Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Umgang mit Nacktheit

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zum Umgang mit Nacktheit
Suche Teilnehmer jeden Alters für eine Umfrage über das individuelle Empfinden von Nacktheit - benötigte Zeit etwa 5-10 Minuten.

Ich fotografiere recht häufig Akte, und habe daher oft mit nackten Menschen zu tun. In dieser Umfrage beschäftige ich mich nun mit verschiedenen Aspekten von Nacktheit, wie sie unser Handeln beeinflussen kann, und was dies über Persönlichkeit und Zeitgeist auszusagen vermag. Meist entscheidet sich anhand kleiner Details sehr spontan, ob wir dabei ein natürliches Schamgefühl, oder auch ein gewisses Gefühl von Lebensfreude empfinden - was beides sehr eng beisammen liegt, und daher sehr schnell in das jeweils Gegensätzliche umschwenken kann. Dazu nun ein paar witzige, philosophische, und auch skurille Fragen zu verschiedenen Situationen - und wie wir darin agieren würden.

Die somit gewonnenen psychologischen Aspekte werden ausgewertet, und könnten bei der Ausarbeitung freier Projekte später einmal behilflich sein.

Die Teilnahme ist freiwillig, und es werden keine Namen oder Email-Adressen gefragt - die Angaben erfolgen also anonym. Denke in 5-10 Minuten dürfte man gut durchkommen.

Für weitere Infos und den Link zur Umfrage bitte melden!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Schaue ich mir gerne mal an...
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Ich hab gerade Zeit
Umfragen sind manchmal wichtig - oder auch nicht - ich habe gerade Zeit und möchte Dir helfen - Volker
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
naja, wichtig in dem Fall nicht unbedingt. Man kommt mit seinen Modellen und Kunden oft ins Gespräch, und hier haben sich einige interessante Fragen, reale Situationen, sowie auch Sorgen ergeben, auf die jeder einzelne anders reagieren würde - die m.E. interessantesten Punkte habe ich nun in dieser Umfrage zusammengetragen
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Verstehe ich nicht
WO ist denn nun die Umfrage?
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass diese Umfrage in direktem Sinne NICHTS nichts mit der Fotografie oder Naturismus zu tun hat, sondern tatsächlich mit Nacktheit an sich, und wie man in unterschiedlichsten Situationen darauf reagiert.

Es geht um allerlei verschiedenste Situationen mit nackter Haut - mal empfindet man es als schön, ein ander Mal sogar als sehr unangenehm, wobei es oft nur sehr kleiner Veränderungen braucht, um vom einen ins genaue Gegensätzliche zu kippen. Die Aktfotografie ist lediglich die Herleitung, wieso ich beruflich viel mit Nacktheit zu tun habe, wobei man häufig mit Kunden und Modellen ins Gespräch kommt.

Und hier haben sich einige interessante Punkte ergeben, auf die jeder einzelne anders reagieren würde. "Was wäre eigentlich, wenn..." - reale Erfahrungen, Erzählungen, Fantasien, Träumereien, oder auch Vorlagen aus Hollywood, Film und Fernsehen - die m.E. interessantesten Punkte habe ich nun in dieser Umfrage zusammengetragen.

Einen festen Zweck verfolgt die Auswertung nicht, es könnte jedoch möglich sein, dass das eine oder andere Projekt vielleicht einmal darauf basieren könnte - etwa abhängig davon, welche Szenarien die interessantesten Ansichten oder Gemeinsamkeiten widerspiegeln. Tatsächlich geht es ganz schlicht und einfach nur um das individuelle Empfinden von Nacktheit an sich, in ethischen, philosophischen, witzigen, skurillen, sowie auch sichtlich unangenehmen Situationen - und wie der einzelne jeweils darauf reagieren würde.

Das schien im ursprünglichen Beschreibungstext etwas missverständlich formuliert worden zu sein.
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Warum so kompliziert?
Für weitere Infos und den Link zur Umfrage bitte melden!

So viel Zeit investiere ich doch gerne mal. Aber warum postest du den Link nicht einfach hier?

Ich befürchte aber auch, dass ich das Ergebnis schon kenne. Und es fällt sicher anders aus, wenn du hier im Joyclub Umfrageteilnehmer suchst, als wenn du diese auf der Straße befragst. Überraschung!!! *goofy*
N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

schreibe dir gleich noch eine CM mit dem Link zur Umfrage. Ich nutze hierzu das Angebot einer Seite, mit deren Hilfe man solche Umfragen erstellen kann. Im kostenfreien Kennenlern-Angebot ist nur möglich, eine begrenzte Anzahl an Antworten einzusehen. Sobald diese jedoch erreicht ist, kann ich die gleiche Umfrage nochmal erneut beginnen, und die Ergebnisse mit der vorherigen Version kombinieren. Daher verschicke ich den Link separat pro Nachricht
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Das passt ganz gut
zu einem Fotoprojekt, das ich vor längerer Zeit begonnen habe, aber durch gesundheitliche Einschränkungen leider pausieren musste.
Daher bin ich zum einen gerne bereit, an Deiner Umfrage teilzunehmen, zum anderen aber auch am Ergebnis interessiert,
Wir können uns dazu gerne mal persönlich treffen und austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.