Icke

S_ArtPhotoworks

Fotograf · 54 Jahre
Oberbergischer Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Hallo*wink*
... schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.
Ich bin 51 Jahre jung, tätowiert, habe einen Beruf, eine Familie und einen bekloppten Hund und bin ganz nebenbei der männliche Teil des Profils Die_Kinos

Wenn dir meine Art zu fotografieren *knips* gefällt, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen, denn in meinem Kopf gibt es tausende von Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Gerne in reizvollen Outdoorlocations wie alten Ruinen, leerstehenden Fabriken oder aber auch mitten in der Stadt oder in (m)einem Studio oder bei dir zu Hause.....

Also melde dich bei mir und wir können gerne mal quatschen, was wir zusammen umsetzen können und uns bei einer Tasse *kaffee* auch erst einmal beschnuppern.



Für alle Interessierten: ausgestattet bin ich mit einer
Canon EOS 5D Mark IV....diverser Objektive wie zb.
dem Canon EF 50mm 1:1.4
dem Canon EF 24-70 1:2.8 L II
dem Canon EF 70-200mm 1:2.8 L isII
und dem Samyang 12mm f/2.8 Fisheye

sowie einer Studio und einer mobilen Blitzanlage ....

Das mag ich

dies, das und jenes...auf jeden Fall alles was Spaß macht, schön aussieht und lecker schmeckt.....*zwinker*
Frauen, die mir den Atem rauben
-verrückte Fotos
-schöne Fotos
-Hütttenwanderungen
-Bergsteigen
-Klettersteige
-und vor allem mag ich meine Frau, mit der ich die oben genannten Sachen und hin und wieder mal einen guten Whiskey geniesse

Das mag ich nicht

alles Unehrliche
Lügen
Auslaenderfeindlichkeiten
Unpünktlichkeit
mangelnde Hygiene

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Größe
174 cm
Gewicht
74 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
RockYourBodyDUS

Gruppen

2
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5988 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren