Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
742 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Fantasie über MMF, aber will ich es auch umsetzen?34
Meine Frau einmal mit einem anderen Mann zu teilen.
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Lesestoff Empfehlungen (für die Wartezeit)

*******mata Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Lesestoff Empfehlungen (für die Wartezeit)
Ich weiß ja nicht, wir es euch geht, aber ich vertreibe mir gerne die Wartezeit bis zum hoffentlich bald wieder möglichen MMF/Clubbesuch mit lesen. Dabei auch gerne Romane mit Sex in der Handlung. Jetzt bin ich auf Romane gestoßen, in denen tatsächlich auch noch MMF einen Großteil der Handlung ausmacht.

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps dieser Art, die wir hier miteinander teilen können.

Mein Tipp:
• Die Berserker-Reihe von Lee Savino (hier sind die MMs auch sehr dominant, zum Teil geht es auch schon in SM/BDSM)
• Meine zwei... -Reihe von Mia Wolf
**********reams Frau
522 Beiträge
Lese gerade
"Sex für Wiedereinsteiger"
So lustig
****lla Frau
76 Beiträge
Ein Tipp für Sex and crime?

Sei mein Mörder - der Name des Autor ist mir leider entfallen. Bietet aber beides und das aus
verschiedenen Perspektiven!
********0601 Frau
144 Beiträge
Ich lese immer auf lushstories.com. Dort kann man nach Kategorien filtern und es gibt verschieden lange Stories.
*******mata Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0601:
Ich lese immer auf lushstories.com. Dort kann man nach Kategorien filtern und es gibt verschieden lange Stories.

Muss man da online lesen oder kann man das auch auf dem ebookreader runter laden?

Edit: dieser Tipp ist was für Leser, die fließend englisch lesen können oder gibt es dort auch deutschsprachiges?
*******mata Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
@**********reams & @****lla: Danke für eure Tipps, aber beinhalten eure genannten Bücher auch das *mmf* MMF-Thema? In den Buchbeschreibungen habe ich diesbezüglich keinen Hinweis gefunden *nixweiss*
****lla Frau
76 Beiträge
@*******mata , bei meinen Tipp leider nicht . Dafür steht die Manipulation des " Mörders" physisch , psychisch uns sexuell mehr im Vordergrund....
**********reams Frau
522 Beiträge
Nein, auch bei dem von mir genannten geht es zwar um reichlich erotische sowie witziges aber nicht explizit um den 3er
Sorry, dachte, an sich sei vergnügliches in dem Bereich grad gut
***ia Frau
12 Beiträge
Moin,
Auch mit viel MMF sind auch die Bücher von Grace Goddwin mit dem interessanten Titel: Interstellare Bräute Programm. Mit ca 20 Bücher bzw auch online. Es gibt auch weitere Nebenlinien... viel Sex, dominant und es fällt nicht ins Gewicht, das es nicht auf der Erde spielt...
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Zitat von *******mata:
MMF - Lesestoff Empfehlungen (für die Wartezeit)
Ich weiß ja nicht, wir es euch geht, aber ich vertreibe mir gerne die Wartezeit bis zum hoffentlich bald wieder möglichen MMF/Clubbesuch mit lesen. Dabei auch gerne Romane mit Sex in der Handlung. Jetzt bin ich auf Romane gestoßen, in denen tatsächlich auch noch MMF einen Großteil der Handlung ausmacht.

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps dieser Art, die wir hier miteinander teilen können.

Mein Tipp:
• Die Berserker-Reihe von Lee Savino (hier sind die MMs auch sehr dominant, zum Teil geht es auch schon in SM/BDSM)
• Meine zwei... -Reihe von Mia Wolf

Die Reihe habe ich schon fast komplett durch. Es gibt eine Menge Bücher, die das Thema Reverse Harem + Shifter aufgreifen, verdammt romantisch und einfach nur schön sind.

Ich habe den Amazon Kindl und lese rauf und runter diese Stories! 😍😍😍
********0601 Frau
144 Beiträge
Zitat von *******mata:
Zitat von ********0601:
Ich lese immer auf lushstories.com. Dort kann man nach Kategorien filtern und es gibt verschieden lange Stories.

Muss man da online lesen oder kann man das auch auf dem ebookreader runter laden?

Edit: dieser Tipp ist was für Leser, die fließend englisch lesen können oder gibt es dort auch deutschsprachiges?

Mit Ebookreader bin ich nicht vertraut... Ich weiß es gibt audio Geschichten & Autoren können die Geschichten auch als pdf zur Verfügung stellen. Es hängt von den Autoren ab. Ich downloade mir die Geschichte als pdf und lese sie dann offline.

Deutsche Geschichten sind mir noch nicht untergekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.