Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor / 5

Mitglieder stellen sich vor / 5
Hier ist die Ecke für unsere neuen Mitglieder *schmetterling*




Stellt euch einfach in einem kurzen oder langem Beitrag den Mitgliedern vor *freu2*


LG
Ute u. Norbert

Hallo Venuss966
Auch dir ein...

[img]2605716_xwmJp.jpg[/img]

Schön, dass du jetzt dabei bist, wir freuen uns dich Samstag kennen zulernen *freu*

LG
Ute u. Norbert

DANKE
Ja vielen Dank..Ich bin schon neugierig was mich erwartet. Meine Begleitung für diesen Abend ist Bachus63.Ich denke einige Damen kennen ihn.LG
******_79 Paar
24 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
******la2 Frau
18.993 Beiträge
Euch
http://www.joyclub.de/my/4090440.venus966.html
Lovely_79
*herz2* *willkommen2*
Guten Morgen Lovely_79
LG
Ute & Norbert
Hi wir sind dann wohl die neuen
Hallo euch allen,

Wir sind ein junges Paar aus Viersen und noch gänzlich unerfahren was das Swingen und das Drumherum angeht. Für erhoffen uns hier nette Leute kennenzulernen. Wir sind eigentlich ganz umgängliche und offene Menschen. Wir möchten in nächster Zeit gerne mal einen Club besuchen und erhoffen uns hier nützliches zu erfahren
Hallo PaarVie8486,
[img]2615223_SDdQr.jpg[/img]
LG
Ute & Norbert
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo PaarVie
Viel Spaß in der Gruppe

LG
Ramona und Michael
******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Nachdem ich heute entdeckt habe, dass es diese regionale Gruppe gibt, wollte ich auch schnell dazu gehören. Schön, dass die Aufnahme so schnell geklappt hat. Nochmals vielen Dank.
Kurz zu mir: Ich, Mitte 50, leider Single, lebe in Mönchengladbach. Neben den Interessen, die mich hier her geführt haben, interessiere ich mich noch für Sport, Sauna, genieße gerne ein leckeres Essen mit einem lecken Glas Wein. Gerne darf es auch gerne ein prickelnder Schaumwein sein... Und vieles mehr. Jetzt freue ich mich hier auf einen netten Austausch und vielleicht sieht man sich ja bei einer Veranstaltung.
******848 Paar
7.598 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
in der neuen Gruppe..

Wir wünschen viel Spaß bei all unseren Veranstaltungen..

Monika und Jürgen

*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
Hallo Uomo61
LG
Ute & Norbert
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Uomo61
*willkommen2*
*******410 Paar
892 Beiträge
Hallo in die Runde
Na, dann wird es ja Zeit, dass auch ich mich kurz vorstelle. Zunächst danke ich den Mods für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Bin total gespannt auf die Beiträge und neue Veranstaltungen. Und natürlich freue ich mich immer über neue Bekanntschaften.
Herzliche Grüße
Snoopy
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Snoopy
*willkommen2*
LG
Ramona und Michael
Hallo Ihr Lieben,
ich danke für die Einladung, der bin ich nur zu gerne gefolgt
Freu mich auf eine gute gemeinsame zeit und vielen tollen Bekanntschaften
Illu
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Illu
Herzlich willkommen in der Gruppe Mönchengladbach. *willkommen2*

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette neue Bekanntschaften.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung der Gruppe.

*stammtisch* *party* *dance*

LG
Ramona und Michael
@illusion1000
Auch wir sagen...


Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zulernen *freu2*

LG
Ute u. Norbert

Hey! Schon länger in MG ;)
Lebe schon länger hier in MG aber hab immer überlegt hier rein zu schauen. Danke fürs aufnehmen *zwinker*

Bin 27 Jahre jung, geh gern hier und da mal raus und mag gern nette Leute kennen lernen, nett Chatten, evtl treffen oder anderes.
Je nachdem was so kommt und wie man sich versteht.

Freue mich auf Nachrichten oder, wenn man sich mal über den Weg laufen sollte, auch darüber.

Habt Spaß!
Lg.
*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo LustFox
*willkommen2*
In Deiner neuen Gruppe.
Wir wünschen dir nette, neue Kontakte.
Vielleicht trifft man sich mal auf einer Veranstaltung
der Gruppe Mönchengladbach.
*stammtisch* *dance* *party*

LG
Ramona und Michael
@LustFox

LG
Ute u. Norbert

Herzlichen dank für die Aufnahme
Liebe Damen Pärchen und Herren, wir beide sind das Nudistenpärchen Jana und Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen. Wir sind sehr frei und sexuell offen eingestellt, suchen Damen und Pärchen für eine Dauerfreundschaft die sich im laufe der Zeit bis in eine Liebesbeziehung entwickeln darf. An warmen Tagen steuern wir die FKK Strände in Domburg und Oostkapelle an der holländischen Nordseeküste an. Wir schwimmen nackt in allen Bagger und Badeseen, spazieren nackt durch die Wälder im Aachener Raum. Lieben die Saunalandschaft in einem Freizeitbad in Würselen, zu hause leben wir ausschließlich nudistisch was an Natürlichkeit kaum zu überbieten ist. Wegen unserer natürlichen sexuellen und nudistischen Lebensweise sind wir ohne Freundschaften, wir sind zu offen für die Moralbesessene Gesellschaft die meinen das Ihre Lebensweise die einzig richtige ist. Wir versuchen hier Menschen für eine reale Freundschaft zu gewinnen die uns nicht verbiegen möchten, uns so nehmen wie wir sind. Wir leben absolut in der falschen Zeit, unsere wären die 60er, 70er Jahre in denen alles viel offener und unkomplizierter war wie heute.
Auf ein gutes Miteinander!!
Jana und Horst
Ich bin Jana
Und ich bin Horst
Hallo Jana, hallo Horst...

LG
Ute u. Norbert

*****458 Paar
6.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jana und Horst
Auch wir sagen

*willkommen2*

in der Gruppe Mönchengladbach.

Viel Spaß in der Gruppe
und auf den verschiedenen Veranstaltungen

*dance* *party* *stammtisch*

LG
Ramona und Michael
Wir möchten uns ganz lieb für die freundliche Aufnahme bedanken und sind sehr glücklich bei euch sein zu dürfen!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.