Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2039 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?

Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?
Habt ihr schon mal ein MMF Date gehabt wo die Frau eine augenbinde trug?
Das reizt mich ungemein!
Habt ihr Tipps und Erfahrungen?
Hab ich leider noch nicht erleben dürfen, würde mich aber mal interessieren.
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Was möchtest Du denn da wissen? Einer Frau werden die Augen verbunden und sie hat Sex mit zwei Männern. Schöne Sache, aber organisatorisch überschaubar.
****i36 Frau
714 Beiträge
Dazu gehört aus meiner Sicht vertrauen zu beiden Personen, bzw. alle 3 und es sollte ein eingespieltes Team sein!
Ich kann nicht 2 Männern, die ich nicht kenne, blind vertrauen.
**********elfte Frau
346 Beiträge
hatte ich leider auch noch nicht, aber würde es sehr gerne machen
Würde ich SEHR gerne mal erleben wollen
Es ist auf jeden Fall sehr reizvoll
zumal es dabei sehr viele Varianten gibt!
Verbundene Augen vor dem Treffen:
Soll die Frau nicht sehen wer der zweite Mann ist...
oder sind beide Männer ihr fremd!
Werden ihr die Augen bei Vorspiel verbunden um so den Reiz zu steigern wer das macht..

Ich habe es schon ein paar mal mit Pärchen erlebt und es machte die Frauen zum Teil sehr scharf!
****o82 Mann
17 Beiträge
wie es der zufall will hatten wir das gestern abend

sie hatte die augen verbunden, Hände auf den Rücken gefesselt, den plug im arsch und hat kniend auf den dritten gewartet.
ihn kannte sie nicht, hatte keine ahnung wen ich da ausgesucht hatte. da sie mir aber 100% vertraut war das kein problem.

er kam dann zur Türe rein und war komplett geflasht vom geilen anblick.
dann hat sie ihm kniend erstmal schön einen geblasen. danach haben wir sie geleckt, gefickt geküsst. das übliche eben. sie hatte die ganze zeit die augenbinde auf.
war sehr sehr geil und wird definitiv wiederholt.
****o82 Mann
17 Beiträge
wie es der zufall will hatten wir das gestern abend

sie hatte die augen verbunden, Hände auf den Rücken gefesselt, den plug im arsch und hat kniend auf den dritten gewartet.
ihn kannte sie nicht, hatte keine ahnung wen ich da ausgesucht hatte. da sie mir aber 100% vertraut war das kein problem.

er kam dann zur Türe rein und war komplett geflasht vom geilen anblick.
dann hat sie ihm kniend erstmal schön einen geblasen. danach haben wir sie geleckt, gefickt geküsst. das übliche eben. sie hatte die ganze zeit die augenbinde auf.
war sehr sehr geil und wird definitiv wiederholt.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
*******1986:
Schon mal ein MMF Date gehabt und Frau Augenbinde getragen?
Habt ihr schon mal ein MMF Date gehabt wo die Frau eine augenbinde trug?
Das reizt mich ungemein!
Habt ihr Tipps und Erfahrungen?

Also ich finde die Frage ist unklar gestellt, da in der Fragestellung schon zu viele "unbekannte" drin sind das eine Antwort schwer fällt

Kennt die Frau beide Männer?
Ist dir Frau Teil eines Paar und der zweite M kommt hin zu?
Soll die Frau die Augenbinde von Anfang an tragen?
Wird die Augenbinde später zum Spiel hinzugenommen ?

Unterschiedliche Fragen führen zu unterschiedlich Ergebnissen und da jeder in diese ungenau formulierte Frage was anderes reininterpretiert wird wohl kaum eine Antwort dabei sein die richtig oder falsch ist

jm2c Fragestellung genauer definieren
Ich finde, die Frage ist klar und deutlich gestellt worden. Der TE will wissen, ob das überhaupt schon mal jemand gemacht hat, egal ob mit bekannten oder unbekannten Personen oder ob die Augenbinde später oder sofort aufgesetzt wurde. Der Mann hat wahrscheinlich keine Erfahrung mit dieser Spielart und kann daher wohl auch keine Details nennen.
*****t69 Mann
21 Beiträge
Ist sehr geil!
Hallo zusammen,
ich hatte schon das Vergnügen eine Frau mit Augenbinde mit zwei Männern zu verführen - sehr empfehlenswert!!
Liebe Grüße
Venusfalle64
ich wollte damit nur audrücken, dass es unterschiedliche Möglichkeiten gibt wo es einen anderen Reiz geben kann!

