Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dankbar

*******er_a Frau
1.922 Beiträge
Das eine Mal verwöhnen beide Männer ohne miteinander in Kontakt zu gehen die Frau (MFM) und das andere Mal gehen auch beide Männer miteinander nicht nur mit ihr in Beziehung, verwöhnen sich gegenseitig und sie. Es gibt aber auch die Möglichkeit für sie, den Männern zuzuschauen MMF.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Das eine Mal verwöhnen beide Männer ohne miteinander in Kontakt zu gehen die Frau (MFM) und das andere Mal gehen auch beide Männer miteinander nicht nur mit ihr in Beziehung, verwöhnen sich gegenseitig und sie. Es gibt aber auch die Möglichkeit für sie, den Männern zuzuschauen MMF.

Ja ja, wenn jeder mit jedem etwas anfangen kann, dann hat das natürlich eine andere Qualität. Das habe ich bisher aber eher bei FFM erlebt. Sex unter Männern ist beim Swingen doch deutlich seltener als unter Frauen.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von *******er_a:
Das eine Mal verwöhnen beide Männer ohne miteinander in Kontakt zu gehen die Frau (MFM) und das andere Mal gehen auch beide Männer miteinander nicht nur mit ihr in Beziehung, verwöhnen sich gegenseitig und sie. Es gibt aber auch die Möglichkeit für sie, den Männern zuzuschauen MMF.

Ja ja, wenn jeder mit jedem etwas anfangen kann, dann hat das natürlich eine andere Qualität. Das habe ich bisher aber eher bei FFM erlebt. Sex unter Männern ist beim Swingen doch deutlich seltener als unter Frauen.

Aber sehr schön anzusehen. 😍
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry.... jedoch gibt in der Grunddefinition nur einen MMF.

Dieser ist entweder heterosexuell oder bi gesteuert.
Wie und welche Art von MMF man dann bevorzugt als Frau, liegt in der eigenen Entscheidung.

siehe Was ist ein MMF?
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich glaube, so genau muss man solche Schubladen nicht definieren. Die Dinge ergeben sich - oder eben auch nicht
****n10 Frau
95 Beiträge
Ich finde es auch total schwierig gleich 2 Männer zu finden die infrage kommen könnten. Hab ja schon bei einem Probleme 🤣
Hallo in die Gruppe,

ich habe leider durch diese Gruppe hier auch noch kein Glück gehabt...ich bin auch noch etwas mehr Frau und das das beide Herren mögen scheint schier aussichtslos.

Ich bin eigentlich fast dabei aufzugeben... hatte bisher einen Kontakt hier und da wollte der Eine und der Andere, meinte ich sei nicht sein Typ.

Das hat mich tatsächlich auch bissl abgeschreckt aktiv weiter zu suchen.
*******anns Frau
3.684 Beiträge
@*******_79

Aufgeben ist die schlechteste aller Möglichkeiten, nicht suchen hat bei mir Erfolg.
Wenn ich nicht suche, fällt mir immer was Schönes vor die Füße. Ein neuer Job, ein Angebot beim Einkaufen, nette Männer, tolle Freundschaften.

Und zum Thema "nicht mein Typ", ein Glück........
Stell dir vor, alle stehen auf dich. 🙈
Ich denke die Auswahl hier auf Joy ist für Frauen schon sehr luxuriös. 😜
Violett_79

Das ist natürlich schade.
Vielleicht sollte man einfach mehr Männer in diese Gruppe einladen.*gruebel*
Zitat von *********ing_S:
Violett_79

Das ist natürlich schade.
Vielleicht sollte man einfach mehr Männer in diese Gruppe einladen.*gruebel*

Das ist wirklich eine gute Idee... ich höre häufig von Männern, dass sie gern mit mir einen MMF hätten und ich soll bescheid sagen, wenn ich einen 2. Mann gefunden habe.
********c_77 Frau
772 Beiträge
Schöner Beitrag! Die Idee zu der Gruppe gefällt mir auch. Fündig geworden bin ich auch noch nicht.
Bei mir liegt’s dann aber auch öfter dran, dass mollig unter mag ich nicht, geht gar nicht oder unter vielleicht steht. Da bin ich zu kritisch und lasse mich nicht drauf ein. 😇 Entspannter für mich ist es, wenn ich einen Partner schon kenne. Beide komplett neu kennenzulernen ist für mich schwierig.
*****ara Frau
4.700 Beiträge
Zitat von *******_79:
Hallo in die Gruppe,

ich habe leider durch diese Gruppe hier auch noch kein Glück gehabt...ich bin auch noch etwas mehr Frau und das das beide Herren mögen scheint schier aussichtslos.

