Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich

Kontaktbereich
Liebe Mitglieder !

Hier könnt ihr den Kontakt zu gleichgesinnten MMF liebhabern suchen, oder euch selber bewerben als Mitspieler.

Wir bitte wie auch im realen Leben um Respekt und Freundliches Verhalten.
Hallo zusammen, ich bin der Marc und suche ein Aufgeschossenes nettes schlankes Paar welches ich sexuell unterstützen kann… Sauberkeit Niveau und Respekt sind keine Fremdwörter für mich.
Außerdem kann es durchaus auch mal härter zur Sache gehen…
Filmen ist für mich dabei allerdings Tabu…
Bei Interesse verschicke ich auch gerne ein Foto…
Schönen Tag euch, bis bald…. *hutab*
******ver Mann
82 Beiträge
Münsterland- Bi MMF gesucht
Raum 48 - Bi MMF gesucht
Hey Ihr Lieben,
Ich würde sehr gerne mal wieder einen MMF erleben, wo auch die Männer sich untereinander vergnügen.

Gerne nehme ich in so einer Konstellation eine devoten Rolle ein. Ich würde auch sehr gerne AV passiv mal ausprobieren.

Dies sind aber alles nur Varianten die möglich wären und mich reizen. Bin auch offen für normales MMF
********ss69 Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr lustvollen "MMF-Liebhaber/-innen"!

Nicht ganz unerfahren in MMF (aber kein Interesse an wechselnden Kontakten und BI-Männern) und mit lustvoller Erfahrung möchte gerne wieder ein nettes Pärchen (Hausfreund) kennenlernen.
Gerne auch lustvolle, erotisch frivole, "frauliche Sie"..
Sympathie und Vertrauen ist der Schlüssel um sich fallen lassen zu können!

Lust? Neu"gierig"?

"Coronafreie (vollständig geimpft)" und lustvolle Grüße. *arschkneif *mmf*
****i32 Mann
869 Beiträge
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Gütersloh und suche ein Paar für MMF. Dabei würde ich gerne die devote Rolle einnehmen. Leider bin ich in diesem Bereich noch komplett unerfahren und würde gerne erste Erfahrungen sammeln. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
*******oxx Mann
5 Beiträge
Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich auf aufregende, nette Kontakte . Alles kann nichts muss.
Meldet euch einfach bei Interesse.
Grüße
M
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hoffen hier in der Gruppe einen passenden Mitspieler zu finden *grins*.
Am liebsten wäre uns eine Dauerfreundschaft auf Augenhöhe. Ihr solltet ungebunden sein damit auch Treffen am Wochenende und für mehr als zwei , drei Stunden möglich sind
Macht euch doch einfach ein Bild von uns und besucht unser Profil.
Und wenn es euch zusagt freuen wir uns von euch zu lesen...
Und wenn es dann mehr als ein "hallo wie geht's" oder "will euch kennenzulernen" wird antworten wir auch.
Hi ! Suche Kontakte zu Paaren im Raum Brühl Köln Bonn !! Bitte PN
*******nen Paar
285 Beiträge
Aloha,

Wir wollen unser Glück hier herausfordern und hoffen auf einen sympathischen Mitspieler im zarten Alter bis max. 36 Jahren 😎.

Wir bevorzugen eine Dauerfreundschaft auf Augenhöhe und die Tatsache, ungebunden zu sein, macht es definitiv einfacher.
Treffen können und sollen sowohl in der Woche, als natürlich auch am Wochenende stattfinden und das mit etwas Zeit. Auch sind wir gerne spontan, daher wäre eine zu große räumliche Distanz eher hinderlich.
Einen ersten Eindruck bekommt Ihr beim Profilbesuch und wenn es noch eine Nachricht mit mehr als drei Sätzen gibt, steht einer Antwort nichts im Wege.
✌🏻
****aL Mann
5 Beiträge
¿Hola, cómo están ustedes?
Another horny and annoying man incoming. To tell the truth though not all men are horny and annoying, some are dead.
Ich habe ein Sprachwechsel Disorder. Así good luck mich zu verstehen.
Nein, ich freue mich ehrlich neue Bekannschaften zu machen. Ich kann leider niemanden anschreiben, deshalb sitze ich hier, fingers crossed Tag und Nacht halb verhungert, von dir/euch zu hören.
Looking forward to not starving to death *herz*
*********dnrw Paar
1.435 Beiträge
Wir suchen einen
Bi Mann DWT TV
für heiße wilde BI MM(F) spiele
mobil und besuchbar
Soest umkreis 50 km
bis 45j
unbehaart
bi aktiv UND passiv
*****Weg Mann
23 Beiträge
Wir suchen einen Mitspieler für MMF
Ich suche für meinen Schatz und mich einen sympathischen Mitspieler. Wir würden gern geile Stunden mit dir verbringen, in denen die Lady im Mittelpunkt steht und nach allen Regeln der Kunst verführt und befriedigt wird.
Du solltest max. 40 Jahre alt, schlank und beim Sex ein echter Teamplayer sein. Wenn wir uns dann auch noch nett mit dir unterhalten können, wäre eine Wiederholung nicht ausgeschlossen *kuss2*.

