Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Model (w) gesucht: TfP, Sensual, 10.3., Frankfurt1
Servus, ich bin hier auf joyclub noch nie wirklich aktiv gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wokshop Sensual Porträt - Bayreuth - 12.11.2023

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Wokshop Sensual Porträt - Bayreuth - 12.11.2023
In einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 4 Fotografen lernst du meinen Weg zu sinnlichen Studioporträts kennen. Von der richtigen Vorbereitung, dem Umgang mit dem anwesenden Model, einem gelungenen Bildaufbau, bis hin zu dem richtigen Einsatz von Licht und Schatten lernst du in diesem Workshop alles was du brauchst um sinnliche und dabei immer ästhetische Bilder erstellen zu können. Der Schwerpunkt wird dabei auf der Arbeit mit vorhandenem Tageslicht liegen. Daneben gibt es natürlich jede Menge nützliche Tipps und Tricks um das optimale aus deinen Bildern herauszuholen, deinen persönlichen Workflow zu optimieren und deine Zielvorstellung möglichst punktgenau zu erreichen. Selbstverständlich stehe ich dir auch jederzeit für deine individuellen Fragen zur Verfügung.


Ort: Bayreuth (Kontrastraum)
Datum: 12.11.2023
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Dauer: 5 Stunden
Teilnehmer: mind. 3 / max. 4
Verpflegung: Getränke und kleinere Snacks sind inklusive
Benötigte Ausrüstung: Kamera, Speicherkarte(n)/Film und geladene Akkus
Voraussetzungen: Keine. Grundsätzliche Kenntnisse über die Steuerung und Einstellung der eigenen Kamera sollten vorhanden sein.
Preis: 289 €
Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Das soll natürlich "Workshop" heißen. Aber leider finde ich keine Möglichkeit den Post zu bearbeiten *zwinker*
**********_Mond Mann
301 Beiträge
Die Bilder sehen so aus das der Mann viel Ahnung hat was er da macht. Wenn was lernen möchte und schönes nicht setzen möchte sollte dich Chance nutzen.

Ich werde für den Post nicht bezahlt, es treiben sich bei joy so viel schlechte Fotografen rum dir wenig Gefühl für Licht und Schatten haben. Damit steigt die Qualität hier auch ✌️
Zitat von *******ler:
Wokshop Sensual Porträt - Bayreuth - 12.11.2023
In einer kleinen exklusiven Gruppe von maximal 4 Fotografen lernst du meinen Weg zu sinnlichen Studioporträts kennen. Von der richtigen Vorbereitung, dem Umgang mit dem anwesenden Model, einem gelungenen Bildaufbau, bis hin zu dem richtigen Einsatz von Licht und Schatten lernst du in diesem Workshop alles was du brauchst um sinnliche und dabei immer ästhetische Bilder erstellen zu können. Der Schwerpunkt wird dabei auf der Arbeit mit vorhandenem Tageslicht liegen. Daneben gibt es natürlich jede Menge nützliche Tipps und Tricks um das optimale aus deinen Bildern herauszuholen, deinen persönlichen Workflow zu optimieren und deine Zielvorstellung möglichst punktgenau zu erreichen. Selbstverständlich stehe ich dir auch jederzeit für deine individuellen Fragen zur Verfügung.


Ort: Bayreuth (Kontrastraum)
Datum: 12.11.2023
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Dauer: 5 Stunden
Teilnehmer: mind. 3 / max. 4
Verpflegung: Getränke und kleinere Snacks sind inklusive
Benötigte Ausrüstung: Kamera, Speicherkarte(n)/Film und geladene Akkus
Voraussetzungen: Keine. Grundsätzliche Kenntnisse über die Steuerung und Einstellung der eigenen Kamera sollten vorhanden sein.
Preis: 289 €

Coupleshooting
*******ler Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, kann ich da nur sagen. Sowas hört man natürlich gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.