Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Sex aus Liebe, aber ohne Begehren?37
Lese hier viel rum und frage mich, ob es hier auch User gibt, die Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liebt ihr an Männern?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Was liebt ihr an Männern?
Hallo zusammen *g*


Heute (03.11.) ist Weltmännertag.

Vor Kurzem unterhielt ich mich im Joy mit ein paar Männern über Komplimente, Begehren und die Romantisierung von Männern. Dabei wurde auch die Anregungen gegeben, daraus vielleicht ein Forenthema zu machen.

In diesem Thema soll es nur darum gehen, die positiven Seiten von Männern und Männlichkeit hervorzuheben, und was genau auch daran fasziniert.


Was liebt ihr an Männern? Gibt es gar einen besonderen Mann, wie einen Ehemann, einen Lebenspartner, einen Liebhaber, einen Bruder, einen Vater, den ihr ganz besonders liebt? Was liebt ihr an diesen speziellen Männern genau? Was macht Männer für euch besonders?



Ich liebe an Männern ihren oft wunderbar anziehenden Duft und ihre Stimmen. Die Kraft, die in vielen Händen steckt, ihre erotische Hals- und Schulterpartie und dass viele von ihnen sich so viel Mühe in den verschiedensten Lebensbereichen geben - gerade auch mit Frauen. Dass sie Begehren in mir auslösen und ich sie anfassen und in ihren Armen versinken will. An bestimmten Männern reizt mich ihre spielerische und so natürliche Dominanz.
Ich liebe Männer für ihren Einsatz, Beschützer zu sein. Ich liebe ihren Humor, denn ja: Ich finde Männer tendenziell lustiger als Frauen.


An meinem eigenen Mann liebe ich, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann. Egal welchen Scherbenhaufen ich produziere, er ist da und fängt mich immer wieder auf. Er kennt meine Macken wie kein zweiter und kann darüber lachen. Ich liebe an ihm, dass ich über so vieles mit ihm reden kann und er mich niemals langweilt. Dass er unserer Tochter ein toller Vater ist.
Dass er so sexy aussieht, wenn er trainiert. *love*
Dass er ein verdammt guter Liebhaber ist. Ich liebe an ihm seine Geduld und seinen Charme, mit dem er schon so viele um den Finger wickeln konnte. Ich liebe seinen Herzschlag, wenn wir im Bett liegen und ich mich an ihn kuschle.


Männer sind großartig. Ich liebe es, dass sie die Welt bunter machen, dass es so viele von ihnen gibt und dass ich so viele tolle unter ihnen kennenlernen durfte. Auch hier im Joy. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Eine tiefe, warme Stimne....

Feinfühlige Hände/Finger....

Eine haptike Art... *knuddel2*

Das Talent, einem jegliche Unsicherheit zu nehmen...

*love* ... und noch viel mehr ...
*******Flyy Mann
343 Beiträge
Und vor allem sollte man Männer so lieben wie sie sind und nicht wie man sie haben will, das tun sie schließlich beim weiblichen Geschlecht auch. Also zumindest die meisten! *ggg*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Was liebt ihr an Männern? Gibt es gar einen besonderen Mann, wie einen Ehemann, einen Lebenspartner, einen Liebhaber, einen Bruder, einen Vater, den ihr ganz besonders liebt? Was liebt ihr an diesen speziellen Männern genau? Was macht Männer für euch besonders?

Eine für mich sehr schwierige, weil irritierende Frage. Es gibt wenig, was ich speziell an Männern mag. Sie sind so verdammt unterschiedlich. *gruebel*
Ich mag es natürlich, dass Männer dieses tolle Spielzeug zwischen ihren Beinen haben.

Die Männer in meinem Leben zeichnen sich durch ihre ausgeprägten weibliche Anteile aus - sie sind harmoniebedürftig, sanft, zurückhaltend, verletzlich und beschützend. Das passt zu meinem eher maskulinen Innenleben.
******ond Frau
213 Beiträge
Männer sind einfach fantastisch!
Danke für das schöne Thema und ein fröhliches Moin in die Runde! *g*


An Männern liebe ich besonders ihre Stärke, die tatsächlich für mich besonders sichtbar ist, wenn sie Schwäche zeigen und zulassen. Verletzlichkeit, die sie vielleicht sogar nur mir offenbaren – schlimme Erlebnisse, Narben an Körper und Seele, die nur ich sehen darf. Diese Offenbarung der Verletzlichkeit ist für mich ein riesiges Geschenk, das unfassbar tief schneidet und das mich dann ihren Mut und ihre Kraft einfach nur noch bewundern lässt. *love*

Ich liebe aber auch die physische Stärke – die reine Kraft – von Männern, die pure körperliche Überlegenheit. Ihre Ausstrahlung, wenn sie einen Raum betreten und ihn für sich einnehmen.

