mal sehen, was sich ergibt.....
Hallo Buebchen,
LG
Ute & Norbert
Hallo! 🤗
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein Lil und Sam ein Paar aus Mittelhessen und sind neugierig auf alles mögliche Neue!
Eure Gruppe hat uns direkt angesprochen, jetzt sind wir sehr gespannt was uns erwartet! Auf ein baldiges Treffen,
Grüße aus Hessen!
Hallo Lil und Sam,
LG
Ute & Norbert
Tada:)
So nun bin ich mal die neue *g*

26 , höre auf den Namen Marie und vielleicht ergibt sich in der Gruppe das ein oder andere:)
Ich bin gespannt
Hallo Marie,
LG
Ute & Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.