Mods der Weltherrschaft

Ihr redet gern über Musik, Nerd-Kram, den Sinn des Lebens und vorallem gern Blödsinn und dann wieder völlig unvermittelt über Sex?

Ihr seid zumindest ein klein wenig verrückt?

Ihr mögt Techno und/oder Rock?

Ihr schreibt tatsächlich was in Streams?

Ihr zeigt im Teamspeak euer Gesicht, anstatt unterer Teile?

Ihr seid lieber nachts als tags wach?

Ihr seid hier richtig!

Um euch gegenseitig kennenzulernen und auch zu posten wann wer streamt.

P.S. Pinki und Brain grüßen

Pinnwand

******r44 Mann
1.697 Beiträge
Ach so ein Mist ! Da bin ich noch am arbeiten ...
*********da_69 Mann
1.043 Beiträge
Ich werde wohl leider nicht mal mal zum kurzen "rein schauen" an diesen Sa. Zeit haben.
********oobs Mann
8 Beiträge
Ich schaue gerne mal rein😉
****v68 Paar
32 Beiträge
Drache, natürlich ist und dein Jubi nicht entgangen! ...es hat den Status "gemerkt"! Sind aber an diesem (zumindest) Abend bereits mit Freunden verabredet. Vielleicht schaffen wir es aber dann später am Abend (oder in der Nacht?)

LG N+G *kuss3*
********chaf
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Fee:
Guten Morgen habe es gelesen Moment tan leider nicht so viel hier.


Alles gut Fee, ist doch klar, dass nicht jeder immer Zeit hat 💋
*******Fee Paar
325 Beiträge
Guten Morgen habe es gelesen Moment tan leider nicht so viel hier.
********chaf
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin.

So langsam kommen einige Anmeldungen für das „Jubiläum“ zusammen.

Interessanterweise noch nicht viele Leute, die ich in diesem Jahr auch wirklich kennen gelernt habe.


Wenn noch jemand Interesse an etwas erotischer Nostalgie hat:

Ein Jahr Streaming
**********Benge Paar
13 Beiträge
Freu mich
***yx Mann
1 Beitrag
Moin 👋🏻
Und Dankeschön 🍾
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich sehr auf viele spannende Unterhaltungen und mehr