Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club`s...

Club`s...
Mich würde einmal interessieren, was ihr von einem guten Club erwartet?!

Was muss ein Club haben, damit ihr auch weitere Strecken fahrt, um dort hinzukommen?

Bin gespannt auf eure Antworten... *g*

LG
Ute

********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ein Club muss...
• freundlich am Empfang
• hygienisch und sauber
• großflächig und klimatisiert sein.....

Gutes Essen und kühle Getränke all inclusiv....

Ganz wichtig auch die Parkmöglichkeiten......schon oft haben wir erlebt, dass diese nicht immer so optimal sind....

Die Umkleiden sind oftmals sehr beengt und dunkel....nicht so besonders prickelnd....
******ann Mann
130 Beiträge
einen ansprechenden Barraum in dem man nette Leute kennen lernen kann ... Sauberkeit ... oberstes Gebot .

Jetzt im Sommer einen gepflegten Aussenbereich in dem man zusammen chillen und relaxen kann .. gerne mit Sauna und Pool *wolke7*

einen Raum wo man ungestört sein kann .

ein gutes Essen .. leichte Kost ... etwas Fingerfood .. gerade im Sommer *top*
*******llos Paar
27 Beiträge
:)
Zunächst mal ganz wichtig ist für mich SAUBERKEIT

Dann, dass die Betreiber/Personal freundlich und offen sind

Wichtig ist auch, dass für ein ausgewogenes Verhältnis an Besuchern, also Damen/Herren, gesorgt wird

Das Ambiente sollte liebevoll eingerichtet sein, keine Ausstattung "wie vom Sperrmüll" zusammengewürfelt.

Echte (XXL-)Betten finde ich schöner als olle Matten

Auch wichtig: während der Öffnungszeiten sollte immer zwischendurch nach dem Rechten gesehen werden, ob z.B. Liegeflächen durchnässt sind usw.

Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen

Wenn ein Buffett angeboten wird, dann lieber klein aber fein, anstatt Masse á la Schulkantine

Es sollten nicht zu wenige Besucher da sein, aber auch nicht zuviele.

Frei zugängliche Handtücher die sich jeder nach Bedarf nehnen kann- Schrecklich wenn man jedesmal irgendwo an der Rezeption um ein frisches Handttuch bitten muss!

Themenabende sollten konsequent durchgeführt werden, also der FKK Abend wirklich nur nackt oder die Römerparty wirklich nur Toga usw.

Musik sollte nur so laut sein, dass man sich noch ohne Anschreien in der Bar verständigen kann *g*
***52 Mann
752 Beiträge
1.) vor allen Dingen muß der Preis stimmen. ich bin nicht gewillt den 3fachen Preis und mehr als ein Paar zu zahlen. Das ist in meinen Auge einfach Abzocke. Denn es gibt Leute die können Sich das Vergnügen dann nur noch alle 3 Monate erlauben. Jetzt sagt nicht: WIR WOLLEN DAS NIVEAU HOCHHALTEN. Den wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin, bezahle ich /wir 80 Euro Eintritt und mehr,( da macht der Rabatt vom Joy-Club auch nicht den Kohl fett) Getränke extra und bekomme noch nicht mal das andere Geschlecht zu sehen. Eben Pesch oder wie heißt das. ( und Buffet, na ja ???? berechtig auch nicht immer den Preis )

2.) er sollte Sauber sein, das heißt nicht die überfüllten Boxen von gestern, eine Dusche und genug Handtüscher.

3.) verschiedene Themenbereiche haben und gewisse Wärme ausstrahlen.( da trauere ich Titz- Rödingen nach)

4.) wie meine Vorschreiber, Parkmöglichkeiten usw. Man braucht nicht alles wieder holen.
****463 Paar
195 Beiträge
Der optimale Club
Ein Raucherbereich an einer Bar und das nicht nur im Außenbereich ( wir haben nicht immer 25 Grad ) wäre schon klasse.

Ein Hotel oder eine Pension in direkter Umgebung wäre auch von Vorteil.
******ann Mann
130 Beiträge
das mit den Solomännern ist ja wohl ein anderes Thema
... und auch dreifach Eintritt ist kein Freifahrtschein

wenn ich als Paar einen Club besuche muss ich nicht der Solomännerwelt zur verfügung stehen nur weil sie mehr Eintritt zahlen.

Schon mal im club mit einer netten Frau als Paar gewesen
wil52 wo die Solomänner wie Schmeißfliegen an einem kleben ... und man sich keinen Meter bewegen kann ohne das sie da hinter sind ..

das macht alle Erotik und Lust auf Sex platt !

Zu einem guten Club gehört auch für uns das Solos sich dementsprechend verhalten ... Niveauvoll zurückhaltend und nicht verärgert , motzend abziehen wenn sie nicht erwünscht sind .
wir
Waren erst einmal in einem Club.
Aber die Vorschreiber haben wohl schon alles aufgezählt, was wichtig ist.
Ein gepflegtes Ambiente zieht eben auch Gäste an.

Einen schönen Sonntag noch.

Lg Regine und Andre
***52 Mann
752 Beiträge
KarmaPaar, ich gehe davon aus,das der Bericht von einer Frau verfast wurde. Da schreibe ich jetzt nix zu!!!!
Übrigens versuche mal hier eine Frau zu finden, die zu Dir passt und das in meinem Alter, ist wie ein 6er im Lotto nur einfach mal so, alle suchen was Jüngeres.

