Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Buchliebhaber: Welches Buch hat sich bei euch eingebrannt?33
Als ich vorhin gelesen habe, dass heute der Tag der Buchliebhaber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich

****o2 Mann
3 Beiträge
? Dich meinte auch nicht. Ne danke
*******n477 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****gk:
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund.
Den wir nach Lust der Dame zu uns einladen würden.
Bi wäre schön ist aber kein muss.

Du solltest bitte ca. in unserem Alter sein.

LG PaarGk
Gerne schreibt Ihr mir....
*******n477 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****gk:
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund.
Den wir nach Lust der Dame zu uns einladen würden.
Bi wäre schön ist aber kein muss.

Du solltest bitte ca. in unserem Alter sein.

LG PaarGk
Gerne schreibt Ihr mir...
**my Mann
32 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Da ich nun bis zum 23 Februar Urlaub habe und gerne mal wieder ein schönes Treffen mit einem Paar suche die einen Mitspieler suchen würde ich mich freuen,neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin auch sehr bi interessiert und für neue Sachen zu begeistern.
Nartürlich wäre ich auch besuchbar,wenn erwünscht.
Aber auch mobil und fahre gerne auch zu Euch.
Wenn ich Euch ein wenig neugierig gemacht habe schreibt mich doch mal an.
Freue mich auf Euch.
********luxe Frau
25 Beiträge
Huhu. Ich bin Single BI Frau und suche zwei geile und standhafte Männer.. gerne auch BI für viele Positionen. 🥰Ich finde Double Penetration in meiner Muschi und Popo Fotze total geil und habe auch genügend Platz für zwei große geile Zauberstäbe! 🥰 Würde auch gerne mal Double Anal Penetration ausprobieren mit zwei geilen harten Ständern. Bin gelenkig und kann mich geil aktiv bewegen! Küssen Lecken Blowjobs mit Schlucken gehören für mich auch zu einer guten Sex Session genauso wie Sympathie und ein Café oder Sekt vorher! Sex nur mit Kondomen ausser Blowjob! Schreibt mich einfach an... gerne aus der Nähe von Düsseldorf! Geile Küsse!
****y62 Mann
3 Beiträge
Hey du geile Lola, mein harter 16cm Schwanz freut sich darauf, deine Muschi zusammen mit einem 2. Schwanz besuchen und dich geil zu ficken in DP - Stellung. Wenn du dich über mich informieren möchtest, dann schau dir bitte mein Profil an „Horny6“. Ich bin ein „standfester“ Typ und auch bi veranlagt. Anal- Fick mit Kondom wäre ok. Bitte melde dich, ich bin geil auf eine Frau wie dich! Geile Grüße aus Bonn!
****ns Mann
27 Beiträge
raum 587 ich suche immer wieder mal ein paar wo er aktiv bi ist bin leider nicht besuchbar aber mobil *huhu*
Nabend zusammen!
Hoffe, Euch gehts gut und hattet bisher eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Zu mir, ich bin 41, 186cm, 110kg, braune kurze Haare, braune Augen, Brille, in der Regel ohne Bart, locker drauf, ungeoutet, ein netter umgänglicher Typ ... nicht hier angemeldet, um ausschließlich meine Gelüste zu befriedigen bzw. die schnelle Nummer zu finden ...

Der Gedanke, dass aus einer langjährigen Freundschaft zu einer Frau und einem bisexuellen Ihn irgendwann mal eine Freundschaft Plus wird, reizt mich schon. Zusammen in den Urlaub fahren, öfters gemeinsam was unternehmen ... und irgendwie auch körperlich einander zu mögen und hingezogen fühlen wäre doch super. In der Öffentlichkeit sowie gegenüber anderen Freunden / Verwandten / Familienangehörigen ... ist man einfach nur normal befreundet und hinter verschlossenen Türen leben wir ab und an unsere körperliche Zuneigung aus ... eingentlich doch ein schöner Gedanke oder nicht?

Vielleicht gibt es hier ja eine nette liebe Frau und einen lieben bisexuellen Mann, die genau so denken?