Ich liebe ganz generell diese Attitüde, wenn sie ihrem Beschützerinstinkt freien Lauf lassen und ich mich in ihrer Nähe, in ihren Armen, so unheimlich sicher fühlen kann. *love*

Wenn sie Holz hacken, damit ich es schön warm habe. Wenn sie schwitzen und sich verausgaben (ich hab dann immer dieses Bedürfnis, den Schweiß abzulecken... 🙈), wenn sie ihre Stärke zeigen und vielleicht auch damit spielen und stolz darauf sind.



Ich liebe es, dass so viele Männer so klar Verantwortung übernehmen und sich dieser stellen, mit allen Konsezquenzen. Das berührt mich zutiefst, vor allem, wenn ich wahrnehme, dass sie die Wahrnehmung dieser Verantwortung mitunter über ihr eigenes Lebensglück stellen – obwohl ich das nicht als besonders klug empfinde, aber anziehend find ich es trotzdem.
Ich liebe es, dass so viele Männer kochen (besonders für ihre Kinder) und da mal eben was leckeres zaubern können.

Ich liebe es, wenn starke Männer weich werden, dieser wahnsinnig warme Blick, in dem ich so gerne versinke. Ihre Sanftheit.



Ich liebe Männerhaare, manche haben wunderbare weiche Haare auf dem Kopf, andere dickere zum durchwuscheln. Ich liebe die Körperbehaarung, die so herrlich (sic!) ihren gerne herben Duft in meine Nase wandern lässt.
Ich liebe die Physiognomie, die Kieferknochen, Stirn und Schläfen – den Bartwuchs (vor allem in Form eines Dreitagebarts... *rotwerd*).

Die Schultern, die oft so viel tragen. *herz*

Und ja, ich liebe es, diese Männlichkeit auch im Bett wahrzunehmen, diese rohe Lust, und wenn ich in den Augen dann wiederum Nähe und Verletzlichkeit spüre, weil sie sich auf allen Ebenen nackt machen. Ein immenses Geschenk für mich. *love*



An den Männern in meinem Leben liebe ich ihre Liebe, Fürsorglichkeit, Verlässlichkeit, Stärke, Großzügigkeit, Leichtigkeit, Ernsthaftigkeit, Verspieltheit, ihr Begehren, ihre Reife und Unreife, ihre Wärme und ja, ihre Verletzlichkeit. Ihre Liebhaber-/Vater-/Freundschaftsqualitäten, dass sie mich so lieben wie ich bin und immer für mich da sind. Dass sie mit mir so herrlich bescheuert lachen können, wie ich es mit vielen Frauen nicht kann. Ihre Gelassenheit und ihren Intellekt und ihre oft so hilfreichen Sichtweisen und Ratschläge. Ihren Duft und ihre Umarmungen.



Männer sind einfach toll. *g*
Gut, dass euch gibt! *herz*
Zitat von ****yn:
Ich liebe an Männern ihren oft wunderbar anziehenden Duft und ihre Stimmen.

Dem kann ich nur zustimmen *love*

Ich schätze an Männern einfach die gewissen Unterschiede zu mir.
Ich brauche in mancher Hinsicht einfach den Gegenpol.
Die Rationalität, eine gewisse Dominanz, Ruhepol, Souveränität, Extrovertiertheit und Stärke sind das was mich anzieht.
Zudem ist es die Leichtigkeit im Umgang mit Männern. Oftmals erlebe ich sie humorvoller und auch nicht so bissig wie manche Frau.

Ich finde Männer einfach toll *love*
Ein schöner Thread ...

Und, ja, jeder Mann ist anders, zeigt seine Männlichkeit anders, lebt sie anders ... und doch gibt es generelle Eigenschaften, die ich einfach herlich anziehend finde ... es ist insgesamt für mich einfach ihre Gegensätzlichkeit zu meinem Weib Sein, diese sich einfindende Balance, die ich genieße...