Entschuldigung das hier hat mit Thema an für sich nichts zu tuen, aber es mußte sein
**********_Hare Frau
85 Beiträge
gute Club`s ?
uns stellt sich sehr oft die Frage ? gibt es überhaupt noch gute Clubs`s ? überwiegend sind die Club`s sehr kommerziell eingestellt und vergessen -Freundlichkeit (ehrliche) / Service und Sauberkeit.
wir haben in der letzten Zeit die Erfahrungen gemacht das wir mit Event`s besser verfahren es ist alles sympathischer und muss nicht immer alles kritisieren.....
******ann Mann
130 Beiträge
na dann haben hier schon einge einen 6er im Lotto gehabt *zwinker* und alter ist relativ ...

trotzdem ist es kein Freibrief

und wir sind beide dieser Meinung , nicht nur SIE
****463 Paar
195 Beiträge
was muß ein Club haben
nun gibt es denn nun auch Vorschläge wo wir das finden was wir suchen ???

oder gibt es das nur im Ausland bzw. in einem anderen Bundesland ???
Das
Thema ist doch nicht Solomänner.......hier geht es um Clubs, also kehrt bitte zum Thema zurück...

LG
Ute



@nrw4463
Hallo ihr beiden,

kennt ihr das Faro8?

Das könnte euch gefallen.

LG

Ute & Norbert
****463 Paar
195 Beiträge
Clubs
ich bin nun mal Raucher und das wird auch so bleiben in NRW scheint es keine Clubs mehr zu geben in denen Erwachsene auch im warmen und trocknen rauchen können. Wir müssen daher wohl ausweichen nach Rheinland-Pfalz oder in die Benelux Länder weil das freiere Menschen zu sein scheinen .

Es wäre auch schön wenn die Clubs die Hotels und Pensionen in ihrem Profil verlinken würden.

Leute ihr wollt unser Geld ihr betreibt eine Dienstleistung dann macht es auch richtig so das sich alle wohl fühlen
*******paar Paar
57 Beiträge
Wir finden es sehr positiv das in den Clubs nicht mehr geraucht wird und Rücksicht auch auf andere genommen wird.
Wenn jemand sein leben mit Zigaretten und Zigarren verkürzen mag kann er es ja gerne tun aber nicht auf Kosten andere.
Wir finden es rücksichtslos in Gegenwart von nicht rauchen zu rauchen.
Also weiter so clubs
****463 Paar
195 Beiträge
Clubs
wenn du lesen könntest habe ich nicht vom kompletten Club geredet jedoch von einem trockenen und beheizten Raum wo man auch was trinken kann
Leute
es geht hier in diesem Thread auch nicht um die Diskussion ob Rauchen oder nicht Rauchen.....bitte zurück *zumthema* *modda*

LG
Ute

*******paar Paar
57 Beiträge
Sorte ute,
Hast recht.
Leute, hier über Sauberkeit zu diskutieren, über die Anzahl von Solos und und und sind sowieso die Basis.

Wir müssen einfach den Club betreten und uns wohlfühlen.
Auch das anwesende Publikum spielt wine entscheidende Rolle.
Nicht zuletzt sei angemerkt, das uns heute ein Club gefällt weil unsere Stimmung, Publikum und Ambiente stimmig ist und das nächste Mal eben nicht...

Axel an den Tasten
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
Life in Gescher
Hallo Ihr Lieben,


unser Top Club ist das Life *freu2* *top* in Gescher

freundlich, gute Qualität beim Essen und den Räumlichkeiten,

Wir finden das der Preis, wenn auch von manch einem als zu hoch eingestuft, gerechtfertigt ist.

Ausstattung und Ambiente finden wir als sehr geschmackvoll und der Service ist unserer Meinung nach Top.

Wie gesagt unsere Meinung und 10 von 10 möglichen Punkte



Kalle und Andrea
******ann Mann
130 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3001178.sensual_times.html die frage war doch .. was mich bewegen würde eine weitere Strecke für einen Club zu fahren .

was er mir bieten sollte ..

Jeder hat Ansprüche an einen Club ... wenn die von vorne rein nicht stimmen brauche ich nicht erst viele km zu fahren !
***Ri Paar
670 Beiträge
Wohlfühlen istwichtig
dazu gehöhren viele Punkte, viele wurden schon genannt.
Das Zusammenspiel muß gegeben sein und die Ehrlichkeit.
Rauchen ist leider immer wieder Thema, irgendwann am Abend läßt der Betreiber zu, das innen angefangen wird zu rauchen, ohne Abtrennung.
Das ist immer der Zeitpunkt wo wir verschwinden.
Umkleideräume sind wichtig, nicht ein paar Spinde in eine dunkle Ecke geknallt.
Es wäre nett, wenn jemand neu im Club ist, das er eingewiesen wird,
Sauna, Pool wäre schön und wenn dann noch Schwimmbad und/oder Whirl Pool dabei ist - dann ist der Rahmen schon ganz top. Wir wollen jetzt bald mal ins FUN and Joy, hat da jemand Erfahrung?
*******on32 Frau
31 Beiträge
Ich kann die Villa Palazzo in Dorsten nur empfehlen

Sehr freundliches und vor allem gepflegtes Personal.

Immer genug Personal an der Theke, das Buffet ist super und sehr reichlich.
Alles selbstgemacht und nicht gekauft. *koch*
Für das leibliche Wohl ist gesorgt,denn Getränke sind all inklusive *cheers* *essen*

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Der Club ist in allem sehr modern eingerichtet und sehr sauber. *spitze*

Ich hab da in meiner Nähe echt schon anderes erlebt.
*******paar Paar
57 Beiträge
Na pappilion.
Da haben wir genau das Gegenteil erlebt dort. Als Joy denen den 5 Stern verliehen haben.
Waren das erstmal da und das letzte mal.
Getränke dauerte 15 min bis man es bekam. Handtücher Mangel so das die Leute am Waschraum geachtet haben bis die neuen frisch gewaschen raus kamen und die direkt aus dem Korb nahmen.
Ost modern ja. Das stimmt aber das War es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.