Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zum Thema
Als Mann: (Halb-)Nackte Fotos auf Profil erwünscht?18
Hi! Ich bin bisher auf einige Profile von Frauen gestoßen, die recht…
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portraitshootings: Ausdrucksstarke Ladies gesucht

Portraitshootings: Ausdrucksstarke Ladies gesucht
Für eine neue Portraitserie (Arbeitstitel "Starke Ladies" oder "Wahre Ladies") suche ich weibliche Models zwischen 20 und ca. 50 mit einer starken Ausstrahlung. Es geht darum, natürliche Überlegenheit bzw. Dominanz zu verkörpern.

Das kann durch Outfit und Accessoires (wie bei dem Model auf dem Bild) unterstützt werden. Muss aber nicht, denn natürliche Dominanz kann sich durchaus auch durch Gestik und Mimik ausdrücken. Das können wir während des Shootings gemeinsam erarbeiten. Kein Akt erforderlich.

Damen mit Modelerfahrung sind mir dabei genauso willkommen, wie Models ohne Erfahrung. Ich arbeite gern und oft mit Models zusammen, die bei mir zum ersten mal vor einer Kamera stehen. Spannend wären natürlich auch "echte" Dominas.

Die Aufnahmen sollen in der Leipziger Region an verschiedenen Locations stattfinden, wo genau, können wir gern gemeinsam abstimmen, Vorschläge sind mir willkommen. Selbstverständlich wird es einen Vertrag geben und Du bekommst 10 professionell bearbeitete Fotos für Dich (die kannst Du Dir aus allen Aufnahmen frei auswählen). Es ist also ein Shooting auf TFP-Basis. Fahrtkosten kann ich nicht erstatten, aber eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig ist immer gegeben.

Ich bin gespannt und freue mich auf Nachrichten!

Bitte sende mir ein paar aussagefähige Fotos von Dir mit. Solltest Du mich hier nicht anschreiben können, findest Du in meinem Profil den Link zu einer meiner Webseiten und dort dann meine Kontaktdaten.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.