... an Männern liebe ich ihre körperliche Kraft... ihren Duft, vor allem, wenn er eine Mischung aus würzig herb und schwach süss ist... ihre mentale Stärke, mich zu halten... ihren oft derben Humor... ihren Charme, um den sie oft selbst nicht wissen... ich liebe es, wenn ein Mann natürliche Dominanz ausstrahlt... ihre Art, Lösungen zu finden, auch wenn ich sie vielleicht just in diesem Moment nicht hören mag, es gibt mir dennoch ein sicheres Gefühl... ihre beschützende Art, die sich wohltuend von der der Frauen unterscheidet... ich liebe dunkle Männerstimmen... die Härchen an ihren Armen und Beinen... und diese Härchenlinie vom Nabel abwärts, hach, die macht mich an... ich liebe ihre zupackenden Hände... ihr immer wieder 'kleiner Junge' Sein können... ihre Tat- und Entscheidungskraft... ihr verletzlich Sein können, wenn sie dazu stehen...

... ach, und soviel mehr. Ja, Männer sind großartig.
Und bis jetzt hatte ich lauter großartige Männer in meinem Leben. *ja*
 
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Sie können wundervoll schwere Sachen schleppen *love*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Okay, dann erzähle ich mal, was ich an den Männern liebe. *g*

Ich liebe:

• große Männer und wenn ich zu ihnen aufschauen kann (was die Körpergröße betrifft). *love3*

• gepflegte Hände und gepflegte Füße.

• es, wenn der Mann Haare auf dem Kopf hat, wo ich drin wühlen kann... *love*

• eine warme weiche Stimme.

• wenn er liebevoll, warmherzig und aufmerksam ist.

*liebguck*
Männer können so viel mehr als Getränke schleppen und Spinnen erschlagen, wenn man sie nur richtig erzieht *lol*
Ich liebe an Männern das "Kind im Manne", ja wenn Männer sich einen Kindskopf bewahrt haben, wenn man mit ihnen laut über die dümmsten Witze lachen kann.
Ich liebe die Direktheit der Männer, ich liebe es, dass man mit Männern so herrlich direkt und unverkrampft über's "Ficken" reden kann.
Ich liebe den spitzbübischen Charme der Männer.
Ich liebe es, dass die meisten Männer viel mehr Haare am Körper haben, als Frauen.

Und natürlich liebe ich den Schwanz! Und ich liebe es, dass die meisten Männer ihren Schwanz lieben und stolz auf ihn sind. Ich liebe es, wenn sie die Hose öffnen, um mir ihren harten Dödel mit einem stolzen Grinsen im Gesicht zeigen.
Ich liebe knackige Männerärsche in engen Jeans.
Ich liebe es, mit Männern an der Currywurst-Bude oder am Döner-Stand zu essen. Oder spontan, beim Vorbeigehen an einer Metzgerei: Oh, da gibt's Frikadellen-Weck!
Ich liebe es an Männern, dass sie oft so spontan und unkompliziert sind.

Ich liebe euch, ihr Männer! *love*
*********licht Frau
824 Beiträge
Hmm. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und das meiste doppelt sich wohl bei mir ^^

Ich finde auch tiefe Stimmen wunderbar *love* Besonders wenn die bei Erregung noch tiefer wird.
Dazu noch die Tatsache, dass Männer einfach von Natur aus anders bemuskelt sind als Frauen, dadurch fühlt sich der Körper immer sehr toll an. Dazu gehört natürlich auch, dass sie dadurch den Eindruck vermitteln, sie könnten beschützen, was die meisten Männer auch gut können bzw tun.
Große Männer sind wunderbar, da fühlt man sich so geborgen.
Ich streichle wahnsinnig gerne über eine Männerbrust, ob beharrt oder nicht ist mir egal, weil es sich so schön fest anfühlt und irgendwie was meditatives hat *lach*

An MEINEM Mann liebe ich die Tatsache, dass er meine Gefühlsschwankungen erträgt, sich um mich kümmert, wunderbar gut kocht (was ich auch gar nicht darf) und gefühlt alles für mich tun würde *herz3*


Und jaaaa Männerhintern in engen Jeans, danke @*******_DA die sind super *love*
*****kua Frau
4.389 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte Männer zu meinem und ihrem Glück nicht für liebens- oder begehrenswerter als Frauen.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Ein schönes Thema...denn Männer sind ganz wunderbar *knicks*

Ich liebe grundsätzlich an Männern ihre unkomplizierte Art,
(Im Großen und Ganzen empfinde ich Frauen einfach viel komplizierter)
,das "Beschützer-Gen", herbe Düfte, starke Schultern...große Hände, das grundsätzlich Markante.

