Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 5

Hallo your_lifestyle
LG
Ute & Norbert
********ntle Mann
11 Beiträge
Bigandgentle
Liebe Forumteilnehmer, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Neben Sport interessieren mich Menschen. Ich bin aufgeschlossen, interessiert und mit Sicherheit nicht auf den Kopf und ich hoffe auch nicht auf das Gesicht gefallen. Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit.
Danke für die Aufnahmen
Hallo, ich bin Daniel aus Krefeld und bin 23 Jahre alt *g*
Vielleicht trifft am hier die ein oder andere Frau
Hallo Bigandgentle und Daniel,
LG
Ute & Norbert
Hallo
Danke für die Aufnahme !
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können *g*
Hallo Dicklover,
LG
Ute & Norbert
Das war ein sehr schöner tag Lg
Wir sind noch nicht alt und nicht mehr ganz jung wir leben das leben und suchRen ein Paar oder eine liebe sie für Feizeit und mehr. *freu2*
Hallo Die_S64,
LG
Ute & Norbert
********s_nw Paar
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme wir sind ein junges neugieriges Paar und sind gespannt was uns erwartet *g* *knutsch3*
Hallo SexWithUs
LG
Ute & Norbert
*******Mann Mann
76 Beiträge
Hallo zusamnen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin in Rheydt gebohren lebe aber jetzt in Korschenbroich.Bin 43 Jahre und habe einen 8 Jährigen Sohn.
Suche hier für gemeinsame Freizeit Unternehmungen.
Bei Interesse schreibt mich an *g*
Hallo Dating,
LG
Ute & Norbert
****es Paar
12 Beiträge
Neugierig
Es freut uns sehr, dass ihr uns zu eurer Gruppe eingeladen habt. Da wir schon an einigen von euch organisierten Veranstaltunbgen teilgenommen haben, ist uns dieser Schritt leicht gefallen.
Wir sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und wollen die Welt der Erotik im Joy für uns entdecken.
Wir sind neugierig auf die Meschen, die sich hinter den Nicknamen und Profilen verbergen.
Auf eine schöne Zeit bei euch,
Anne und Alex aus dem Dreiländereck.
Hallo Anne und Alex,
LG
Ute & Norbert
Hallo...
.... Und danke das ich dabei sein darf. Mein Name ist Oliver und ich bin nach einer 20 Jahren langen Beziehung jetzt solo. Ich habe mich hier angemeldet um nette Frauen (zw. 30 - 43 J) kennenzulernen. Ich suche jemanden der mit mir meine Freizeit verbringt. Sei es in einem netten Café, bei einem schönen Abendessen oder halt beim Laufen. Es gibt so vielfältige Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Sicher bin ich im JC auch angemeldet, um sexuelle Kontakte zu knüpfen. Dieses steht aber nicht im Vordergrund, sondern ergibt sich meistens wenn alles andere passt. Hier kann man zumindest vorher seine Vorlieben bekannt geben. Ich suche zur Zeit nichts, freue mich aber auf nette Kontakte.

Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
LG
Ute & Norbert
*******aar Paar
23 Beiträge
Juhuhuuuuuu
Hey
Wir sind seit kurzem hier in der ecke unterwegs, noch so am umgebung anschauen (da wir noch wenug freizeit haben).
Wir hoffen das wir durch die gruppe noch so paar ideenbekommen und so uns dann besser zurecht finden.
Falls es jemand wussen möchte 😉 der herr ist schon seit knapp 15 jahren im joy und in der swingerszene von sachsen unterwegs und die dame ist sehr neu bis neu in der szene.

Falls man sich mal auf irgendeiner party oder in einem unsittlichen lokal findet, darf man gern "halli "sagen 😁😁.

Mfg das draconpaar
Hallo draconpaar,
LG
Ute & Norbert
Danke
Vielen Dank für die Einladung. Hört sich alles sehr interessant an hier in der Gruppe. Freue mich schon auf das erste Treffen *freu*
Hallo Walhalla,
LG
Ute & Norbert
Aufnahme
Hallo zusammen,
bin gespannt auf die Gruppe und die verschiedenen Aktivitäten!
Danke für die Aufnahme.
Alexa
Hallo...
danke für die Einladung *g*
Bin gespannt was hier so los ist und wen man hier nettes kennenlernen kann.

*g*
Halo Alexa und Frau Sorglos,
LG
Ute & Norbert
Huhu
Hallo,
kurz etwas zu mir.
Ivonne,41,mollig und aus Viersen.
Bin gerne unterwegs und bin gespannt was sich hier so Freizeitmässig ergibt.
Alles andere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.
Lieben Gruss
Ivonne
Guten Morgen Ivonne,
LG
Ute & Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.