Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Assistentin in Halle/Merseburg

Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht Assistentin in Halle/Merseburg
Du hast Interesse an Fotografie?
Du möchtest auch selbst fotografieren?
Du magst Bilder mit dir als Model?

Das sind schon einmal die richtigen Voraussetzungen.
Auch Erfahrungen in Make-up und Frisuren sind von Vorteil, aber nicht Vorraussetzung.

Die angebotene Assistenz wird nicht bezahlt und ist kein Vollzeitjob, sondern ist in deiner Freizeit und du kannst/sollst eine Menge dabei lernen!!! Bilder von dir wird es bei vielen Tests geben und die bekommst du natürlich auch.
Eine Canon Spiegelreflexkamera und eine Menge Technik stelle ich dir zur Verfügung.
Ziel ist eine längerfristige Zusammenarbeit und vielleicht ein Nebenjob.
*********ature Frau
775 Beiträge
???
Hallo Andreas,

verstehe ich das richtig? Du verdienst dein Geld mit der Fotografie und suchst jemand, der dir in seiner Freizeit dabei hilft dein Geld zu verdienen??? So im ersten Moment hört sich das für mich sehr dreist an. Deine angebotenen Gegenleistungen (viel lernen und bereitgestellte Ausrüstung) müsstest du auch einem Praktikant oder Azubi bieten. Und die hätten noch Anrecht auf eine Bezahlung.
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
@Lion_by_nature
Nein, dass verstehst du nicht richtig *g*
Selbstverständlich werden damit Testshootings gemacht... auch als TfP bekannt!!!
Diese sind zum ausprobieren neuer Technik und Techniken und werden für meine Eigenwerbung verwendet.

Wenn sich jemand eignet um mir z.B. bei Hochzeiten zu assistieren, bekommt er dafür eine Entlohnung... genannt Nebenjob.

Ich staune, dass du als Fotografin den Sinn meiner Ausschreibung nicht verstehst!!! Versuch es bitte einfach mal mit positiverem Denken *zwinker*

Die Bewerber haben den Text übrigens verstanden *g*

So nun lass das Thema ruhen und uns auf unsere Arbeit konzentrieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.