Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12523 Mitglieder
zum Thema
Was liebt ihr an Männern?19
Heute ist Weltmännertag. Vor Kurzem unterhielt ich mich im Joy mit…
zum Thema
Kalte Hände am erigierten Penis??33
Jetzt ist sie da, die kalte Jahreszeit. Da wir nicht zusammen leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt...

Was liebt...
ihr an eurem Partner besonders?

Es gibt ja bestimmte Teile des Körpers die man an seinem Partner besonders liebt oder die einem beim Kennenlernen direkt aufgefallen sind, was ist / war es bei euch?

Ist / war es der Po *hotbum* die Nase *nase* die Hände *hand5* das Dekoltee *hotboobs* die Grübchen oder das Lachen *lach* oder, oder?

Bin wie immer gespannt auf euere Antworten. *schmetterling*

LG
Ute

**********t_nrw Paar
1.316 Beiträge
Ich hab mich bei meinem Mann in seine tollen blauen Augen verliebt... Als er mich anschaute war ich hin und weg..
Bei meiner Frau war es der erste Blick und es war um mich geschehen .
Die Spontanität und natürlich das Lachen. Aber auch ihr auftreten Erst schüchtern dann nicht mehr zu bremsen *g*
Bei meinem Ihm,
sind es einige Eigenschaften die ich sehr schätze.

Spontanität, Kreativität, Offenheit zu vielen Dingen, zuvorkommend, rücksichtsvoll, ehrlich und einiges mehr!

Wir sind seit über 25 Jahren gerne zusammen. 100 % gibt es nie, aber das ist auch nicht mein Wunsch! Jeder hat so seine Macken. Ich bin einfach froh das wir einen gemeinsamen Weg gehen dürfen und auf jedenfall sehr zufrieden! *freu*

Ach ja da war noch etwas *zwinker* Ich liebe seine Knutschelippen, aber auch sonst hat er noch mehr was ich sehr mag *zwinker*
******ann Mann
130 Beiträge
seine Augen .. seine Lippen... sein Lachen... beim Kennenlernen war da das wow... gefesselt ...von seiner Art ... und immer ein wenig chaotisch *herz*

so iss er *smile*
*****a61 Paar
794 Beiträge
Ich
bin komplett verliebt in Spätzchens Aussehen. Er ist optisch mein absoluter Traummann.
Und sein guter Charakter macht ihn fast perfekt! *knuddel*
*****a61 Paar
794 Beiträge
Mir
ist noch etwas ganz Wichtiges eingefallen, was ich an IHM so liebe:

Seine grenzenlose Liebe zu mir laeßt mich ihn so sehr lieben! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.