Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steuerstand Höhenverstellung

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steuerstand Höhenverstellung
Für mein Binnenschiff Projekt benötige ich auch einen Tipp. Ich möchte gerne das Steuerhaus, so wie es auch die richtigen Binnenschiffe haben, per Fernsteuerung in der Höhe verstellen können. Vieleicht hat ja jemand eine Idee *idee*.

LG
Andreas
Der Wohnraum, auf dem das Steuerhaus sitzt.
Das Steuerhaus soll auf dem Wohnraum Höhenverstellbar sein.
Ich würde da eine Scherenbühnen mit Spindelantrieb bauen.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank meines Patenkindes ( 15 Jahre ), ist das Problem mit der Höhenverstellung behoben. Er hat einen 3D-Drucker und erstellt mir diese Vorrichtung. Materialkosten ohne Servo ca 21 Cent.
Hebevorichtung Steuerhaus
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Höhenverstellung
Gestern über das Projekt Höhenverstellung des Steuerhauses mit unserem Patenkind gesprochen, gerade Whats App Nachricht erhalten, das die Hebevorrichtung fertig ist.
Schnellere Herstellung und Lieferung ist noch nicht mal mit DHL möglich.

Ich sage ein drei mal großes *danke* unserem 15 Jährigen Patenkind.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt die hergestellte Höhenverstellung ausprobiert. Funktion und Platzierung sind gewährleistet.

Verbaut wurde ein Standart Servo. Die Differenz der Höhe, beträgt mit meiner Anlage allerdings nur einen Centimeter. Bei der Anlage von unserem PAtenkind sogar knapp 2 cm.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Höhendifferenz erhöhen kann. Mein Wunsch liegt bei 4 cm.

Oder liegt es vieleicht an der Fernsteuerung, das da vieleicht Unterschiede gibt.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.