Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Highlights 2015

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Highlights 2015
Nach dem letztjährigen Motto.

Und wieder mal neigt sich ein Jahr dem Ende.

Jeder von uns hatte in diesem Jahr schöne oder auch weniger schöne Erlebnisse.

Zeigt uns bitte euer ganz persönliches Highlight Bild 2015 und begründet dies bitte mit ein paar Worten.

Es muss nicht das schönste und beste Bild sein was man im Laufe des Jahres gemacht, viel interessanter ist, was dieses Bild zu eurem Highlight macht.

Alle Bereiche sind erlaubt, ob die Erklimmung eines Berges im Urlaub, die Sonnen/Mondfinsternis, die gelungene Umsetzung einer Shooting Idee, etc.

Ich bin gespannt auf eure Highlights.

In diesem Sinne, euch und euren Lieben
ein gesundes, erfolgreiches und Facettenreiche 2016.

Gruß Jürgen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Höhepunkt
meine Tage auf Teneriffa mit Model DaNeh und ML-Fotoart.
Ich muss da immer wieder hin, wer kommt mit ?
Panorama
Ich habe mich 2015 auf ein neues Gebiet gewagt und zwar der Panoramafotografie.
Hier die erste Aufnahme von meiner spanischen Insel Fuerteventura.

LG dilsi
********ndam Mann
1.066 Beiträge
ein lang gehegter Wunsch
.. ging in Erfüllung.
Petra!
Die Stadt der Nabatäer.
Seit Jahren wollte ich dieses antike Wunder sehen.
Nun hängt es in Riesenabbildung bei mir im Wohnzimmer.
ich
*********esign Mann
504 Beiträge
highlight der besonderen art
ein homeshooting am wohl heissesten tag des jahres 2015 und dazu in einer dachgeschosswohnung.

trotzdem haben wir das beste daraus gemacht und es sind viele sehr schöne aufnahmen entstanden wie ich meine...
********iles Mann
243 Beiträge
Highlight 2015 war definitiv ein Szenario-Shooting mit zwei Models ... saltatricis und http://www.joyclub.de/my/848148.merlin4you.html
May I invite you for a drink?
Ich. Foto wurde erstellt von Dein Fotowerk, Egmating bei München (deinfotowerk.de)
*****lli Mann
77 Beiträge
Wenn Blicke sprechen
Ich mag das Wechselspiel der beiden Damen.
Zwei Damen, zwei Halsbänder, zwei Blicke
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Das Bild entstand mit http://www.joyclub.de/my/2930949.lemmingville.html auf der Hofanlage beim Studio. Die Sonne stand so genial, dass Mrs. Lemmingvill perfekt beleuchtet wurde. Das weiche Licht, gepaart mit Körperhaltung und Mimik macht das Bild für mich zu etwas besonderem.
Icke
**********works Mann
33 Beiträge
mein jahreshighlight 2015
war das erste bild mit der neuen kamera das schon beim ersten betrachten dieses gewisse gefühl im bauch bescherte.....lost places...geblitzt mit dem jinbei freelander dc 600
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
mein Highlight dieses Jahr war das Candy-Shooting mit misoe

für mich persönlich ein Schritt in eine neue Welt, eine gänzlich andere Seite von mir zeigen zu dürfen, dazu noch neue Facetten von mir kennenzulernen
Zitat von misoe: Wenn Schubladendenken an seine Grenzen stößt und ein schöner Mensch auch seine Facettenvielfalt zeigt ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Photographisch nicht . . .
. . . das beste Bild -

aber wir waren in Barca
und bekamen schlechte Nachrichten
dabei aber auch eine sehr gute!

Das Bild lebt diesen Moment:





Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Müssen es Modelle sein?

.....Highlight wäre jetzt echt übertrieben ....
ein weiterer Highlight im Jahr 2015 war ein Shooting mit misoe

er machte wundervolle Bilder von mir und zeigte mir auf , das ich einfach meine vielfältigen Facetten als Mensch & Frau zeigen kann und darf ...

eins meiner Lieblingsbilder von diesem wunderschönen Shooting ist dieses ....
Zitat von misoe : Lebe nicht in Rollen, in denen Dich Andere sehen, sondern zeige dem Leben Deine Facetten ....
Die Liebe meines Lebens...
... durch ein Fotoshooting gefunden.
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
ansicht einer frau
das meines :-9
Geben und Nehmen!
Eins meiner Models wollte gern von mir die Federn mit Kanülen "angesteckt" bekommen.
Dafür ließ sie sich sogar eine Glatze rasieren!!!
So haben wir beide uns gegenseitig lange gehegte Träume erfüllt...
Träume beflügeln!
Eines der stimmigsten Bilder des letzten Jahres, ich seh' es mir immer wieder gerne an, weil's so schön ausgewogen und sexy ist...
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ich konnte mich nicht entscheiden...
... aber das Bild entstand Anfang letzten Jahres und es gefällt mir immer wieder!
Grüsse Rene aus Dresden, wenn jemand Lust hat mit mir Bilder zu machen, egal ob Dame, oder Fotograf einfach melden. Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.