Es ist aber sehr nett von dir, dass du uns die Frage noch mal erklärst! *zwinker*
Unser Erlebnis mit Augenbinde
Mein Buddy (Er von zauberstern569) und ich haben auch schon einmal einer Lady hier aus dem JC ein solches MMF bereitet. Der Kontakt kam über mich zustande und nach wenigen Treffen sprachen wir bereits über die Möglichkeit eines MMFs mit meinem Buddy. Ich zeigte Ihr verschiedene Ideen wie das Aufeinandertreffen ablaufen könnte auf und sie reizte es sehr, ihm von mir vorgeführt zu werden und ihn selber dabei gar nicht sehen zu können. So kam es, dass ich sie vor seiner Wohnung traf und ihr dann bereits im Aufzug eine schwarze Augenbinde anlegte. Diese hat sie auch während der ganzen Zeit nicht abgelegt und erst im Aufzug auf dem Weg nach unten wurde diese wieder von mir entfernt. Abgesprochen war auch, dass wir Fotos davon machen würden, wie wir sie für unsere Zwecke benutzen und sie mit unseren Zungen und besten Stücken dabei verwöhnen... diese Bilder hat sie dann im Anschluss bekommen, was sie vorher wusste und für sie ebenfalls sehr reizvoll während der ganzen Zeit war. Sie hat gewusst, dass sie mit diesen festgehaltenen optischen Eindrücken später noch einmal alles auf eine gewisse Art ein zweites Mal neu erleben könne würde...

Liebe Grüße
Klaus
SinZone
Das hört sich SEHR interessant an
LG
P.S.
Ach, ja... kleine Filmchen davon hat sie auch bekommen. *teufel* *engel*
*********ke_nw Mann
13 Beiträge
Erfahrung MMF mit Augenbinde
Meine Erfahrung: Bei einem Treffen ist sie nach einem gemeinsamen Drink im Wohnzimmer alleine ins Schlafzimmer, um sich dort selbst eine Augenbinde umzulegen und uns erwartungsvoll zu sich zu rufen. Sie kannte uns also beide, aber so konnte sie sich ganz auf ihre Gefühle konzentrieren und sich von Händen, Lippen, Zungen... von allen Seiten, oben und unten, ein wenig überraschen lassen.
Später hat sie die Binde allerdings abgenommen, um die freie Auswahl auch optisch genießen zu können.
Augenbinde..
Hallo zusammen,

wundervolle Idee mit der Augenbinde.
Wenn ich wieder in den Genuss von MMF kommen sollte, werde ich dies definitiv in mein Spiel mit einbeziehen.
*********bens Frau
106 Beiträge
Sehr geile Erfahrung gemacht!
Ein damaliger F+ hat mich mit einem zweiten Mann überrascht.
Vor der Wohnungstür wurde mir eine Augenbinde angelegt. Ich wurde ins Schlafzimmer geführt und dann langsam von beiden zärtlich ausgezogen. Die Augenbinde blieb die ganze Zeit dran, auch wenn es teilweise sehr stürmisch herging *zwinker*
Es war ein extrem geiles Erlebnis und ich kann es nur jedem empfehlen. Vorallem nicht zu wissen wer der dritte Mitspieler war hat die Sache total geil gemacht ...
LG 💋
Ich
durfte schon die Erfahrung machen.
Ich mag dies sogar ungemein, beim ersten mmf-Date eine Augenbinde zu tragen. Es gibt mir das Recht das ganze erst mal passiv zu erspüren und zu genießen, es fühlt sich herrlich an, wenn du die Augen verbunden hast und du spürst die Berührungen der Männer. Du kannst dich als Frau voll und ganz auf das konzentrieren, was da gerade mit einem passiert.

Dazu benötige ich aber vollstes Vertrauen zu meinem Partner. Das ist sehr wichtig, denn dann kannst du als Frau abschalten und genießen.
Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal *zwinker*
****11 Mann
96 Beiträge
Finde das auch Klasse, da kann sich die Dame voll und ganz drauf einlassen und genießen.
Allerdings stimmt es, Vertrauen muss in jedem Fall da sein.
Wir haben uns mal mit einem Paar,über Joy, verabredet.
Mein Bekannter hat die beiden reingelassen.
Ich habe mich derweil im Schlafzimmer, mit Augenbinde und Kopfhörer,schon mal selbst vergnügt bis der Besuch ,natürlich wAr ich nicht ganz leise😁😁😁,reinkam.
IRRE
Das Geilste was es gibt!
Mit einem mir fremden Mann habe ich mich im Café getroffen. Seine Partnerin wartete Zuhause. Wir sind dann zu ihnen nach Hause, ich habe geduscht und er hat sie ans Bett gefesselt und die Augen verbunden. Ich bin dann zu ihr und habe sie erst alleine ausführlich verwöhnt. Später haben wir es ihr gemeinsam besorgt und sie kriegte einen irren Höhepunkt und zwei volle Ladungen ... Sie weiß bis heute nicht wer ich war, und ich habe ihr auch nie in die Augen geschaut. Aber es war ein Traum!
Steht noch auf meiner ToDo-Liste! *ggg*
Kann ich auch nur empfehlen, habe die gleichen Erfahrungen machen können wir mein Vorredner

Immer wieder das geilste schönste erotischste Abenteuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.