Ich bin eigentlich fast dabei aufzugeben... hatte bisher einen Kontakt hier und da wollte der Eine und der Andere, meinte ich sei nicht sein Typ.

Das hat mich tatsächlich auch bissl abgeschreckt aktiv weiter zu suchen.

... ganz im Gegenteil...
*******anns Frau
3.684 Beiträge
@********c_77

<Bei mir liegt’s dann aber auch öfter dran, dass mollig unter mag ich nicht, geht gar nicht oder unter vielleicht steht. >

Da ist es wieder, das Thema mollig, cruvy, dick. Und ich gehöre in jedem Fall dazu, habe eine etwas andere Meinung.......
Auf dieser Plattform haben es m. M. Curvys es einfacher, im Bett ist es schon ein wahr gewordener Männer Traum.
Wenn mollig MIT schlank bei "VIELLEICHT" steht, ist es völlig in Ordnung, denn dann hat der Mann einfach Situationabhängig angeklickt. Und beide Synonyme sind dehnbar wie eine Jogginghose und liegt im Auge des Betrachters. 😜
********c_77 Frau
772 Beiträge
@*******anns Ich hatte es nur grob beschrieben, was ich schaue. *zwinker*
Wenn bei unbedingt/stehe ich drauf schlank steht, dann gehe ich davon aus, dass mollig nicht passt.
Die Diskussion zu mollig/Curvy/dick wollte ich nicht aufmachen. 😉
*******nrw Mann
5 Beiträge
Ich bin bisschen überrascht, wie viele Frauen Probleme haben, ein eingespieltes Team zu finden. Ich treibe öfters Sandwich, MFM sogar mit 3 verschiedenen Kollegen und wir sind alle Hetero. Ich hätte eher gesagt, dass die Frauen dieJenigen sind, die erst begeistert sind, sofort zusagen und an dem Tag des Dreiers dann doch die Mutter, die Tochter oder
*******nrw Mann
5 Beiträge
Oder sonst jemand Krank wird und nicht kommen.🤣🤷‍♂️🙈 Alles erlebt. Natürlich muss ich dennoch erwähnen, dass es ebenso Frauen gibt, die zu ihrem Wort stehen. Am Endeffekt steht die Frau im Mittelfeld des Geschehens. Und ja, ein eingespieltes Team ist in meinen Augen verdammt wichtig, damit die Frau und alle Beteiligte sich wohl fühlen!
**********light Frau
203 Beiträge
@********c_77 nicht aufgeben.

Ich bin (vielleicht) auch außen vor, ü60 wird gar nicht mehr gesucht (und bin auch nicht mehr die Schlankste), bin schon aus einer anderen Regionalen Gruppe raus. A) weil mir die Männer dort zu jung waren, B), weil sie auch eine Altersgrenze eingetragen haben (was ich sehr gut verstehe, weil man mit 35 nicht auf Oma steht).
Ich klicke mich weiter durch die MM Profile, man muss nichts übers Knie brechen.

Zum Thema Sicherheit und Vertrauen kann ich für mich sagen, dass ich bei einem Team mehr Vertrauen hätte als mit einem Solomann (nach vorherigem Kennenlernen).

Zum Thema zusammengewürfelt: Ich denke, dass man da zumindest einen Mann gut kennen muss sonst kann das in einer Enttäuschung enden.

Also - einfach dabei bleiben
********a_69 Frau
58 Beiträge
Ich schreibe mittlerweile auch keine Männer mehr an wo im Profil A Altersgrenze , B Figur , usw an.
Es ist wirklich sehr schwer geworden die richtigen zu finden.
Sind ja auch nicht mehr die jüngsten,lach.
Auf zu junge Männer steh ich auch nicht. Das Auge ißt dann auch noch mit ,dann wird es aber male noch schwerer.
****88 Mann
295 Beiträge
@*********ing_S : das wäre meine Frage auch. MMF unf MFM sieht ähnlich aus. Sind sie unterschiedlich?
Und über das Thema, denke ich auch dass die Männer die sie sich kennen, können besser harmonisieren.
*********te_bw Frau
3.427 Beiträge
MMF oder MFM ist völlig egal. Es geht um die Konstelation 2 Männer, 1 Frau.
Im Idealfall sind die 2 Männer ein eingespieltes Team und stellen die Frau in den Vordergrund.
Das sind dann gute Voraussetztungen für ein schönes Beisammensein für alle 3.
*******_80 Mann
163 Beiträge
Guten Abend euch allen, ich bin dankbar einem Kumpel an meiner Seite zu haben! Der auch darauf bedacht ist, dass die Frau sich wohl fühlt und zufrieden nach Hause geht. Wir glauben beide, wenn einige Typen sich mehr Mühe geben würden und es nicht als selbstverständlich....... Hätten wir alle es einfacher ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.