Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn / Unsinn von Jobausschreibungen im Joyclub

Drei Diskussionen hinter den Kulissen
Am gestrigen Abend hatte ich noch drei Diskussionen hinter den Kulissen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass eigentlich immer die gleichen Defizite auftreten.

Einerseits möchte man seriös auftreten, aber die Profile senden ganz deutlich andere Botschaften. Mehrfach angesprochen wurde bereits die Kombination: "Ich will Dich shooten, aber Sex suche ich auch..." im gleichen Profil.

Es reicht dann nicht zu antworten: "Das Model sollte soll erkennen, dass wir das trennen können. Ansonsten..."

Woran soll das Model denn erkennen, dass Ihr trennen könnt, wenn beides gesucht wird? Besteht nicht die latente Möglichkeit, gerade beim Shoot und nackt vor der Kamera angemacht zu werden?

Ich möchte jetzt nicht in die alte Diskussion "Erotikplattform und Schwerpunkte..." abdriften, aber auf die gegensätzlichen Botschaften konkret angesprochen, wurde Folgendes klar: Die betreffenden Kollegen sehen ihre Profile und Ausschreibungen ausschließlich aus der eigenen Perspektive. Es interessiert überhaupt nicht, welche Botschaft transportiert und wie sie vielleicht wahrgenommen wird.

Typische Antworten auf spezielle Punkte, die ich ansprach waren dann:

  • "Wir haben doch..."
  • "Uns geht es um..."
  • "Es ist in Ordnung, wenn wir..."
  • usw.


Aber nie wurden Fragen in folgender Art gestellt:

  • "Warum sieht ein Model nicht, dass...."
  • "Erkennt ein Model, was wir wollen?"
  • "Wo können wir uns an die Bedürfnisse der Model anpassen"
  • usw.



Auch auf wiederholte Nachfrage folgten stereotype Aussagen, die wiederum die eigene Situation in den Vordergrund stellen, aber nicht mögliche Reaktionen.


Fazit:


Lest Euch Eure Ausschreibungen (und konkrete Anschreiben) immer aus der Sicht des Gegenübers durch. Fragt Euch selbst, was missverständlich sein könnte. Was ist interpretierbar? Und vor allem: "Würde man selbst Interesse an einer Zusammenarbeit haben. wenn ein Angebot so und nicht anders veröffentlicht wird?
@HeartShot
........wir reden da von Rentner.........
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
Nach den Antworten die Bernd und ich auf unsere CN bekommen haben frage ich mich warum ihr das Thema gestartet habt wenn ihr eh nichts ändern wollt???

Zum gemeinsamen Jammern ist mir meine Zeit zu schade... da mach ich lieber Kunden-Akquise!!!

Ich bin raus aus dem Thread.

P.S. Auch Bernd und ich haben miteinander gemailt wie wir euch helfen können.
Wir haben das Thema nicht gestartet! *hae*

Und wir haben euch beiden auch geantwortet, da musst du uns jetzt hier nicht mit dem selben kram wieder kommen, wir haben alles 1A beantwortet (ohne Rückantwort von dir Andy, im übrigen) und das auch nett mit positiven Abschluss und nehmen uns auch einiges an, Warum jetzt das nachgestocher?! Reicht es nicht was wir dir per CM schreiben.............................


Warum sind einige Fotografen niemals zufrieden?
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
@Definition_ART
Muss mich doch mal melden... ich hab da einen Fehler gemacht und der gehört berichtigt.

Sorry!!!
Ihr habt Recht... das Thema war nicht von euch gestartet.

Ihr bekommt auch noch eine CN.
... aktuell
*****San Mann
7.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden von mir in den Moderatorenbereich verschoben.

@ AvOffenblende

Bitte keine Beiträge aus CM veröffentlichen!!!

*modda*
**********logne Mann
2.230 Beiträge
nur mal meine bescheidene Meinung
Finde die "Selbstbeweihräucherung" hier schon toll. *lol*
*
*
Meiner Meinung nach liegt es an Angebot und Nachfrage und dies nicht nur hier, sonder auch in der Fotocommunity oder der MK, bzw. FB.
Durch die Digifotografie und die erschwinglichen Preise für Cams, gibt es sehr viele "Fotografen", die Anzahl der "Modelle" ist dagegen gleich geblieben. Wenn ich nun Modell bin und mehr Anfragen als Shootingwünsche erhalte, dann such ich mir einfach den besten Fotografen aus. Wer nun der Beste ist, entscheidet wohl jedes Modell für sich, wobei Sympathie und Bildqualität sicherlich eine entscheidende Rolle spielt.

Wenn ich den Thread aber richtig verstanden habe, dann wäre es doch von Interesse, wie und wo die Entscheidungskriterien bei den Modellen liegen. Oder?

LG
Werner
Es wird hier so viel über die vermeintliche Wichtigkeit der Profile von Fotografen geschrieben, da lag es nah im Gegenzug folgende Thread zu eröffnen:

Models & Fotografen: Welche Kriterien sind mir/dir/euch wichtig??
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
583 Beiträge
jetzt könnte es in die richtige Richtung gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.