Dann last uns kennenlernen. *zwinker*
****r22 Mann
27 Beiträge
Hi zusammen, bin hier Neu-Joyclubber und möchte neue Erfahrungen sammeln. Ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig und suche hier ein Pärchen grob in meinem Alter, dass einen, schlanken aber sportlichen Herren wie mich in ihr Liebesspiel integrieren möchte *teufel*. Sympathie Respekt, Vertrauen Hygiene sind mir dabei wichtig. Ansonsten bin ich offen für vieles und für fast jeden Spaß zu haben , denn ich will ja neues erleben *zwinker*.

Freue mich auf aufregende neue Bekanntschaften hier!

LG
******s69 Mann
3 Beiträge
Hey
Bin neu hier und auf der Suche nach einem sehr versauten paar dass einen weiteren Mitspieler sucht einfach mal anschreiben und schauen was passiert
Guten Abend zusammen,
netter, sympathischer und naturgeiler Mann aus Dortmund sucht gerne für dauerhaft und regelmäßig ein Paar, welches gerne einen oral bestückten Mann sucht. Ich verwöhne sie gerne ausgiebig oral bis zum mehrmaligen Höhepunkt und nehme mir dann gerne was ich brauche und mag es sehr gerne tief doggy bis es mir in mehreren heißen Schüben kommt.
Würde mich über ein interessiertes Paar aus Dortmund oder Umgebung sehr freuen😉
Was genau ist ein oral bestückter Mann ?
Uups, meine natürlich prall bestückt 😂😂
****lon Mann
527 Beiträge
Gute Frage😃
Großraum Essen (NRW)
Unausgelasteter Liebhaber 51j/186cm/90kg, gebunden, sauber, gepflegt, gesund, Akademiker, tageslichttauglich und vorzeigbar, kommunikativ, mit Manieren, Stil und Niveau, Glatze und blaugrauen Augen, kleiner Goatie Bart, akzeptable rasierte 18x5cm, erfahren, kreativ, potent, diskret und sehr experimentierfreudig sucht das entsprechende Paar; sehr gerne auch +/- 15-20 Jahre, welches Wert auf Stil und gute Manieren legt, sich angesprochen fühlt und Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft hat.

Das Paar, das mit den Begriffen Wifesharing bzw. Cuckolding auch tatsächlich etwas anzufangen weiß, bei dem nicht nur der männliche Wunsch alleine Vater des Gedanken ist und die Ehefrau auch nicht erst in einer arrangierten Begegnung sozusagen bekehrt und verführt werden muss, sondern eben genau das Paar, das weiß auf was es sich da einlässt und so gemeinsam einen Liebhaber für Sie sucht (Ein Anfängerpaar könnte sich selbstverständlich auch melden!).

Ein appetitliches, gepflegtes Äußeres, eine leicht devote Grundeinstellung, eine ausgesprochene Vorliebe für Dessous würden meinen Vorstellungen sehr entgegenkommen (muss aber nicht!). Euer Alter und Euer Aussehen sind zweitrangig, wichtig sind mir eher Leidenschaft und Geilheit. Ihr solltet die Möglichkeit haben, mich in privater Atmosphäre tagsüber unter der Woche zu empfangen bevorzugt im Raum NRW (Essen bis 50km) und nähere Umgebung, denn Treffen sollen ja keine Weltreise werden.

Ich selber bin aus Essen-Bedingrade. Ich verlange nichts, das ich auch nicht biete: Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und das Respektieren von Tabus. Ein Bild von mir gibt es auf Wunsch. Ich bin absolut Real und habe selbstverständlich keine finanziellen Interessen. Eure aussagekräftige Antwort ergänzt Ihr bitte mit einer kurzen Beschreibung Eurer Neigungen, Wünsche und Vorstellungen. So, ... und nun ... traut Euch und schreibt mir ... sonst tut's vielleicht ein anderes Pärchen vor Euch. *zwinker*
**********black Mann
5 Beiträge
Lust auf einen heißen Origami-Abend?
Ich nicht, die aber trotzdem viel Spaß🤪.

Ich würde mich freuen hier ein Paar kennenzulernen mit dem man genauso gut lachen wie vögeln kann,am liebsten für eine Dauerfreundschaft.

