Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zur Gruppe
Heimwerken
574 Mitglieder
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faller Car system (DIY)

*******6360 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Faller Car system (DIY)
Hallo Ich bin der Richard aus den Niederlanden, und bin jetst beseitigd mit das Faller Car system nach zu bauen mit meine 3D Resin Drucker un electronic ESP8622 module zum steuung der lichte und später auch die motor.
Hier sind einige bilder davon.

Hab auch videos aber weiss nicht wie ikch die zeichen kan hier.

(Entschuldigung für die tip felher)
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Sieht sehr ordentlich aus. Original getreu.
Und das mit 3 d Drucker ist nicht einfach.
Gratuliere, toller Erfolg

Liebe Grüße
Kati
*******6360 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Tinkercad.com
Eigentlich warhe das serh einfach *g* das zeichnen ist gemacht online mit tinkercad.com

und dan ein par mal drucken und anpassen.

das slime warh die 0.8x1.6mm led's an zu löten
von design nach model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.