Treffen nur mit 2G+

Mehr zu mir und meinem Schatz findest du auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hallo liebe liebenden
Es schreibt euch der Männliche part Oliver von unserem Paarprofil. Ich suche mit wissen und erlaubnis meiner Frau ein nettes pärchen bei dem ich mitspielen darf. Plz bereich 58 + 70 km. Alter ist relativ egal, muss halt passen.
Wir sind zwei kumpels 41+37, geimpft und kommen beide aus dem Duisburger-Norden, sind beide hetero und besuchbar. Suchen eine Dame für regelmäßigen *mmf*. Da wir beide berufstätig sind und einer sogar im Schichtdienst arbeitet, kann so ein Treffen spontan stattfinden oder muss vorausgeplant werden. Alles weitere über CM oder Telegram.
*******oxx Mann
5 Beiträge
Hallo, welches Paar oder welche Frau hat nächste Woche Zeit und Lust auf fremde Haut?
Hi liebe Paare

Ich suche hier auf diesem Wege ein schlankes Paar was mich vielleicht ein wenig in diese Welt einführt. Ich bin komplett unerfahren und weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das was für mich ist. Ich bin offen für vieles und vielleicht auch für Dinge die ich in meinen Profilvorlieben noch garnicht genannt habe. Ich denke sowas ergibt sich oder eben nicht.
Ich bin gepflegt, seriös und diskret

Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße
******006 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe gruppe ich bin ulrich aus dem kreis Aachen und suche ein nettes paar was mich gerne besuchen möchte für schöne und nette abende zu dritt meine devise ist alles kann aber nix muß,ich würde mich sehr freuen wenn ein nettes paar sich bei mir meldet glg ulrich
******180 Mann
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag an alle Paare in *nrw*

Sucht vielleicht das ein oder andere Paar spontan für heute Abend einen Bi Mann für gemeinsame Aktivität?
Ich bin 27, sehr gesellig und und für alles zu haben was Spaß macht.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Euer
Robin
*****a08 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben Paare,
ich suche Mitspieler um eines schönes MMF Erlebnis zu erleben. Gerne auch als Dauerfreundschaft. Ich bin 3-fach geimpft und unkompliziert. Es würde mich sehr freuen von euch etwas zu hören.

Lg. Jürgen
*******Paar Mann
329 Beiträge
Netter erfahrener Singlemann sucht nettes Paar zwecks mWm; gerne auch in Dauerfreundschaft in Region 4 und 5 … bin mobil & flexibel
Bin auch geboostert; Zwingende Voraussetzung!
Bei Interesse schalte ich die Bilder auch gerne frei!
******sel Paar
205 Beiträge
Fester Hausfreund gesucht, Raum BOR/WES, besuchbar, dunkel-/schwarzhaarig, schlank und gut bestückt.
Wir sind 3 x geimpft...
Hallo, wir suchen einen netten zuverlässigen Mann zwischen 40 und 56 Jahren. Wir laden dich zu uns ein . Meldet euch über CM. Ein Bild wäre gut.Wir werde uns bestimmt melden. Bitte ,liebe Männer, akzeptiert ein Nein. Wir suchen auch niemanden zum Bildertausch sondern möchten es real. Am 17.02.2022 um ca. 19 Uhr.
Freuen uns auf eure Nachricht
Lg
P.s. : wir sind beide geboostert.
****gk Paar
674 Beiträge
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund.
Den wir nach Lust der Dame zu uns einladen würden.
Bi wäre schön ist aber kein muss.

Du solltest bitte ca. in unserem Alter sein.

LG PaarGk
****o2 Mann
3 Beiträge
👋 hier bin ich.Bi interessiert
*******ge_E Mann
13 Beiträge
Nein danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.