Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

*******Paar Paar
394 Beiträge
5.7. bis 7.7.2014
Hallo,
wir suchen eine Unterkunft für den o.g. Zeitraum in der Nähe von Kaufbeuren bis Marktoberdorf.
Wenn jemand eine günstige, kleine Pension weiß, ist das auch ok.
Liebe Grüße
Birgit und Walter
*********er64 Paar
9 Beiträge
Wochenende in Bayern
Hallo zusammen,
wir wollen das Wochenende vom 01.05. 2014-04.05. 2014 in München und Umgebung verbringen.
Suchen eine Übernachtungsmöglichkeit.

LG

B & M
Suche in München vom 4.-9. Mai
...eine Bleibe.

Tagsüber muss ich zwar arbeiten, aber die Abende versprechen jetzt schon trostlos und langweilig zu werden....

Wer kennt "Abhilfe"?

Sonnengrüße!
***er Mann
215 Beiträge
29.Mai - 7.Juni Tegernsee
bis 3o Km Umgebung.
Ich möchte gern dort ein paar Tage Erholung finden und freu mich auf Übernachtungsmöglichkeiten - nicht zwingend alle bei einem Gastgeber *lol*
Navi und Auto/Fahrrad sind vorhanden.
Selbstverständlich verfüge ich über fast alle anzeigenüblichen Artibute wie:
Mein kleiner Bruder heisst Arnold... mein Stiefonkel ist ein Bruder von Rockefeller usw.
Ich beherrsche auch ein klein wenig den bayrischen dialekt: joa mai... ist ja nicht sooo schwer...
ich freu mich auf ein oder mehrere Echos
vielleicht bis bald
WOlf
****ra Frau
2.577 Beiträge
München (Garching)
Hallo!

Ich habe am Montag, den 30.06. ein Vorstellungsgespräch im Business Campus Garching-Hochbrück, Parkring 13, komme danach mit öffentlichen Verkehrsmitteln wahrscheinlich nicht mehr nach Bonn zurück.

Hat vielleicht jemand in der Nähe ein Sofa/Gästebett frei (+Dusche, Kaffee/Tee/Kakao am Morgen + vielleicht ein Gespräch am Abend?

ciao
Beate
*****fey Frau
9 Beiträge
Suche 1 Zimmer Wohnung
Servus ihr Lieben,

ich suche im Raum München oder auch im Raum Fünfseenland (Starnberger LK ),
eine 1 Zimmer Wohnung zum mieten... bin derzeit in Hannover und würde gerne
wieder in meine Heimat zurück.

Ich freue mich auf eine Rückantwort.

Liebe Grüße
Bella

P.S. siehe mein Profil, dann habt ihr schon mal ne Vorstellung von mir... bin jetzt
wieder Single, deshalb suche ich eine Wohnung@-->---
hallo
schön wenn so hübsche frauen wieder in die heimat zurück finden!
werd mich mal rumfragen!
kiss
*****fey Frau
9 Beiträge
Dankeschön...würde mich über Mietangebote freuen... LG Bella
*******ube Mann
34 Beiträge
30./31.08.2014 Friedrichshafen und Umgebung
Ich habe am Samstag, 30. August das Vergnügen an einer kleinen Schiffsreise auf
DasSchiff teilzunehmen und suche für FN und Umgebung evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit nach Landung. Angebote bitte direkt per CM.
LG Deepdanube
**********Loewe Mann
105 Beiträge
suche 1 Zimmer in München & Umgebung
Hallo ihr Lieben,

ich suche im Raum München, eine 1 Zimmer Wohnung zum mieten... da ich beruflich fast jede Woche in München im Hotel bin und dann auch gerne mal über das WE usw. bleiben würde.

Ich freue mich auf eine Rückantwort.

Liebe Grüße
Jörg

P.S. schaut euch mein Profil an, dann habt ihr schon mal ne Vorstellung von mir.
**********cheln Mann
257 Beiträge
München 02.12.-04.12.
Ich muss kurzfristig für 3 Tage nach München und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg eine persönlichere Unterkunft fände, als ein Hotel das offerieren könnte.

Ich würde am frühen Abend am Dienstag den 02.12. ankommen und am Donnerstag den 04.12. morgens wieder abreisen.

Über die genauen Modalitäten lässt sich dann natürlich noch diskutieren!

Ganz liebe Grüße, Frank
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Oberstdorf
Suche noch Jemanden für mein Haus in Oberstdorf
Bin dort meistens nur am Wochenende und hätte gerne eine Mitbewohnerin
Mitwohn gelegenheit in Weingarten
In 88250 Weingarten in einem Penthouse.
Penthouse
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Oberstdorf
Von Oben
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Dringend...Do/Fr München
Bin am Donnerstag und Freitag, 15./16.Januar in München und bräuchte eine ÜN-Möglichkeit... am Abend und Freitag früh habe ich Freizeit...

