Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crazy Queens_sh
28 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Ist Freundschaft zwischen den Geschlechtern möglich?200
Liebe Joyler, Bin gespannt auf Eure Meinungen.😊 Freundschaft zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💕 💕 💕 Enge Freundschaft aus dem JOY. Möglich?💕 💕 💕

******img Paar
9.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
💕 💕 💕 Enge Freundschaft aus dem JOY. Möglich?💕 💕 💕
Wir sagen ja *freu*

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? *gruebel*

Was habt ihr mit dem Thema erlebt?


Sind gespannt was ihr so mit diesem Thema erlebt habt.


LG
Heike & Hajo

*********el61 Frau
914 Beiträge
ich kann das auch nur mit einem "ja" beantworten, hatte bis letztes jahr februar nen geliebten das hat 16 monate gedauert, wir haben uns als freunde getrennt und sind es bis heute.

lg luder61
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Wir haben
hier auch nette Leute kennen gelernt mit dehnen wir uns wenn`s möglich ist ab u zu mal Treffen *zwinker* *knuddel*
Sicher
gibt es enge Freundschaften im Joy.
Aber echte Freunde gibt es sehr wenig.
Die Erfahrungen im Leben, die wir machen, prägen uns auch zur Vorsicht.
Viele haben Angst, Freundschaften einzugehen, weil sie zu oft enttäuscht wurden.
Insbesondere ist Freundschaft keine Einbahnstraße.

GlG Regine und André
*****a61 Paar
794 Beiträge
Es
ist im Joy, wie oftmals im richtigen Leben. Man trifft sich, findet sich toll, geht eine Zeitlang einen gemeinsamen Weg. Irgendwann fängt man an, sich seltener zu treffen und dann kommt die Zeit, wo man sich gar nicht mehr sieht.

Aber, so ist das wohl im Leben und im Joy. Eine Zeitlang gibt es sie also, die engen Freundschaften! *freu2* *knuddel*
Freundschaften wollen gepflegt werden...
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gesucht, und dabei eine Freundin aus meiner Nähe gefunden! Wir fliegen sogar zusammen in Urlaub!
Und bei einer Singlenight habe ich meine grosse Liebe gefunden!
Es gibt sogar Mailfreundschaften, alles ist möglich, man muss sich nur öffnen, geben und nehmen!

Sandra
Zur Freundschaft
Wir habern eine Freundin bei Hamburg. Ich, Miracle, kenne sie seit dem Jahre 2000 und wir sind,trotz der Distanz und dass wir uns fünf mal persönlich gesehen haben sehr gut befreundet.
Wir können uber alles reden und lachen gemeinsam am Telefon oder über Skype.
Wir trauerten mit ihr, als Ihr Mann verstorben ist. Wenn es dem einen schlecht geht, baut man sich gegenseitig wieder auf und das zum größten Teil via Telefon oder Computer.
Wir haben uns auch über Internet kennen gelernt.
Ob Joy oder was auch immer für eine Plattform, ist es sicher möglich, Freundschaften aufzubauen.
*********r_AC Mann
1.345 Beiträge
Eindeutig ja
Ich habe einige Leute bei Joy kennen- und schätzengelernt.

Mit etlichen verbindet mich auch nach Jahren noch eine
gute Bekanntschaft.

Echte Freunde gibt es real auch nicht an jeder Ecke - ich hatte
das Glück, hier schon vor Jahren eine mir wichtige (platonische)
Freundin gefunden zu haben.

Jaaaaaaa...
Man kann im Joy wirklich echte *friends* finden...

Bei uns war es durch ein Igno (auf das wir aus versehen gesetzt wurden) *haumichwech* *kuss*

Es passte von Anfang an, wir waren jetzt erst zusammen im Urlaub und der nächste ist auch schon gebucht *freu*

Man muss vielleicht lange suchen und manchmal hilft der Zufall, nur sollte man die Hoffnung nicht aufgeben *nein*

LG
Ute u. Norbert

*********r_AC Mann
1.345 Beiträge
@ Ute und Norbert
Könnt ihr mich bitte auch mal versehentlich auf Igno setzen?

*lol*
******img Paar
9.927 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaaaa......
Ihr Lieben..... ....was ein versehentlich gesetztes Igno doch auslösen kann....

