Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
247 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen untereinander

********chaf
195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen untereinander
Lauter verrückte Leute hier. Vielleicht mögt ihr euch.
****ggi Frau
7 Beiträge
Das finde ich super....hast Du gut gemacht.... *top*
****v68 Paar
32 Beiträge
Je verrückter, desto lieber? Warum nicht?! Bisschen verrückt schadet nie und macht einem je nach Tagesform des Gegenüber sicher auch sympathisch...
****r60 Mann
1.126 Beiträge
Ja, warum denn nicht, vielleicht trifft man sich mal irgendwo. *knuddel2*
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Auf jeden Fall, eine Gemeinsamkeit haben wir schließlich alle 😉
**********k1988 Mann
9 Beiträge
Stimmt , alles in der gruppenbeschreibung trifft auf mich zu ... 😂 Und ich glaube da kannten wir uns noch nicht oder? Vielleicht sollten wir ein gruppen event machen ?!
****v68 Paar
32 Beiträge
@**********k1988: so ein Treffen hat immer seinen Charme... meistens scheitert es aber an Terminmöglichkeiten der einzelnen Mitglieder; die Entfernung untereinander spielt, denke ich, nicht die größte Rolle...es gibt oft einen zentralen Treffpunkt, Mitfahrgelegenheiten, etc ... Weil bis jetzt noch kein Vampir an uns genascht hat, finden wir uns bei Punkt 6 der Gruppenbeschreibung nicht ganz wieder...nutzen die dunkle Seite des Tages doch noch zu häufig gerne für körperliche und geistige Regeneration 😂😎 *heia2* ...was nicht heißen soll, dass wir immer mal gerne mit umtriebigen Seelen nächtens was unternehmen 😉🌕🦇
**********k1988 Mann
9 Beiträge
Doch , ein Vampir nascht ständig an mir , drachenschaf kennt sie auch und wird es bestätigen . Aber keine sorge , sie trinkt kein Blut , ist ein Milch-Vampir 😂 ok , ich -hätte vielleicht Online Event schreiben sollen , sorry für das missverstandnis . Ich bin so gut wie jede Nacht wach , ich habe Hypo-Phobie, die Angst vorm schlafen , deswegen bin ich fasr kontinuierlich wach ... Ich lebe schon sehr lange damit und bin es halt gewohnt ...also nicht wundern ... Ich denke aber ich bin hier richtig
****v68 Paar
32 Beiträge
Also, so eine Milch-Vampirin habe ich auch 😂....ich denke wir sind hier alle, so wie wir sind, richtig! Aah, online-event; gute Möglichkeit...gibt aber wahrscheinlich ein heiteres Durcheinander 🤪 ... Oder gibt's da bestimmte oder auch verschiedene Formate?
**********k1988 Mann
9 Beiträge
Ich kann dir/bzw euch nicht beantworten , bin noch nicht so lange hier auf joy , ich mache alles hier schritt für schritt, und wühl mich so langsam durch die möglichkeiten hier . Ich frag mal meine Vampirin , wenns sie mal wieder aufersteht ... Hypo-Phobie trifft auf Narkolepsy... Das hab ich nie im leben erwartet ... 😂
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Hallo zusammen, verrückt bin ich auch. Aber keine Milch-Vampirin *lol*
Aber wo wir schon mal bei Thema Schlafen sind. Ich schlafe im Moment 11 Stunden. *floet*
Zwar mit einigen Pipi Pausen, aber einschlafen tu ich dann meistens gleich wieder. *heia*
**********k1988 Mann
9 Beiträge
Kann ich nicht ... Schlafen ist unerträglich fur mich ... Naja mann wird irgendwann bewusstlos wenn der kreislauf abfällt ... Naja mein verhalten ist halt krankhaft ...
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Du wirst schon deinen Grund haben, warum du Angst vorm einschlafen hast. *troest*
Ich habe eher Angst vorm Tag und den Erwartungen. *raeusper*
Ich finde meine Träume immer spannend. Schreib sie gleich auf, sobald ich wach werde.
Zumindest wenn ich nicht gerade zu faul dazu bin.
Könnte echt ein Buch drüber schreiben.
****v68 Paar
32 Beiträge
@*****elj: Das hast du schön beschrieben ....ich (ER) träume seit geraumer Zeit sehr sehr viel. Oft sind die Träume dann aber relativ schnell nach dem Aufwachen wieder weg, obwohl sie nach meiner "Erinnerung" doch sehr intensiv waren. Da ist das Aufschreiben eigentlich eine gute Lösung!
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Ich habe im Sommer an einem Traumdeutungskurs teilgenommen. Kann ich sehr empfehlen, wer sich dafür interessiert. Es gibt mittlerweile auch Couches, die diese deuten und erklären, wen man es will.
****v68 Paar
32 Beiträge
👍....da bin ich irgendwie nicht so der Freund von (also die Coaches meine ich) .... Wenn mir der Traum in Erinnerung ist, kann ich meist schon selbst reflektieren warum das Zeug Grad so zusammengeträumt habe.... manchmal schon schräg!!! 🤪😂😎
*****elj Frau
1.297 Beiträge
Ja faszinierend, was in einem vorgeht. Ich habe diese Nacht von Schlangen geträumt. Die stehen für Erneuerung und Lebenskraft. Sie haben mich angegriffen und gebissen. Und ich bin weggerannt, weil ich Angst vor ihnen hatte. Und es wurden immer mehr. Aber ich habe die Flucht geschafft.
Und tatsächlich habe ich Angst meinen neuen Weg zu gehen und bin blockiert. *panik*
*******Fee Paar
328 Beiträge
Ich weiß was du grade denkst und was ihn dir vor geht.Hatte auch die Träume.Schlangen Träume/ das hat mit deiner Sexuellen unzufrieden Heist zutun .
****v68 Paar
32 Beiträge
Also Manuel_Fee: dass das mit sexueller Unzufriedenheit zusammenhängt, wage ich zu bezweifeln. Letztlich kann dir, in diesem individuellen Fall, nur Wuschelj was dazu sagen (wenn sie will 😂) ....