Bitte melden per Mail bzw für schnellen Telefonnummeraustausch.
Bin ein gutgesitteter, gepflegter und sympathischer Typ, sodass sich noch nie jemand über mich beschwert oder abgewiesen hat.
Wie in unsrer Vorstellung geschrieben, sind wir gerade am Urlaub planen. Wir wollen die letzten zwei Juni Wochen in die Berge, bzw. Ich (Frau brav) möchte in die Berge und Herr lieb braucht was zum baden gehen in der Nähe.
Was unsere "Unterkunft" angeht sind wir recht genügsam. Mein Freund braucht Internet und ansonsten reicht uns ne Couch für zwei.
Wir hoffen sehr, hier etwas zu finden,
Wir brauchen auch nicht unbedingt eine Unterkunft für zwei Wochen, 5 Tage oder so reichen auch, dann fahren wir einfach weiter^^

LG

PS: Ja ich hab das in mehreren Regionen gepostet, denn die Alpen/Berge beschränken sich ja nicht nur auf ein PLZ Gebiet^^
*****us6 Mann
30 Beiträge
München/Umgebung
Hallo, suche nach einer Unterkunft/ ÜN-Möglichkeit am Freitag 30.1.14 im Raum München!
würde dort gegen Abend ca 20h eintreffen..
..sollte es von Samstag auf Sonntag evtl auch möglich sein wäre es traumhaft aber ein Tag würde mir schon richtig gut weiter helfen
Bin allemal genügsam und gesittet !!
******fun Mann
14 Beiträge
Suche vom 22.-24.5. in Hamburg
Hallo, suche vom 22.-24.5. eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg.
LG
**********cheln Mann
257 Beiträge
Ich muss mal wieder nach München...
... und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der mich vom 04.02. bis zum 06.02. beherbergen könnte...

Ich wäre auch durchaus bereit, meine Künste als Gegenleistung mit einzusetzen. *liebguck*

Liebe Grüße, Frank
*****us6 Mann
30 Beiträge
München/Umgebung
Hallo, suche eine Übernachtungsmöglichkeit in München/Umkreis von Freitag den13.2. auf Samstag den 14.2.15...oder vom Samstag 14.2. auf Sonntag 15.2.15
bin pflegeleicht und nicht anspruchsvoll
...wer kann helfen?
Grüsse aus Wü, chris
********eren Paar
546 Beiträge
München 16.-20.04.2015
Moin,

übernachten in "privatem Flair" finden wir toll.
Bislang haben wir das über airbnb getan.

Hier auf einer Plattform für erotisch aufgeschlossene Menschen finden wir das noch spannender.

Vom 16. bis 20. April werden wir anlässlich einer Delegiertenversammlung der Initiative Gemeinwohl-Ökonomie in Minga sein ...

Wer möchte uns ein Bettchen anbieten ?
Klimpert gern in die Tastatur, wir beißen nur selten ...
*******tern Frau
102 Beiträge
Suche in Lindau 29-31.05.2015
Hallo ,

ich suche für mich und meine Freundin ein Zimmer mit Bad in Lindau, oder nahe Umgebung vom 29.05-31.05 - ich bin unterwegs bei einer Veranstaltung.

Habt ihr eine Idee wo ich mich einmieten könnte. Ich habe schon im Google gesucht aber dass ist ja ein Wahnsinn... *g*

Vielleicht kennt jemand eine günstige Unterkunft.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,
schneestern
***ba Frau
76 Beiträge
10./11.9. bis 14.9. - München
Hallo ihrs,

Oktoberfest-Zeit ist Zeit der teuren Hotels und nächtigen im Hostel ist dann auch eher suboptimal, wenn man wirklich mal schlafen möchte. Da interessiert es leider auch nicht, dass man eigentlich nicht zum Oktoberfest da ist, sondern zum tanzen...

Ich suche für den Zeitraum 10./11. bis 14. September eine Übernachtungsmöglichkeit mit guter Anbindung zur Tanzschule am Deutschen Theater.
Auch wenn es nicht Oktoberfest ist, wird es bei mir sicherlich abends/nachts etwas später werden, denn West Coast Swinger tanzen auch mal bis in den Morgen *zwinker*
Dennoch bin ich pflegeleicht, frühstücke nicht viel und bin ansonsten eigentlich wirklich nur mal da, um die Augen in Ruhe zu zu bekommen...

Sollte das nun noch für irgendjemanden nicht zu viel sein, würde ich mich freuen, von euch zu hören *g*

LG
Kizba
Ulm und Umgebung?
...ich werde vom 7.-8.5.2015 beruflich in Ulm weilen.
Wer kann mir eine Schlafmöglichkeit bieten bei der -bei einem abendlichen Austausch von Gesprächen, Erfahrungen über einem Glas Wein oder ähnlichem- der Tag ausklingen kann?
Ich freue mich über eine Einladung!
Sonnengrüße!
*****us6 Mann
30 Beiträge
München/Umgebung
Hallo,

...würde gerne am kommenden Wochenende gen München fahren...Wetter soll ja endlich passen
zum relaxen und etwas Sommer, Sonne , See genießen
wer könnte am Fr. 5.6. oder Sa. 6.6. mit einer Übernachtungsmöglichkeit weiterhelfen?

Grüsse aus Würzburg

chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.