Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Fotografin sucht weibliches Model für Dessous und Aktfotos2
Ich suche auf diesem Weg weibliche Models auf tfp Basis, die Lust…
zum Thema
Gruppenshoot - Raum Frankfurt/Köln1
Wir suchen Dich für ein etwas außergewöhnliches Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) gesucht: TfP, Sensual, 10.3., Frankfurt

********foto Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Model (w) gesucht: TfP, Sensual, 10.3., Frankfurt
Servus,

ich bin hier auf joyclub noch nie wirklich aktiv gewesen. Habe auch kein Fotografen-Profil, aber nun ist mir für nächste Woche Sonntag ein Model ausgefallen.

Ich suche eine Dame für schöne, natürliche Portrait- und Sensual-Bilder.

• 10.3. in einem schönen Tageslicht-Studio in Frankfurt
• Der Aufnahmebereich ist natürlich Absprache (und wird auch nicht nachverhandelt), Dessous sollte aber mind. möglich sein.
• Begleitperson darf gern mitkommen
• Dauer des Shootings wird ca. 3-4 h sein.
• Voraussetzung: möglichst natürlicher Look (Tattoos okay), erste Erfahrung vor der Kamera von Vorteil

Beispiele meiner Arbeit findet ihr auf: http://bit.ly/sl-photo

Schreibt mir gern hier oder über die Homepage.

Gruß
Sebastian


PS: Kein Dateversuch. Keine Anmache. Einfach ein ordentliches Shooting zur Portfolioerweiterung.
Referenzbilder von mir.
Schöne Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.