Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

*********asmus Mann
2.166 Beiträge
München ÜN 16.auf 17.Jun (Di-Mi)
Ich suche wegen einer Probearbeitsvorstellung eine ÜN....

Würde mich freuen, hab am Di schon ab 17 uhr Zeit....also beste Biergartenzeit....

LG tantraorgasmus
Ich bitte um schnellen Kontaktdatenaustausch um Schwierigkeiten zu vermeiden, weil ich nicht ständig online bin...
*******Paar Paar
394 Beiträge
Allgäu 2.10. - 4.10.
Hallo liebe Allgäuer Joyler,
Walter hat am 3.10. Klassentreffen in Kaufbeuren und da dachten wir uns,
vielleicht gibt es ein nettes Paar in der Gegend, bei dem wir übernachten könnten.
Bis zu 100km um KF wäre für uns noch ok.

Am 4.10. gehen wir wahrscheinlich am Nachmittag noch ins St. Tropez.

Liebe Grüße
B&W


(Leicht editiert von SchmuseBengel)
a99 Richtung. Nürnberg
15 Stunden Rückfahrt vom Urlaub reichen...
Hat jemand entlang der a99 Richtung Nürnberg und dann weiter Richtung sauerland ein Bett für uns....
****uc2 Paar
329 Beiträge
@Kizba
Hallo
Schau mal auf mein profil könnte vielleicht klappen mit Unterkunft bei mir
Wenn du willst
****ga Frau
17.334 Beiträge
ihr solltet nicht bei Angeboten posten
sondern bei Gesuchen *g*

/edit SchmuseBengel: Ich habe den Beitrag wie von Dir gewünscht in die Gesuche verschoben
Raum Weilheim i.OB Kempten.
Unser er ist in Deutschland unterwegs und da die Bahnverbindung so schlecht ist würde er sich freuen wenn jemand in dem Bereich am 23.09 auf 24.09 eine Sofa frei hätte *g* . Da er am 24.09 am mittag in Weilheim zum Arzt muß.
Würden uns über Antworten Freuen.
****uc2 Paar
329 Beiträge
Hätte nur schlafplatz zentral in münchen
Ich muss doch zur EXPO
Hallo Ihr Lieben,

wer hat noch ein Plätzchen für mich?

Vom 02.10 bis 7.10.15....

Lieben Gruß,
Sven
Mitwohngelegenheit München gesucht
Ich suche für ein bis zwei Wochenenden im Monat eine Mitwohngelegenheit in München.

Es wäre schön endlich wieder einen kleinen privaten Sitz in meiner alten Heimat zu haben und nicht immer nur auf Hotelbesuch zu sein.
****uc2 Paar
329 Beiträge
schau auf mein profil
bin nicht immer in der wohnung
****uc2 Paar
329 Beiträge
hallo space duke
vielleicht wäre das was für dich
Ich suche eine Bleibe ab Heute für München ...
Hallo,

ich fahre heute nach München.

Mein Bekannter hat kurzfristig aus einem wichtigen Grund abgesagt.

Bin vom 4 bis 7.10.15 in München. Freue mich über jedes Angebot!!!

Besten Dank,
Sven
********neck Mann
576 Beiträge
Nur eine Nacht in München/Sauerlach
Liebe Joyler! Nur eine Nacht, und ein Sofa genügt! Ich habe mich kurzfristig entschieden.
Es geht um heute Abend 17.10., die Nacht von Samstag zu Sonntag.

Wer hat Platz für mich?

Grüße vom Nacktschneck
Meine Frau und ich suchen ....
vom 20. - 22.November eine Übernachtungsmöglichkeit in München / Garching oder direkter Umgebung ... bei Interesse würden wir uns über Angebote sehr freuen ! Vielen Dank im Voraus und einen lieben Gruß aus dem Sauerland *top*
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
HILFE-RUF von Berufsreisenden...
Ich suche eine Unterkunft für eine Nacht bei meiner Anreise und Abreise nach Teneriffa (Behinderten-Betreuung) vom 22. auf 23. Januar und vom 23. auf 24. März, denn so lange bin ich in Teneriffa...
Super wäre auch, wenn ich mein Fahrzeug für diesen Zeitraum abstellen könnte...

Die airpark Gebühren sind mir zu teuer...da spendiere ich lieber ein Essen oder Club-Eintritt oder bezahle einen kleinen Park-Betrag...damit das Fahrzeug auch mal in Beobachtung steht....