Wäre das nicht geschehen.....wären wir uns vielleicht nie bzw. erst irgendwann über den Weg gelaufen... *snief2*

So ist aus diesem Igno doch eine wunderschöne Freundschaft entstanden.... *love2*

...die wir nicht mehr missen wollen.....

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo

@soeren_ac
*lol* auch wenn wir keine Solos suchen, haben wir auch ganz liebe *friends* als Solos...

Dafür müssen wir nicht vorher jemanden auf Igno setzen *smile* man muss sich nur persönlich kennenlernen.

LG
Ute u. Norbert

*********r_AC Mann
1.345 Beiträge
Paar1122
War auch nur ein Joke.....und auch das gehört für mich dazu! *g*
Genauso
haben wir es auch verstanden *zwinker*
****a50 Frau
32 Beiträge
Freunschaft
ich bin ja noch gar nicht so lange dabei aber ich habe nette Leute kennen gelernt und es ist bei einigen


auch eine Freundschaft entstanden

lg Linda
*********1heit Paar
285 Beiträge
Meyers Großes Konversations-Lexikon von 1907 bezeichnet Freundschaft als „das auf gegenseitiger Wertschätzung beruhende und von gegenseitigem Vertrauen getragene freigewählte gesellige Verhältnis zwischen Gleichstehenden.

Danach sind fast alle im Joy Freunde, insbesondere beim frei gewählten geselligen Verhältnis *pimper*
Aber mal im Ernst unser Profil ist schon Freundschaft genug.

Und sonst haben wir viele liebe Freunde hier, wenn auch nicht den engen "wahren" Freund, aber wer den hat, kann sich eh sehr glücklich schätzen.

Ansonsten kann ich nur der Aussage von @******a61 zustimmen.

LG
Herr1heit
******848 Paar
7.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundschaft....
Zitat:
Freundschaft als „das auf gegenseitiger Wertschätzung beruhende und von gegenseitigem Vertrauen getragene freigewählte gesellige Verhältnis zwischen Gleichstehenden.


Das ist wohl wahr. *knuddel*

Auch wir haben hier liebe Menschen kennen gelernt, die wir heute als Freunde bezeichnen. *friends*

Wunderbar das es so etwas noch gibt. *liebhab*

Jürgen und Monika *fans*
also ich habe meine mitterweile beste Freundin in 2010 auf einer Single-Veranstaltung des Joy kennengelernt..

die einen kommen halt und gehen auch wieder, wie es auch im real-life ist.. und einige, wo es einfach paßt, die nicht nur oberflächlich sind.. damit verbindet man einfach mehr.. und ich bin froh, dass ich diese über den Joy kennen und lieb hab lernen durfte *juhu*
*******_mg Mann
131 Beiträge
Freundschaften....
...ich denke jeder definiert es anders.

Es ist schön wenn sich Menschen hier finden, wofür auch immer, dafür ist diese Plattform ja auch gedacht.

Ich habe hier auch schon tolle Menschen gefunden und auch zufällig "alte Bekannte" wo auch der Kontakt nicht abgebrochen ist.

Natürlich freue ich mich über jeden neuen Kontakt und ich finde jeder Kontakt sollte bei null anfangen und unvoreingenommen gestartet werden...dann haben alle Chancen in alle Richtungen..

bis dahin ein hoffentlich wärmeres und sonniges WE *g*
*******airs Frau
794 Beiträge
Wir
haben auch zwei tolle Paare kennen gelernt, mit denen wir jetzt auch befreundet sind. 😊
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Aber sicher doch...
Ich habe hier 2013 meinen beno33 kennen gelernt....jetzt leben wir zusammen....und sind soooo glücklich..*love* soviel dazu....außerdem sind einige sehr liebe Freunde aus dem Joy dazu gekommen...

wir sehen uns regelmäßig....*freu*....und ich bin sehr froh, diese kennen gelernt zu haben...

*freu*...
**********t_nrw Paar
1.314 Beiträge
jaaa
Auch wir haben im joy echte Freunde gefunden und brauchten nicht lange suchen...es passte einfach... Und wir wollen sie nicht mehr missen... Fühlt euch gedrückt *g* *liebhab*
*******ion Paar
45.858 Beiträge
Echte Freunde kann man überall finden - auch im Joyclub.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich denke auch das man Freundschaften überall finden kann.....egal ob joyclub,po.... oder wie sie alle heißen.
*********r_AC Mann
1.345 Beiträge
Seltsam
Ich habe bei Joy mehr Freunde als Sexualpartner gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.