An 'meinem' Mann liebe ich, das er eine Kämpfernatur ist, er es selbst in schwierigsten Situationen schafft, sich auf's wesentliche zu konzentrieren. Ich liebe seine Optik. Ich liebe ihn für seinen Humor, mit dem er mich teilweise Rotz und Wasser lassen lässt, vor Lachen. Das er mir Paroli bietet, wenn ich's übertreibe, seine natürliche Dominanz. Ich liebe ihn dafür, das er das Intimste mit mir teilt...den Blick auf sein pures Sein... sich mir ganz sensibel und verletzlich offenbart. Ich liebe ihn für den Umgang mit mir, respektvoll, ehrlich und gefühlvoll. *love*

IdS *victory*
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Ich liebe Männer, weil sie anders sind. Andere Aspekte liefern, ausgleichend wirken können und besänftigen können. Meine Kollegen sind z.B.wunderbar. Sie liefern ihre oft anderen Einschätzungen und Sichtweisen und tragen deutlich zu einem guten Arbeitsklima bei. Ich liebe männliche Stimmen, ihren Geruch und ihre Hobbies. Ich liebe ihre Haare (sie sollten nicht alle entfernen *zwinker* ) und ihre ganz anderen Körper. Ihren Charme und Witz und ihre Hände. Ihre Bärte und ihre Augen und ihre 'Schüchternheit' und Empfindlichkeiten, die manche haben. Sie bringen mich zum Wahnsinn und zum Nachdenken... Ich verstehe sie nicht immer...aber sie sind wunderbar und bereichern uns Frauen sehr.
*******irl Frau
20 Beiträge
Zitat von ****dat:
Was liebt ihr an Männern? Gibt es gar einen besonderen Mann, wie einen Ehemann, einen Lebenspartner, einen Liebhaber, einen Bruder, einen Vater, den ihr ganz besonders liebt? Was liebt ihr an diesen speziellen Männern genau? Was macht Männer für euch besonders?

Eine für mich sehr schwierige, weil irritierende Frage. Es gibt wenig, was ich speziell an Männern mag. Sie sind so verdammt unterschiedlich. *gruebel*
Ich mag es natürlich, dass Männer dieses tolle Spielzeug zwischen ihren Beinen haben.

[...]

He! - Du kannst uns doch nicht einfach nur auf unseren Körper/Penis reduzieren. *zwinker*

Frechheit! *motz*

#MEnTOO
**********audia
4.828 Beiträge
Auf das nicht-sexuelle Leben beozgen, sind Männer, wie Frauen auch, Wegbegleiter im Leben, Kumpels, Freunde, Ideen- und Ratgeber, Vertraute. Ich liebe dann deren Nähe und den geistigen Austausch mit ihnen, wenn sie mir wohlgesonnen sind und ich ihnen auch wohlgesonnen bin.
Auf das rein sexuelle und erotische Leben bezogen, sind männliche Menschen, eben gemäß meiner Veranlagung, DNA lässt grüßen, GRINS, eher meine Zielgruppe. Sie wären dann meine Seelenverwandten, so rein im erotischen Sinne. So kann ich das für meine Person ganz gut auseinanderhalten.
******s01 Mann
88 Beiträge
WOW! Das liest sich ja toll! *rotwerd*
Ich werde versuchen zumindest ein paar Dinge auch wirklich, oder zumindest mehr zu sein.

Auf jedem Fall Mal ein DICKES DANKESCHÖN!!

*knicks*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Schönes Thema *g*

wie sang Grönemeyer schon so schön: Männer sind ganz einfach unersetzlich. Recht hat er. *g*

Nichts ist für mich mit dem Gefühl vergleichbar wenn der Mann dem ich zugetan bin mich in den Armen hält. *liebguck*

Sein Geruch, ein schelmisches Aufleuchten in seinem Blick, die Lachfältchen um die Augen ...

Struwwelige Haare - der 'Out of bed'-Look verfehlt bei mir selten seine Wirkung. *g*

Und, wie bei vielen anderen auch, barfuß in Jeans mit freiem Oberkörper: *love5*

Keck sein, unbekümmert sein - andererseits aber auch Einfühlsamkeit besitzen und Verletzlkichkeit zeigen können. *blumezupf*
****ee Frau
247 Beiträge
Nur Männer können auf diese eine jungenhafte Art grinsen, die mich sofort alles verzeihen lässt und wo mir ganz warm ums Herz wird.

Mein Freund, wenn er mich begehrt und diesen sexy dunklen Raubtierblick hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.