Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Fotografie von sich selbst - Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich wollte mal bzgl dem Thema der Fotografie hier fragen, wie Hr.
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an Polaroid/Sofortbild-Fotografie?

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Interesse an Polaroid/Sofortbild-Fotografie?
Im Joy stolpere ich hin und wieder über Polaroids - eine Community der Sofortbildfotografie wie bei Instagram gibt es bislang aber noch nicht. Es wäre schön, wenn ihr euch hier outet, dass ihr gerne mit Polaroid- oder Fuji-Sofortbildfilm shootet oder ihr als Model Spaß an Sofortbild-Shootings habt. Oder auch, dass ihr zwar noch keine Erfahrung damit habt, es euch aber reizt.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Jens
Selfie mit einer Polaroid SX70/MINT SLR670-x
Profilbild. Fotograf https://www.joyclub.de/my/2790014.jean_luc2013.html
Bearbeitet von mir selbst
*********afie Mann
48 Beiträge
Ich habe eine Polaroid 635 mit der ich auch schon Bilder während eines Shootings gemacht habe
Keine Beschreibung angegeben.
*******puss Mann
129 Beiträge
Es gibt eine Kollegin aus Belgien die ganz starke Polaroid -Fotografie betreibt.
Besuch lohnt sich...
youpic.com/photographer/RobJonckmann
*********STcom Mann
1.896 Beiträge
Polaroid was my first love
Setzte auch gerne Polaroids bei den Shootings ein,
die sind so schön Oldschool

.kamerakunst.com/fotoshootings/polaroid-fotoshooting-akt.htm
Polaroid mit grünem Rahmen
Outdoor
Tierische Freunde
Rubberdoll La Chloe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.