Folgendes habe ich dazu gefunden:

1. ...Traumdeutung Schlange sehen: Im Traum eine Schlange zu sehen, deutet auf Gefahr hin. Bei Männern wird diese Erscheinung als Angst vor Frauen sowie Eifersucht interpretiert. Letzteres gilt auch für Frauen, sie haben Angst, dass ihr Partner oder ihre Partnerin sie betrügt...

2. ... Du träumst von zwei Schlangen: Zwei Deiner Freunde verbergen etwas vor Dir. Du siehst viele Schlangen: Vorsicht vor falschen Freunden – sei nicht zu leichtgläubig. Eine Schlange wickelt sich um eine Stelle Deines Körpers: Hier befindet sich ein gesundheitlicher Schwachpunkt...

3. ... Kein Wunder also, dass auch die Traumdeutung in Bezug auf das Symbol der Schlange einiges zu bieten hat. *achtung* Auch hier kommt es immer auf den Kontext eures Traumes an. *achtung*

Traum mit Schlange deuten: Symbol für Sexualität
Die Schlange wird auch oft als Symbol für Triebe, aber auch Ahnung, Instinkt und Signale aus dem Unterbewusstsein verwendet. So kann es eine böse Ahnung sein, die sich hinter dem Traummotiv versteckt.

Durch die phallische Form ist die Schlange auch oft ein Zeichen für sexuelle Wünsche und Gelüste. Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, war es, der die Schlange als Symbol für den männlichen Phallus deutete. Freud beschäftigte sich intensiv mit der Bedeutung von Träumen für unsere Psyche und sah in ihnen wichtige Hinweise aus unserem Unterbewusstsein, Wünsche und Triebe, die wir im Wachzustand verdrängen.

So kann das Symbol der Schlange auch in diese Richtung gedeutet werden. Vielleicht liegt etwas in Bezug auf deine Sexualität im Argen oder du unterdrückst Emotionen und Gefühle. Oder diese Art Träume stehen für eine Phase der sexuellen Veränderungen, sei es Pubertät oder Wechseljahre....

So, macht was draus...😉😎
***ri Mann
133 Beiträge
Zu den Träumen:
die Wissenschaft sagt, das oftmals in Träumen wissen und Erlebtes gefestigt (gespeichert) wird. Da wir Menschen in Bildern wissen speichern, wird dies visualisiert.

Ich glaube an keine objektive Traumdeutung sondern ist immer individuell.
****v68 Paar
32 Beiträge
@***ri: an eine "vorgegebene" Traumdeutung etwa anhand von Tierträumen etc (wie bspw das Schlangenbeispiel) glaube ich auch nicht umfänglich. Das hatte ich wg Wuschelj's Beitrag mal aus dem Netz gefischt.
Ich kann jedoch aber, wie du sagst, schon individuell einen Traum (der oft schräg und überzogen ausfällt) auf real Erlebtes zurück deuten. Wenn das Träume über positiv Erlebtes sind, umso besser; leider überwiegen von der Häufigkeit her aber deutlich negative Dinge, die ein Traum wohl versucht aufzuarbeiten. Das sind oft auch bereits schon lange zurück liegende Ereignisse. Gemischt aus beruflichen und privaten Erlebnissen.
****v68 Paar
32 Beiträge
... natürlich sind da auch noch Ereignisse in der Zukunft die einem unterbewusst bereits beschäftigen! Auch diese werden schon mal gerne im Traum "vorverarbeitet! ... Das ist jedoch nicht mit Deja Vu's zu verwechseln... hierüber gibt es u.a. hier mehr zu erfahren:

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/wie-ein-deja-vu-entsteht/
***ri Mann
133 Beiträge
Danke für den Link wobei ich dem Artikel nicht ganz zustimme. Für mich ist ein Deja Vu nicht nur ein Gefühl der Vertrautheit sondern verbunden mit einer Art „Vision“ zu wissen, wie die „Situation“ weiter geht.
****v68 Paar
32 Beiträge
Ja, schon irgendwie echt tricky mit den Deja Vu's.... einfach faszinierend... Es gibt aber eben manche Dinge im Leben, die sollte man einfach so auf sich beruhen lassen wie sie halt sind und sich gar nicht so einen Kopf drum machen.
***ri Mann
133 Beiträge
Das stimmt, wer sich ausführlich mit der Natur beschäftigt, wird feststellen das Sie nicht nur voller Wunder sondern auch Fehler ist. Vielleicht ist ein Deja Vu ebenfalls ein Fehler und daher nicht tatsächlich zu erklären 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.