Freue mich über positive Nachrichten mit Kontaktaustausch, weil ja nicht mehr viel Zeit bleibt...
********tzle Frau
2.676 Beiträge
München Boundcon
Ja, ich weiß, ist noch 3 Monate hin, aber da zur Boundcon alle nach München wollen, frag ich lieber frühzeitig, bevor dann alles weg ist.^^

Also ich suche vom 20./21.05. bis 22.05. eine Übernachtungsmöglichkeit in München. Wo genau ist mir eigentlich relativ egal, solange ich mit Öffis gut weg komme (Für die die die Boundcon nicht kennen, ich muss zur Lilienthalallee).
Was mir nur wichtig ist (ich sag es im Joy lieber dazu^^): Ich suche nur einen Übernachtungsplatz, niemanden zum Vögeln o.ä. *g*

Würde mich freuen, hier was zu finden. *g*
*****us6 Mann
30 Beiträge
SCORPIONS/Olympiahalle 16.3.
...klar bin i dabei! *rock*

um dem anschließenen Rückfahrstress zu entgehen... kann und mag jemand mit einer Unterkunft weiterhelfen ?

Vorabcheck per Mail oder Phone wäre supi

merci
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Augsburg 25.03.-27.03.
Hallo
hat jemand platz für uns zwei.
Wollen ein paar tage raus und haben unter anderem am Sonntag einen Clubbesuch eingeplant.
freuen uns auf eure Nachrichten
****uc2 Paar
329 Beiträge
Schleck1964
Hallo
Wenn euch schwabing nicht zu weit weg wäre von Augsburg kann ich euch einen platz anbieten
*******lci Paar
693 Beiträge
Suche Zimmer oder Wohnung in München vom 21.4.-24.4.16
hallo,
die Sie sucht eine Bleibe vom 21.4.-24.4.16 in München,
gerne auch ein günstiges Appartment das mit den Öffis gut
erreichbar ist.
vielen Dank
LG Su
***xy Frau
4.616 Beiträge
11. April zwischen Ulm und Ravensburg
Wegen einer Terminänderung verändert sich meine Planung und ich brauche einen neuen Schlafplatz.

Irgendwo zwischen Ulm und Ravensburg und 30 Minuten rechts oder links dieser Strecke...ok, HDH oder AA wären so grade noch mit drin *zwinker*

Man kann mich gut mir selbst überlassen, aber ich habe auch nichts gegen ein gemeinsames Abendessen und eine gemütliche Plauderrunde etc.

Große Ansprüche habe ich nicht. Einen rauchfreien Schlafplatz und eine warme Dusche am Morgen weiß ich aber zu schätzen.

In letzter Zeit habe ich hier auch Angebote von Männern bekommen, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben. So etwas brauche ich nicht.

Trixy
****88 Paar
1.388 Beiträge
hmmmm
zwischen Ulm und RV ist ne ganz schöne Ecke, aber wir hätten da was... meld dich mal um genaueres abzuklären wir sind um RV rum...
****88 Paar
1.388 Beiträge
3 Tage Erding
ich der männliche Teil von raum bin zum Saunameisterlehrgang in Erding am 4.7.2016 bis zum 6.7.2016 und sollte 2 Nächte irgendwo unterkommen, bin nicht wählerisch, ein Bett reicht mir da ich ja in der Therme duschen kann.
Bin immer bis ca. 18 Uhr in der Therme. Nette Gesellschaft wäre super, zwecks Unterhaltung oder essen gehen oder einfach nur chillen und relaxen. Werde auch das Rad dabei haben so das auch einer kleinern Radtur nicht entgegen spricht. Bin gespannt ob sich was tut. Muss nicht unbedingt in Erding sein, alles um 30 km rum passt auch gut.
Oder wenn jemand Ideen hat wo man günstig nächtigen kann wäre das auch super
*******892 Paar
137 Beiträge
oh..zu spät dran für den 11.4.
Hätten was gehabt...schade
*******lci Paar
693 Beiträge
hallo ich suche für 2.-3.6. in München
hallo,
die Sie sucht eine Übernachtungsmöglichkeit von
Donnerstag den 2.6. auf Freitag den 3.6. in München.
Wer weiß etwas?
LG Su (die Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.