Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
zum Thema
Videokonferenz beim Homeoffice - oben seriös, unten nix?36
Aus gegebenem Anlass wäre es doch mal interessant zu wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lensational Magazine seriös?

Lensational Magazine seriös?
Ein freundliches 'Hallo' in die Runde!

Wenn man über Instagram dazu eingeladen wird, sein Bild dem Lensational Magazine hochzuladen (deren Home -> /submissions), kann man dann davon ausgehen, dass das ein seriöses Unfangen ist, welches dahintersteckt? Also, hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt? *skeptisch*

Danach gegooglet habe ich und es scheint ja irgendwie schon recht etabliert zu sein, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht ganz. *nachdenk*

Beste Grüße
Klaus
*********erer Mann
279 Beiträge
Kurzer Blick auf die Website und mir ist unklar, welche Rechte man am Bild abgibt und welche man behält. Ob Geld fliesst oder nicht.
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Ich kann zu dem speziellen Magazin nichts sagen, wird aber so wie es aussieht ein Prind on Demand Magazin sein ähnlich wie Praze, Hazl, Peng und viele mehr auf Instagram. Meine Bilder waren schon in einigen dieser Magazinen und das Prinzip ist in der Regel immer das gleiche. Du müsstest eigentlich eine DM von denen bekommen haben in der du denen die Rechte zur Veröffentlichung dieses einen Bildes zur Verfügung stellst. Du und dein Model werdet namentlich und mit Insta Namen genannt. Du kannst dich aber darauf einstellen dass du kein gratis Exemplar bekommst.
*******a_I Frau
49 Beiträge
Das Geschäfts-Modell ist, nachdem was ich so von befreundeten Fotografen gehört habe, dass die im Magazin veröffentlichten Fotografen das Magazin dann auch kaufen. Als Fotograf kann man dann sagen: "Schau her, mein(e) Bild(er) wurden in einem Magazin veröffentlicht". Einen regulären Verkauf dieser Magazine an Dritte (die nicht abgebildet sind) gibt es aber kaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.