Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Performancekünstlerin und Fotomodell für Bodyscapes

Augenschmaus
**********us_94 Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Performancekünstlerin und Fotomodell für Bodyscapes
Als Künstlerin für erotische Performances bin ich seit vier Jahren Mitglied im Joyclub. Bei meinen Tanzdarbietungen, Leseinszenierungen oder Gymnastikvorführungen fallen alle Hüllen. Mit 28 Jahren fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell ebenfalls aus und stehe bei Ferien- oder Wochenendjobs für Maler und Bildhauer Modell. Fotografen buchen mich für Bodyscapes.

Wenig überraschend, suchen Fotografen im Joyclub fast ausschließlich Aktmodelle. Zu meinem eigenen Bedauern sind Aktfotos aber mit Rücksicht auf meinen zukünftigen Beruf nur faceless möglich. Deshalb beschränkt sich diese Variante auf den Aufnahmebereich Körperlandschaften, bei denen das Gesicht verdeckt ist. Wohl wissend, dass „faceless“ für die Fotografen Einschränkungen mit sich bringt, bin ich als Ausgleich bei Bodyscape-Shootings sehr offen. Das wiederum wissen die Joyclub-Fotografen zu schätzen.

Wie der berühmte Fotograf Helmut Newton sagte, steckt in jedem Fotografen auch ein Voyeur und in jedem Modell eine Exhibitionistin. Aktfotografie und Voyeurismus lassen sich kaum Trennen. Das liegt in der Natur der Sache. Tatsächlich macht es mir Spaß, mich vor netten Menschen auszuziehen. Als Modell habe ich ein Herz für Hobbyfotografen, als Frau Verständnis für neugierige Voyeure und als Mensch mag ich ehrliche Mitmenschen, die sagen was sie möchten.

Hier im Joyclub möchten die anfragenden Fotografen vor allem meine weiblichen Merkmale ablichten. Dafür werde ich gebucht und das biete ich ihnen dann auch. Geduldig und ausdauernd erfülle ich dabei auch außergewöhnliche Motivwünsche oder Posen. Offene Fotos, mit von den Lichtbildnern liebe- und fantasievoll mit „Venusblumen-Fotos“, „Pinkshot“ oder „Open Legs“ bezeichnet, gehören dazu. Ich zeige mich gerne als Frau und finde es prickelnd, aufregend und spannend den Mittelpunkt meiner Weiblichkeit zu exponieren. Sexuelle Handlungen werde dabei ich aber weder vornehmen noch andeuten.

Zur Vermeidung von Missverständnissen hier noch einige Anmerkungen. Mit meinen Performances oder Shootings finanziere ich teilweise meine Ausbildung und arbeite deshalb nicht auf TFP-Basis. Mein Freund begleitet mich zu allen Auftritten und Shootings. Wir reisen gerne durch unser schönes Land und verbinden meine Buchungen gerne mit Kurzreisen. Termine sind im gesamten Bundesgebiet möglich. Berufsbedingt verfügen wir über wenig Freizeit. Unser Freizeitvergnügen soll nicht in Freizeitstress ausarten. Deshalb vereinbaren wir nur wenige Termine und bitten um entsprechenden Vorlauf. Bei einem Bodyscape-Shooting bin ich naturgemäß von Kopf bis Fuß nackt. Auf Wunsch bringe ich Kleidungsstücke, Wäsche oder andere Accessoires mit.

Freundliche Shooting-Anfragen von netten Fotografen per ClubMail werden garantiert beantwortet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.