Ich würde mich als sympathischen, aufgeschlossenen Mann mit Humor bezeichnen...
Ich bin kontaktfreudig, spontan und für jeden Spaß zu haben.
Wenn euer Interesse geweckt ist lässt es mich wissen...
LG Sascha
*******ikki Paar
8 Beiträge
Hallo!
Wir suchen einen sympathischen Mitspieler für schöne Stunden zu dritt. Gerne auch über einen längeren Zeitraum. Wir haben schon ein wenig Erfahrung und wissen was wir möchten, allerdings sind wir auch noch weit davon entfernt „Profis“ zu sein.
Uns kommt es weder auf die Länge noch auf ein Sixpack an. Hast du einen guten Humor, bist gepflegt, in etwa unserm Alter (plus/minus 8 Jahre) und kommst aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung? Dann schreib uns doch gerne eine aussagekräftige Mail. Wir antworten garantiert, allerdings wäre es schöner mehr als nur drei Worte in einer Mail zu lesen.

Bevor es zur Sache geht, würden wir ein Date an einem neutralen Ort mit dir vorstellen und schauen ob es für alle passt und dann schauen wir weiter.

Also, schau dir unser Profil an, lies es dir gut durch und wenn du Interesse haben solltest und du dir vorstellen kannst mit uns intim zu werden, meld dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

TeamLiebe
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich suche im Raum Dortmund/Bochum ein Paar oder nur Sie. Wenn Interesse besteht bitte PN
********3925 Mann
49 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Raum Köln Euskirchen gemünd .
Falls ein nettes Paar einen bi Mitspieler sucht der zwar älter ist vom Papier her aber noch keinen Rollator benötigt gerne melden .
Bin gut im Futter aber noch beweglich.
Gruß Peter
*********s_dus Mann
29 Beiträge
Guten Tag,

ich sehe schon, dass hier mehr Männer suchen als Paare - aber wenn ich mich jetzt auch noch vorstelle, werden das Angebot und damit die Auswahlmöglichkeit für die Paare größer: So zusagen eine Service für die Paare *smile*

Ich lebe ungebunden und besuchbar in Düsseldorf. Ich hatte bisher erst eine handvoll lustvolle Begegnungen mit Paaren und dies gerne intensivieren.

Ich bin gespannt *wink*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Hallo ihr Paare,
ihr seid junggeblieben, geht nicht zu Lachen in den Keller, seid entspannt und natürlich, und das Gewicht passt im großen und Ganzen zur Körpergröße? Dann schaut vielleicht mal auf mein Profil, und wir lernen uns vielleicht sogar kennen 😉

Viele Grüße aus Harsewinkel!

C.
*******022 Mann
284 Beiträge
Ich komme aus Köln und suche ein Paar.
Bin aktiv kann aber auch passive sein.

Habe kaum Tabus.
Und bin bereit vieles zu machen.
Absolut diskreter und gepflegter Fickbulle für die ebensolche nimmersatte Fickstute. Verfügbar am 24. und/oder 25.4 im Raum Düsseldorf/MG/Venlo
*****nDe Mann
113 Beiträge
Zitat von ********luxe:
Huhu. Ich bin Single BI Frau und suche zwei geile und standhafte Männer.. gerne auch BI für viele Positionen. 🥰Ich finde Double Penetration in meiner Muschi und Popo Fotze total geil und habe auch genügend Platz für zwei große geile Zauberstäbe! 🥰 Würde auch gerne mal Double Anal Penetration ausprobieren mit zwei geilen harten Ständern. Bin gelenkig und kann mich geil aktiv bewegen! Küssen Lecken Blowjobs mit Schlucken gehören für mich auch zu einer guten Sex Session genauso wie Sympathie und ein Café oder Sekt vorher! Sex nur mit Kondomen ausser Blowjob! Schreibt mich einfach an... gerne aus der Nähe von Düsseldorf! Geile Küsse!
Heyy! Kann kein cm schreiben. Kannst du mich eine für kontakt schreiben? Würde gerne dir single und auch mit einem Kumpel alles anbieten, was du willst ;))
*********1966 Mann
936 Beiträge
Hallo zusammen,

ich plane, am Donnerstag, 06.04.2023, abends mit einer guten Freundin+ gemeinsam auf die Piste zu gehen. PK oder so - machen wir immer mal wieder ganz gerne. Wer hätte den Lust, zu uns zu stossen? Raum Soest-Hamm-Dortmund-Arnsberg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.