Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotographen für Bilder32
Ich arbeite zwar seit 3 Jahren als Amaturmodel, aber leider ist mein…
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illegale nutzung von Bildern?

Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
sorry mal an alle hier...
ich hab jeden Beitrag gelesen, wo bleibt bei dieser Aktion eigendlich das Fotografieren... kann mir das jemand sagen?? Was ich von dem Start der Diskussion halte sage ich mal besser nichts zu, aaaber wenn ich mit jemanden ein Problem habe, gerade in der Richtung würde ich dahin gehen und das selber klären. Wenn das ein Fotograf war der etwas auf sich hält würde er das A. nicht machen und B. sollte er aus Versehen ein Bilder veröffentlichen was dem Rechtlichem nicht ganz korreckt ist, klärt er das nach einem Gespräch selber. Und noch was... das ist wieder so eine Thema was hier nicht hingehört weil man mit so vielen verschiedennen Meinungen niemals ein Punkt finden kann... sowas hier reinzusetzen ist für mich Kinderkram....
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Das sehe ich etwas anders.

Ein in der Branche nicht versierter Kunde kann durch sowas ganz schön verunsichert werden. Warum sollte er dich dann nicht an die wenden, die sich in der Branche dank Erfahrung bresser zurecht finden.

Wobei ich Dir in dem Punkt Recht gebe, daß ein seriöser Fotograf, der was auf sich hält sowas nicht tut.

Daß der Erste Weg natürlich der direkte Kontakt zum Fotografen sein sollte ist klar, ich vrrdtehe aber auch, daß der Themenersteller das nicht unvorbereitet machen will sondern sich vorab informiert.
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
@Kiria73